Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von pasi66

Arminia wird sich keine namhaften Spieler leisten können. Ich bin mir im Gegenteil das Gefühl, dass Klos verkauft werden soll. Das Thema wird sein "kleiner Kader" mit jungen und preiswerten Spielern. Auch Ortega wird nicht kommen, es sei denn, er verzichtet auf viel Geld im Vergleich zum bisherigen Verein. Wenn Saibene und Arabi das hinbekommen, dann sind sie die Größten. Es wird wieder gezittert werden!

Arminia wird sich keine namhaften Spieler leisten können. Ich bin mir im Gegenteil das Gefühl, dass Klos verkauft werden soll. Das Thema wird sein "kleiner Kader" mit jungen und preiswerten Spielern. Auch Ortega wird nicht kommen, es sei denn, er verzichtet auf viel Geld im Vergleich zum bisherigen Verein. Wenn Saibene und Arabi das hinbekommen, dann sind sie die Größten. Es wird wieder gezittert werden!

Ich denke die Wahrheit wird in der Mitte liegen, nicht jeden Wunschspieler wird man bekommen, nicht jeder hat eine gewisse Erfahrung in Liga2/3, aber eine gestandene Nummer 1 wird kommen, hätte mir da den Gersbeck gewünscht, aber der bleibt ja in Osna

unvergessen, Horst Franz, der Retter

Dem ist nichts hinzuzufügen :arminia:

einfach mal sachlich und vor allem realistisch bleiben, die finanziellen Möglichkeiten hier werden weiter bescheiden bleiben, da läuft es auf Spieler hinaus die woanders aussortiert wurden, oder Leihen um jemand wieder aufzupäppeln, siehe Yabo

Das auch Arabi Fehler gemacht hat ist sicher nicht zu bestreiten, das tut er auch nicht, aber ich halte Ihn für weitere Kontinuität alternativlos

Man muß Arabi nur mit Saftig oder Dammeier vergleichen - da bewegt sich Kritik an Arabi auf sehr hohem Niveau :rolleyes: Aber abseits der reinen Transfers gibt es auch andere Faktoren, die wichtig sind: Stichwort soziale Kompetenz. Vielleicht ist es euch nicht aufgefallen, aber in den etwas mehr als 4 Jahren unter Arabi hat sich kein abgegebener Spieler negativ über Arminia geäußert. Ich denke das spricht für Arabis professionelle Arbeit, wobei das Menschliche anscheinend nicht zu kurz kommt, Beispiel Strifler. Natürlich ist der sportliche Erfolg immer noch der wichtigste Faktor, aber ich glaube, dass Arminia in den letzten Jahren sich wieder mehr Standing in der Branche über solche Dinge erarbeitet hat und es dadurch auch möglich wurde, mit Leuten wie Dick überhaupt ins Gespräch zu kommen. Vermutlich hätte vor 5, 6 Jahren Spieler und Berater von solchem Kaliber sofort dankend am Telefon abgelehnt, weil sich niemand seine Karriere beim damaligen Chaosclub Arminia versauen wollte. Jetzt hingegen entscheidet sich ein Hesl für Arminia und gegen Fürth, obwohl die etwas besser als wir zahlen dürften. Da spielen dann auch Dinge wie intakte Mannschaft und Ruhe im Verein eine Ruhe und da kommen wir dann wieder auf Arabi zurück, der diese Mannschaft mit dem Trainer zusammen gestellt hat und auch irgendwelche Maulwürfe ruhig gestellt hat.

der Beitrag sagt alles aus

2013/2014 Fießer, Petersch, Sembolo

Wenn man sich dieses Jahr die Liste der Neuverpflichtungen nebst Erfahrung und Vita anschaut ist das schon ein anderes Pfund, wer über Nöthe meckert ist wohl fernab der Realität