Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Halbzeitbratwurst

Oh wer Trollt da denn wieder rum? Religations Platz, ne is klar. :lol:
    Ich denke heute sollten 3 Punkte drin sein. Ich bin mir aber nicht sicher ob SK direkt mit Klos und Pryzbelko startet, das ist für seine Verhältnisse zu mutig. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Gespannt bin ich auf unsere Abwehrreihe, Feick ist ja nun wieder da und auch die Geschichte Hübener/Savic dürfte spannend sein. Hoffentlich findet sich Sahar heute noch besser ins Spiel unserer blauen rein.
    Wird zeit das den Nulpen aus Paderborn mal das Maul gestopft wird. Da spielen sie ein paar Jahre erfolgreich und sofort fliegt nur noch arrogante Sche*ße zu uns rüber! Zum :kotzen: so ein Verhalten. Aber kein Wunder bei einer Fanszene die aus ein paar pickeligen pubertierenden 15 Jährigen und grießgrämigen Rentnern besteht.

Was passiert wenn man im Abstiegskampf auf einen Stürmer setzt haben wir in der letzten Bundesliga Saison mit Hofnarr Arthur gesehen, Ladehemmungen und Abseitssucht. Finde es garnicht so verkehrt sich ab zu sichern.

Kann man so Unterschreiben!

1:0 kann man sich fangen! Beim 2:0 ist es der lachhafte Einsatz von Sembolo und beim 3:0 ist man (Spielstand bedingt) hinten offen wie nen Scheunentor.
    Gegen Köln will ich Sembolo nicht sehen. Dann lieber Achahaber! Der hatte grade wenigstens noch 2-3 gute Situationen!

So langsam kribbelt es wieder!:)
    Ich bin mir nicht ganz sicher was wir von dem Spiel heute erwarten können! Sturmtank kaputt, Kapitän zurückgetreten, 3:0 Niederlage beim 5. Ligisten....
    Das alles sind keine guten Vorzeichen gegen einen Liga Konkurrenten den man in dieser Saison aufjedenfall hinter sich lassen sollte.
    Ich denke aber das wir heute eine ganz andere Arminia, als zuletzt, auf dem Platz sehen werden. Allein schon weil wir mit Sembolo jemanden in der Spitze haben der mit hohen Bällen aus dem Mittelfeld nix anfangen kann. Wir dürfen gespannt sein und ich tippe (natürlich ohne schwarz-weiß-blaue Brille) auf ein knappes 1:3! :arminia:

Schlimm mit der schweren Verletzung von Klos. Ich gehe aber nicht davon aus unser Spiel nun komplett einbricht. Klos ist ein schwerer Verlust fürs Team. Aber evtl. auch mal die Chance das Spiel anders aufzuziehen. Bis jetzt war das gesamte Spiel stets auf Klos zugeschnitten. Nun ist ja erstmal Zeit das System etwas um zu stellen.
    Ich weiß noch was damals los war als Capitano Ballack für die WM 2010 verletzt ausgefallen ist. Anschließend haben wir zwangsweise komplett neuen Fussball gesehen!;)
    Warten wirs erstmal ab.

Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl. Nach dem Pokalspiel gegen Leverkusen letztes Jahr hat Arminia eine grandiose Saison gespielt, nicht das es diesesmal umgekehrt kommt! ;)
    Ich mag Cottbus sowieso nicht, das blaue Herz in mir hofft dennoch auf ein 2:3. In diesem Sinne: "Welche **** welches Vieh, schuf den FC Energie?!" :D :lol: ;)

Finde nicht das die Neuverpflichtung automatisch für einen wechsel von Testroet steht. Evtl. haben wir ja nun mal einen der ähnlich verspielt ist wie der Testroet und deswegen in der offensive besser mit ihm funktioniert. Bin gespannt ob er morgen schon im Kader ist.

Btw: Unsere letzten Holländer Lamey und Denneboom waren ja eher nicht so geil. Und alle guten Dinge sind bekanntlich drei! :D

Das ist aber alles reine Statistik. Die können heute spielen wie sie wollen, Arminia sollte dort in jedem Fall was zählbares mitnehmen! Im Idealfall natürlich 3 Punke!:)

Ach was für ein Spiel! Musste diesmal mit einem Platz im B2 Block vorlieb nehmen. Ich muss sagen die strohdoofe blondine mit ihrem Strohhut und dem darum gebundenen Paderborn Schaal hat mich wirklich an die Grenzen meiner Belastbarkeit geführt. Sich zwischen 1000 Arminen setzen und sich dann so penetrant und provokant zu feiern. Naja egal:

Für mich war das Spiel wie ein kleiner Sieg, denn bei der Leistung hätte man wirklich nicht meckern dürfen wäre das ganze 3:2 für Paderborn ausgegangen. Christian Müller war definitiv nicht der beste Mann auf dem Platz aber noch schlechter hat mir Sembolo gefallen. Ein kompletter Fremdkörper im Angriffsspiel, errinert mich ein wenig an Erich Ackermann letztes Jahr. Bälle wurden sofort verdaddelt und strahlte in keinem Moment mal sowas wie Gefahr aus. Egal, 4 Spiele, 5 Punkte, ist okay! :arminia:

Kann die Kritik am Gästeblock nicht ganz nachvollziehen. Stand da gegen Hoffenheim drin (Mittwochabends wenn ich mich recht erinner, mit 20 Hoffenheim Fans) als dieser für Arminen geöffnet wurde. Die Sicht ist garnicht soo schlecht. in Block 3 hab ich schon wesentlich schlechter gesehen als dort (natürlich wie immer Platzabhängig). Ausserdem gibts doch auch noch Sitzplätze. Für mich alles faule Ausreden.

Btw: In meinen Augen bester Parkplatz ist oben aufm Berg beim Kletterpark. Hab dort schon geparkt als mein Vater mich das erste mal mit auf die Alm genommen hat. Bekommt man immer einen Platz, egal wie spät es ist. Lediglich der Aufstieg zurückk ist relativ erschwerlich. Aber Aufstiege sind ja immer schwer! ;)