Morgen zählt es. Ich hab keine Lust mehr auf das "die müssen sich erst finden" blabla. Verl hat heute direkt mal wieder bewiesen das man auch mit vielen neuen direkt ne gute Leistung auf den Platz kriegt. Keine Schonfrist mehr. Wenn wir nach 3 Spieltagen keine 6 Punkte haben muss man handeln.
Beiträge von Halbzeitbratwurst
-
-
Bei mir gar nicht - ARD darf in Spanien nicht zeigen - Endspieltag der AMATEURE lizenzrechtlich nicht drin
VPN einrichten und dann geht's ganz einfach.
-
Hier in Verl wird schon die Sperrung der Hauptkreuzung, mit anschließendem Freibier im Stadion geplant. Natürlich nur bei Sieg.
Hoffe unsere Jungs durchkreuzen diese Pläne und zeigen heute mal wie es in der kommenden Saison laufen könnte und liefern.
Es ist ja heute kein "echtes" Heimspiel. Gibt's heute einen neutralen Stadionsprecher oder sind beide vom jeweiligen Verein am Start? Bin gespannt.
-
Man führt wohl Gespräche. Zufrieden kann er mit der aktuellen Situation nicht sein.
Wenn wir nicht wieder direkt unten mitmischen wollen, muss ein Spieler wie Belkahia dringend abgegeben werden. Ich verstehe sowieso nicht was man sich da erhofft hat. Der hat schon bei 1860 nur die zweite (sehr dürftige) Geige gespielt.
-
Da ist aber ganz schnell der Stift in die Hose gefallen wo die Hallenser die Handschuhe angezogen haben
So wie ich es mitbekommen habe war es genau andersrum. Das ca. Höhe Mittellinie und es schien so als wenn die Rufe die Antwort auf die paar Halbstarken Hallenser waren.
-
Allein die Vorstellung das dass tatsächlich auch noch frenetisch gefeiert würde...krieg ich brechreiz
Naja, wir befinden uns Aufgrund von endlosen Fehlentscheidungen der Teppichetage im freien Fall. Das dieser gestoppt werden könnte, ist in meinen Augen schon ein Grund zu feiern. Denn selbstverständlich ist das nicht.
Ich verstehe natürlich deinen Ansatz und das der Selbstanspruch ein ganz anderer ist, aber dennoch muss man realistisch bleiben.
Ich mache mich jetzt auf den Weg in Richtung Alm. Meine Nervosität ist auf jeden Fall ordentlich. Möchte nicht darüber nachdenken was passiert wenn es in der 89. Minute noch unentschieden steht...
-
Letztlich kommt die zusätzliche Kohle ja dem Verein zugute. So haben wir alle was davon. Einfach mal locker durch die Hose atmen. Wir haben aktuell echt andere Sorgen.
-
Das war der Klassenerhalt für uns!
Das glaube ich noch nicht. Nächste Woche ein unentschieden und dann heißt es auf die Hähne, Fabi & den Klassenerhalt feiern.
-
Einmal ganz, ganz tief durchatmen.
-
Junge ey, die Hachinger sind doch alle noch komplett besoffen. Mehr Schiebung geht garnicht.
-
Von Hachingen wird heute garnichts zu erwarten sein. Die Art und Weise wie auf die Ibiza Gerüchte um einige Hachingen Spieler reagiert wurde, war mir etwas zu wehement als das da nicht ein Fünkchen Wahrheit drin steckt. Es ist wie es ist, nächste Woche wird ganz bitter...
-
Ich bin mittlerweile nichtmal mehr sicher ob er nicht einfach ein Verler Saboteur ist.
Nein, tatsächlich ist er das nicht. Ich bin Verler und verfolge dementsprechend den SC auch nebenher. Corboz spielt genauso wie er es normaler Weise immer macht. Der Unterschied in dieser Saison war es, das er es iwie geschafft hat in der Hinrunde bei 135% zu performen. Dadurch das er jetzt etwas weiter hinten spielt (6er) kommt er leider nur noch auf 70%. Das Ergebnis daraus sehen wir Woche für Woche im Stadion.
-
Wie kann es sein das, man bei so einem gefühlten offensive Potential nicht in der Lage ist einen einzigen Spieler besser zu machen als er zu Beginn der Saison war?
Das Momentum liegt jetzt bei anderen und jede Statistik spricht gegen uns (gewonnene Heimspiele, geschossene Tore in den letzten Spielen).
Ich Orakel jetzt mal: wie steigen am letzten Spieltag mit einem 1:1 in München ab. 1860 rettet sich damit in letzter Sekunde
-
Raus mit diesem Versager. Dann lieber mit Fabi als Spielertrainer absteigen.
-
Also jetzt mal ehrlich. Gestern war ich selber der Panik sehr nahe. Aber wenn man es mal etwas nüchtern betrachtet, dann kann es in einer Woche hier schon wieder ganz anders aussehen.
Sollten wir gegen Aue gewinnen und nur einer der Konkurrenten verlieren, ist der Klassenhalt quasi sicher. Für so unwahrscheinlich halte ich das garnicht.
-
Hab mir unsere Formtabelle der letzten 11 Spiele angeschaut. Und die sieht uns auf Platz 5, Mannheim auf 10 und Halle auf 15.
Warten wir erstmal das Spiel von Mannheim ab und verschieben die Panik nochmal um 7 Tage...
-
Meine vermutete Panik tritt nun mit 7 Tagen Verzögerung ein. Halle zeigt wie es geht, wir haben nur die Hosen voll.
Die Wahrscheinlichkeit das wir beim Restprogramm drin bleiben, ist soeben massiv gesunken.
Statt Fabi gegen Halle gebührend zu verabschieden, werden wir uns nach dem. Spiel vermutlich unterm Strich wiederfinden...
-
Ich befürchte, dass dieses Wochenende die Konkurrenz ordentlich punkten könnte. Falls wir heute verlieren, könnte schnell Panik ausbrechen, und wir finden uns schneller unter dem Strich wieder, als uns lieb ist.
Lasst uns also hoffen, dass unser Team heute ausnahmsweise ihre volle Leistung über 90+ Minuten auf den Platz bringt und die drei Punkte sichert.
-
Alle Optionen sind zehnmal besser als Kniat.
Diese Aussage verdeutlicht wie schlecht es wirklich um unsere Arminia steht...
-
hier das Bild dazu:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ah, vielen Dank. Stand da doch etwas anders. Konnte es live nicht richtig lesen.