ZitatOriginal von Zippy
Jung und erfahren gibts nur auf dem Straßestrich und nicht beim Fußball...
hungrig sind se auch oft dazu........
ZitatOriginal von Zippy
Jung und erfahren gibts nur auf dem Straßestrich und nicht beim Fußball...
hungrig sind se auch oft dazu........
nun kommt Björn Lindemann, absoluter Leistungsträger für Liga3, hicks
ZitatOriginal von Jim Knopf
Von welchem Club sprichst Du?
ich bin da auch echt am rätseln
ZitatOriginal von V-Mann
Bin ich mir nicht so sicher, Augsburg ist ziemlich stark.
ein Konkurent um die Aufstiegsplätze,.....
Duck und wech
scheint ja mal mit Sachverstand entschieden worden zu sein, auch wenn man Ihn zu wenig kennt, jedenfalls hat er eine faire Chance verdient, und da geht Kontinuität über kurze Anfangserfolge
vor allem die II. Manschaften der BL-Vereine bieten junge, talentierte und hungrige Spieler die hier rauskommen könnten
wenns so bleibt könnte der Abstand zum Rel_platz am Sonntag nur noch 6 Punkte betragen
ZitatOriginal von Lippe-Korty
Man sollte das Wild nicht versuchen zu verteilen bevor es erlegt ist!
aber:"Dieses Leben ist manchmal auch
nicht unbedingt meine Party;
aber da ich ja nun schon einmal
eingeladen wurde, werde ich auch tanzen... "
also werden wir in der Rückrunde den Rock tanzen, mit
M.Karhan
Biliskov
Dennebaum
xxxxxxx
am Anfang den Abstand auf ein erträgliches Maß reduzieren, und wer weiß wer noch in Lizensschwierigkeiten kommt
dazu Miroslav Karhan
er war vor einigen Jahren schon mal bei uns im Gespräch, etwas später kam dann Torben Marx
Miroslav Karhan ist in Osna im Gespräch, der würde uns auch gut stehen
...ich denke wir sollten hier nicht jeden Namen/Neuen und auch uns selbst zerfleischen...
außerdem kommt da noch was in den nächsten Tagen
also, den Lego-Flughafen habe ich auch nicht bekommen, damals
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rechtsaussen
Naja, daß über die Feiertage nix passieren wird war eigentlich zu erwarten und ist auch verständlich. Ist nunmal Weihnachten und da sollte bei jedem die Familie im Vordergrund stehen.
Apropos Weihnachten.
Ich erinnere mich an das Jahr 87 oder 88 zurück. Damals als 9jähriger hab ich mich soooo aufs Christkind gefreut. Ich hatte so viele tolle Wünsche.
Ein Schlagzeug, den Lego-Flughafen oder die Burg "Castle Grayskull" für meine He-Man Figuren. Und was hab ich bekommen?
Nen warmen Pullover, ein doofes Brettspiel und eine Blockflöte inklu Unterricht
Erinnert mich irgendwie an unsere Transfersituation.
Nur mit dem Unterschied, daß meine Eltern vorher keine großen Ankündigungen gemacht haben bezüglich der "phantastischen Geschenke".
ZitatOriginal von Transferred76
Unglaublich, wie kann man hier solche Ansichten vertreten...
Unter EL ist wenigstens in Ansätzen eine Struktur, eine Spielidee erkennbar. Der beißt abends in seinen Schreibblock angesichts des desaströsen Zustands der Mannschaft. Es ehrt Ihn, dass er nicht nachtritt und die Fehler woanders sucht. Da kannst Du noch so viele Psychotricks anwenden oder Mental-Trainer engagieren, wenn die Qualität für höhere Ansprüche grundsätzlich nicht vorhanden ist. Abelski,Mbona und wie sie alle heißen, werden nie den Sprung schaffen. Da hätte man tatsächlich vor der Saison die Lokalvereine in OWL abklappern können und dort Spieler verpflichten bzw. die gesamte A-Jugend hochziehen, das Ergebnis wäre zumindest nicht schlechter. Was hier im Sommer für eine Transferpolitik betrieben wurde, ja, auch ohne Geld, ist einmalig schlecht. Man blicke mal auf die Konkurrenz, wie die es geschafft haben, ohne Geld einen brauchbaren Kader zusammenzustellen. Leute wie Hernandez oder auch Demme haben sicherlich in einer funktionierenden Einheit mal die Möglichkeit sich zu entwickeln, bei Hernandez würde ich sogar vom größten Talent seit Jahren im Kader sprechen, aber das sind Eigengewächse und wurden nicht transfertechnisch verpflichtet. Mir graust es, dass einige diese desolate Transferpolitik hier immer und immer wieder verteidigen angesichts der wöchentlichen Offenbarungseide die wir hier erleben. Das ist der schlechteste Kader aller Zeiten. Dagegen waren die Schneider-Zwillinge,Dörfel,Greve und Co. noch wahre Fußball-Virtuosen.
Hätte die Taskforce Sport im Sommer ihre Hausaufgaben gewissenhaft erledigt, sich notfalls auch externen Rat eingeholt, müssten wir heute nicht beim Blick auf die Tabelle verzweifeln und ausschließlich auf eine perfekte Rückrunde hoffen. Unter einem Möhlmann,Rapolder oder auch Lienen hätten wir diese Thematik in diesem Ausmaß nie gehabt !!!
Du hast Köppe und Neustädter vergessen.....
Duck und weg
:)irgendwas musste ja auch mal klappen
die Osnabrücker fans geben sich sehr siegessicher, bin ja in Ihrem direkten Dunstkreis zuhause
Also kämpfen Arminia, den zweiten Heimsieg einfahren
wußte gar nicht das die ganzen Fachärzte soviel Zeit haben gerade in diesem Forum zu schreiben
ich denke da gibts den ersten Auswärtssieg
mal ne positive Nachricht
endlich mal eine Aufstellung ohne wenn und aber
ich geb Dir zu 100% Recht, auch wenn ich seit längerem den Lavric fordere, aber es musste ja der Sako sein
Die Probleme liegen definitiv in der spieleröffnung und Gestaltung