Beiträge von pasi66

die beiden Stürmer Momo Diabang(Wien) und Nicky Adler(MSV) wechseln zum VFL Osnabrück, ist so eine Spielerqualität für uns derzeit unerschwinglich?????

Zitat

Original von leonidas27
    Man sollte vllt doch nochmal beim VFL Wolfsburg schauen, ob man da nicht 1-2 sinnvolle Leihen holen kann:
    -Kevin Wolze
    -Esswein

beide bei der 1. Mannschaft keine Chance, für uns könnten sie nützliche sein.

ich denke, gerade in den II. Manschaften der namhaften Bundesligisten gibt es einige junge Spieler mit Potential, für die der Schritt in die 1. Liga doch zu groß ist

ein Patentrezept bei Neuverpflichtungen gibt es eh nicht, es sind schon einige mit nahmhaften, gestandenen Spielern auf die Schnauze gefallen

von daher sage ich mal, einfach abwarten

nochn Zitat aus tm:

Schau doch mal die Statistik von der letzten Saison an. Mit Ausnahme des Tores gegen Ahlen hat er seine Scorerpunkte immer geholt, wenn er in der Startelf stand! Der Kerl braucht keine Jokerrolle, sondern das Vertrauen des Trainers. Ich halte es für eine eklatante Fehlentscheidung, wenn man ihn gehen lässt. Bielefeld kann man nur gratulieren. Wenn Ziege ihm das Vertrauen schenkt, dass er von Meier nicht bekommen hat, dann wird er dort einschlagen. Da bin ich mir sicher.

mit Deiner letzten Aussage gebe ich Dir vollkommen Recht, es werden die ungeschliffenen Juwelen sein die sich noch nicht haben durchsetzen können bisher, die hier vielleicht den Durchbruch schaffen können, wenn von 5 dieser güte 3 einschlagen, dann wäre das schon phänomenal, aber wenn nach dem dritten Spiel nur noch gepfiffen wird.......

Zitat

Original von michel
    Also mir ist ein 37jähriger Neuville tausendmal lieber als mir noch einmal den Rotter oder den Sadik anschauen zu müssen.

das sehe ich genau so

wir werden sehen, der Name Ziege wird sicherlich für junge unterklassig spielende einen gewwissen Reiz ausüben, ich hoffe da wird der ein oder andere dabei sein der sich hier durchsetzen kann

so, nun den Kader verjüngen, Verantwortung für Eigengewächse(Kerr) und dazu junge neue aus unterklassigen Ligen, vielleicht mal bei den II. der BL-Klubs schauen

Du hast so Recht, sobald hier irgendein Name ins Spiel gebracht wird, gibt es immer welche, die zerreißen Ihn sofort, egal ob als Trainer, Spieler oder Geschäftsführer. Pander wäre ein Glücksgriff, nur ich kanns nicht recht glauben das er kommt

Zitat

Original von Spud
    Egal welcher Name hier gehandelt wird, es gibt immer Stimmen, die da lauten: der kan nix, den will ich hier nicht sehen.

Egal wer kommt, gebt ihm erstmal eine Chance.

Zitat

Original von Count
    Uwe Fuchs hat auch eine Ballonfahrt über Olderdissen und die Sparrenburg mitgemacht. Ein weiteres Indiz....

er war dann noch auf der Bahnhofstoilette abends