Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von pasi66

Zitat

Original von Zippy

Jung und erfahren gibts nur auf dem Straßestrich und nicht beim Fußball... :lol:

hungrig sind se auch oft dazu........ :P

scheint ja mal mit Sachverstand entschieden worden zu sein, auch wenn man Ihn zu wenig kennt, jedenfalls hat er eine faire Chance verdient, und da geht Kontinuität über kurze Anfangserfolge

vor allem die II. Manschaften der BL-Vereine bieten junge, talentierte und hungrige Spieler die hier rauskommen könnten

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Man sollte das Wild nicht versuchen zu verteilen bevor es erlegt ist!

aber:"Dieses Leben ist manchmal auch
    nicht unbedingt meine Party;
    aber da ich ja nun schon einmal
    eingeladen wurde, werde ich auch tanzen... "

also werden wir in der Rückrunde den Rock tanzen, mit

M.Karhan
    Biliskov
    Dennebaum
    xxxxxxx

am Anfang den Abstand auf ein erträgliches Maß reduzieren, und wer weiß wer noch in Lizensschwierigkeiten kommt

also, den Lego-Flughafen habe ich auch nicht bekommen, damals

Zitat

Original von Transferred76
    Unglaublich, wie kann man hier solche Ansichten vertreten... :nein:
    Unter EL ist wenigstens in Ansätzen eine Struktur, eine Spielidee erkennbar. Der beißt abends in seinen Schreibblock angesichts des desaströsen Zustands der Mannschaft. Es ehrt Ihn, dass er nicht nachtritt und die Fehler woanders sucht. Da kannst Du noch so viele Psychotricks anwenden oder Mental-Trainer engagieren, wenn die Qualität für höhere Ansprüche grundsätzlich nicht vorhanden ist. Abelski,Mbona und wie sie alle heißen, werden nie den Sprung schaffen. Da hätte man tatsächlich vor der Saison die Lokalvereine in OWL abklappern können und dort Spieler verpflichten bzw. die gesamte A-Jugend hochziehen, das Ergebnis wäre zumindest nicht schlechter. Was hier im Sommer für eine Transferpolitik betrieben wurde, ja, auch ohne Geld, ist einmalig schlecht. Man blicke mal auf die Konkurrenz, wie die es geschafft haben, ohne Geld einen brauchbaren Kader zusammenzustellen. Leute wie Hernandez oder auch Demme haben sicherlich in einer funktionierenden Einheit mal die Möglichkeit sich zu entwickeln, bei Hernandez würde ich sogar vom größten Talent seit Jahren im Kader sprechen, aber das sind Eigengewächse und wurden nicht transfertechnisch verpflichtet. Mir graust es, dass einige diese desolate Transferpolitik hier immer und immer wieder verteidigen angesichts der wöchentlichen Offenbarungseide die wir hier erleben. Das ist der schlechteste Kader aller Zeiten. Dagegen waren die Schneider-Zwillinge,Dörfel,Greve und Co. noch wahre Fußball-Virtuosen.
    Hätte die Taskforce Sport im Sommer ihre Hausaufgaben gewissenhaft erledigt, sich notfalls auch externen Rat eingeholt, müssten wir heute nicht beim Blick auf die Tabelle verzweifeln und ausschließlich auf eine perfekte Rückrunde hoffen. Unter einem Möhlmann,Rapolder oder auch Lienen hätten wir diese Thematik in diesem Ausmaß nie gehabt !!!

Du hast Köppe und Neustädter vergessen.....

Duck und weg :)

ich geb Dir zu 100% Recht, auch wenn ich seit längerem den Lavric fordere, aber es musste ja der Sako sein

Die Probleme liegen definitiv in der spieleröffnung und Gestaltung