hier hilft jeder der drei Schritte gerade aus laufen kann
Beiträge von pasi66
-
-
es blutet einem das Herz
-
-
nun hat er ja mal wieder gute Kritiken bekommen und nen Tor gemacht, also wird man jetzt wieder 8Wochen nichts von Ihm hören
-
der hat seine Buden gemacht, habe Ihn schon öfters vorgeschlagen
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Bei Kauf und Neuville ist es aufgrund des Alters ebenfalls zu entschuldigen...
nun brauchen wir noch nen Grund für Bollmann
-
Klemen Lavcic
-
einer der weiß wie man absteigt
aber nun gut, wenn er helfen kann, jetzt noch nen Stürmer, und im Winter ausmisten
ach ja, wer soll das bezahlen, wer hat......
-
es müßte was passieren, aber mit welcher Kohle nur?????
-
-
einer der schon mal das Tor trifft vielleicht
Klemen Lavric
aber es wird keinen mehr geben, alles ausgereizt
-
ich verstehe das auch nicht, lasst Ihn doch mal 5 Spiele durchspielen, der hat doch gar kein Selbstvertrauen mehr hier
oder man soll sagen was nicht passt, denn der ist definitiv kein schlechter
-
Klemen Lavric
-
tja, aber leider zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt
-
und ab der Winterpause bildet er mit oliver unseren WM sturm, er wird froh sein über diese Chance
-
Bochum hats gegen einen ungeschlagenen 3. Ligisten erwischt, Traumpass von Federico
soviel dazu was das weiterkommen wert sein kann
-
...alles schön und gut, ich will auch diese grundsätzlichen Diskussionen nicht abwürgen, aber hilft uns das ganze denn weiter
ich freue mich auf Freitag abend, und chancenlos sind wir in Regensburg nicht, dann etwas Losglück und in Runde drei gegen einen Erstligisten auf der Alm, da wäre viel erreicht
In der Liga sehe ich uns zwischen Platz 12 und 17, aber ich bin optimistisch, Platz 15, und es wird 2011 wieder aufwärts gehen
-
wir haben doch Marvin im Sturm
-
der finanziell notwendige Aderlass wird nun sportlich kaum zu verkraften sein, es gibt ja einige Beispiele wo Mannschaften förmlich nach unten durchgereicht wurden.
Nur wenn sich Spieler wie Berisha, Heidinger, Kerr und auch andere weiterentwickeln und Leistungsträger werden, dann ist der Abstieg zu vermeiden
Aber manchmal hilft es ja, wenn die weg sind, die einen großen Schatten werfen, nur glauben will ich es zur Zeit nicht so recht
-
Chris ist weg, nun ist der Weg frei für Albert Streit