sehe ich auch so, eher die Kragenweite Bochum, Köln, Freiburg, Kaiserslautern
Beiträge von pasi66
-
-
nein, er ist es, er kommt aus Hof
-
Fernandez – Engel, Bollmann, xxx, Feick - Risgard, Kerr, Guela, xxx - Fort, Boakye
So könnte es doch aussehen 2010/2011, es gab schon mal eine Saison wo alle Neuzugänge eingeschlagen haben: Brinkmann, Vata, Kauf, Dabrowski und Albayrak, also Klasse statt Masse holen, ist doch ganz einfach Herr GF Sport
-
Zitat
Original von Richie
Man hat heute mal gesehen, was mit dieser Mannschaft auch spielerisch möglich gewesen wäre. Das System mit den zwei defensiven Mittelfeldspielern hat gut funktioniert (was Gerstner immer bestritten hat). Dazu muss man mal sehen, wer uns heute alles gefehlt hat.Dammeier ist wahrscheinlich ein wesentlich besserer Trainer als Sportdirektor.
...dann sollte er Trainer bleiben, die werden auch wesentlich öfters ausgetauscht als Sportdirektoren...
ne, ernsthaft, ich denke Eulberg und Böhme haben Ihren Anteil am Sieg
-
nichts ist unmöglich
-
jetzt gehts auf einmal wieder??????????????????????????????
-
Zitat
Original von lienen
Heute und damit auch in der Woche hat Thomas alles richtig gemacht! Weiter so!so sehe ich das auch, viele würden auch noch meckern wenn wir da stehen würden wo Lautern steht, die haben sich auch beim KSC abgemüht
-
tooooooooooooooooooooooooor
-
....es wird...
-
hauptsache schlechtreden
-
das sehen wir noch
-
jetzt gehts los
-
für ein Zwischenbilanz ist es sicherlich noch zu früh, aber der no name Trainer aus der Operettenliga(der HSV weiß da mehr drüber) ist im ersten Fazit wohl doch ein guter Griff
War unbedingt zu erwarten das Federico so einschlägt??
-
Zitat
Original von Mr.Dsc
Der Mann ist wertvoll und hat Klasse! Aber m.M.n Lauffaul und "Divenhaft" ohne Endedas sehe ich auch so, aber er hat ein Auge für den tödlichen Pass, wenn er nicht so lauffaul wäre, dann wäre er komplett und würde nicht bei Arminia spielen
-
gestern war es sehr sehr deutlich: es wird sein erstes und einziges Jahr 2.BL sein
-
gestern war er einer der besseren
-
ein 2:0 fände ich gut, nicht überheblich, aber den Blick nach oben
-
nächstes Jahr wäre er ablösefrei weg gewesen.....
-
alles gute, Fatmir
-
der Start ist mir allemal lieber als der 12 Punkte aus 4 Spielen Start jenes Hermann Gerland, wer weiß noch was dann folgte!!!!
Ich bleibe jedenfalls verhalten optimistisch, unter den ersten 6 bis zur Winterpause, und dann nochmal richtig Gas geben