Superstar Arminia: dem kann man sich nur anschließen
Beiträge von pasi66
-
-
rein spekulativ bestätige die Spekulationen meines Namensvetters
-
Zitat
Original von The Fajeth
Wer sind eigentlich diese neuen Spieler, die heute gegen Koblenz gespielt haben?Dieser "Zlatko Jancic (73.)" hat gleich ein Tor gemacht im Gegensatz zu "Chris Katonga" der gleich die Riesenchance wohl vergeben hat. Ebenfalls"Nicht besser machte es Sturmpartner Pavel Forth"
Ich hab das Spiel ja noch nicht gesehen, aber toll, wenn man noch 3 neue Leute gefunden hat für die Offensive
Quelle (noch, mal sehen wann sie es ändern)
...den Janjic sollteste schon kennen....
-
nun ist der Trainer gefordert
aber habt Ihr wirklich geglaubt das man von Sieg zu Sieg eilt, auch mit Labbadia, Böhme, Staal, Peters in der 2.Liga, tat man sich gerade zu Beginn sehr sehr schwer, und unter Gerland gabs 4 Siege aus den ersten 4 Spielen, was dann folgte, weiß man noch, zittern bis zum Saisonende und Abstiegskampf mit Osnabrück!!!!!!!!!!
-
sehr gut so
-
wer ist frontzeck?
-
schulle kann die seite nicht
-
Zitat
Original von ete
Man dürfte jetzt auch mal auswechseln.z.B: Berisha weiter an die Mannschaft heranführen.
TG hat mitgelesen
-
verteidiger kannste weglassen, mijatovic hätten reingemacht
-
Andre
-
es ist aber oft vieles Stückwerk, fällt auch in Liga 1 auf, wenn man die ganzen 90 Minuten sieht
-
viel positives heute abend von Ihm
-
fedex
-
Katongo blüht auf
-
es kribbelt, Neuanfang
-
auch ich habe mich über jedes Artur Tor gefreut, das er für uns gemacht hat, und Ihm zugejubelt
Da er nun jedoch entgegen früherer Äußerungen nicht ganz sauber das Weite gesucht hat, und nun den selben Fehler noch einmal macht, kann ich das ganz nüchtern sehern
Es wird Arminias Offensivspiel sehr gut tun, das es nicht mehr auf eine Person ausgerichtet ist
und wie es mit Artur in Berlin endet ist absehbar
-
ich möchte endlich den ersten Heimsieg in 2009 feiern, gewinnen, egal wie
-
hier ist er weg, und das ist gut so
-
die 3. Runde sollte machbar sein
-
Zitat
Original von BBlue
...und jeder der o.g. Spieler hat die Möglichkeit sich durch gute Leistung im Training in die Startelf oder Topelf zurückzuspielen. Ist nicht verboten.
Wir leben halt in einer Leistungsgesellschaftund die Saison ist lang, da brauchts mehr als 11 Spieler