tja, so kanns kommen, mit Navi wär das nicht passiert
Beiträge von pasi66
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Ihr habt sie doch nicht alle. Der eine verlinkt hier seit Jahren wahllos von transfermarkt.de, der nächste ist jetzt der "kicker-Datenbank-Experte", oder wie?
Na ja, der "kicker-Experte" arbeitet ja wenigstens noch halbwegs im realistischen Bereich.woher willst du wissen das ich arbeite???
-
-
tja, wenn das Ziel verfehlt werden sollte, wird nicht zuletzt MF hier zerrissen, wenns gut geht hat er Arminia zweimal gerettet, so dicht liegt das zusammen mit Held oder Vollidiot zu sein
-
-
Daumen drücken, mutig und entschlossen drei Punkte sichern, Tor: Mijatovic
-
..und eines wollen wir doch wohl alle, DAS 6.Jahr BUNDESLIGA
-
der hatte mal einen guten Ruf, weiß aber nicht wie es derzeit um Ihn steht
-
der mit Köppke und Abstieg ist wirklich gut
ich denke man muss die Chance nutzen wenn sie denn kommt
die oft gestellten dummen Fragen, ob ein Aufstieg oder eine Meisterschaft, generell der Erfolg zu schnell kommt, erübrigen sich
-
ich habe Ihn immer gerne gesehen, und sehr symphatisch der kleine Finne
-
...und wohl auch gefunden
aber wirklich eine positive Entwicklung bei Ihm
-
-
vielleicht ist es ja Kazuo Ozaki
-
so schlecht liest sich das alles nicht, aber so 1-2 Leute mehr die das Format zum Stammspieler haben würde ich mir schon wünschen
ich denke langfristig gesehen wird Wück hier landen, es sei denn ein anderer Verein erkennt eher was er in Ahlen geleistet hat und schnappt Ihn weg
-
vielleicht wünsche ich mir auch einen anderen Trainer, aber wir haben derzeit einen, und alles verkehrt hat er ja nun auch nicht gemacht, gerade mit diesem Spielermaterial, ich wünsche mir einfach für die letzten Spiele Geschlossenheit und auch Entschlossenheit, die Welt gehört den Mutigen, also Offensiven, und ich will das 6.Jahr Bundesliga für meine Arminia, punkt und aus
-
Boris Ticic, 8 Spiele in den 80gern als Libero in der 2.Liga, 120.000 DM hat man dafür im Koffer nach Ex-Jugoslawien gebracht, an einen windigen Berater
-
Sven Boy fand ich sehr gut, wurde halt nach einer Saison weiter verkauft
-
er hat sogar ein Tor für Arminia geschossen
-
Goran Curko würde hier wohl reingehören
-
wieder mal ein zweijähriges Missverständnis, wenn da nicht das Traumtor gegen Karlsruhe gewesen wäre