Kann man eigentlich noch irgendwo online einsehen wieviele Tickets es noch gibt? Bräuchte kurzfristig noch 6 Stück und Eventim zeigt nix mehr an!:O
Beiträge von Halbzeitbratwurst
-
-
Zitat
Original von MiLa6909
Bin auch total heiß, trotz Freitag 18.30 wird die Süd wohl ausverkauft sein, gibt jedenfalls nur noch 500 Karten! Wird in allen Belangen heiß!!!!!Hoffe bekomme noch eine Karte! Konnte spontan zwei Freunde überreden mich zu begleiten.
-
Man könnte da schon gut und gerne 3:2 führen!!!!
-
Boah junge ey! Lass zurück in die 3.liga das macht doch schon wieder keinen spaß!
-
Willkommen in der 2. Liga!-.-
-
So ganz langsam werde ich dann auch nervös! Ich denke aber das heute aufjedenfall was drin ist. Manchmal ist ein eingespieltes Team besser als individuelle Klasse die sich noch finden muss. Ich bin mir ziemlich sicher das wir dieses Jahr eine große Überraschung erleben werden!
Alles auf sieg!:)
-
Zitat
Original von Piwo*95
Gibt es nicht eigentlich immer noch einen kleinen Bestand Karten an der Tageskasse? Sonst werde ich wohl vorm Stadion stehen und hoffen müssenDa kommst du ca. 2,5 Monate zu spät. Ich denke wenn du das passende Kleingeld hast wirst du vorm Stadion EVTL. noch Karten von dubiosen Händlern bekommen. Oder halt eben über Ebay zu unverschämten Preisen.
-
Ganz schön den restlichen Spieltag entspannt gucken zu können! Ich denke wir werden nächste Woche den Aufstieg feiern können!:)
-
JAAAAAAAA
-
@ PattyG
Wenn es hier einen Like Button geben würde, würde ich ihn nun bei dir drücken!:)
-
Hab mir und meiner Freundin vor Wut grade erstmal 2 Karten bestellt. Muss zwar eigentlich arbeiten, aber manchmal ist Arminia halt wichtiger.
-
Der DFB hat heute Münster und Co. jegliches Argument der ungerechtigkeit genommen! Bitte Aachen eröffnet die Insolvenz, der DFB hats nicht anders verdient!
-
Benjamin Brand, den Namen sollte man sich merken. Cafe King und so!
-
Zitat
Original von jögi
Jetzt bleibt mal ein bisschen am Boden. Der Elfmeter war berechtigt. Müller geht da vollkommen ungeschickt hin.
Wo war der Elfer berechtigt?
-
DU VERFICKTER HURENSOHN!
-
Zitat
Original von Flori
Münster und KSC werden nicht mehr zu halten sein.Jetzt Schaden begrenzen und versuchen in Burghausen noch ne kleine theroretische Chance auf Platz 3 zu haben!
WTF?! Was läuft denn bei dir falsch!? Warts doch erstmal ab, ist ja nicht so das nächste woche der letzte Spieltag ist!;)
-
Ich bin wirklich niemand der das pöbeln anfängt oder kindlich asoziales Verhalten an den Tag legt. Aber der Schiri isn nen dummer H*rensohn!:)
-
Statt die Punkte der Aachen Spiele ab zu erkennen sollte man einfach allen anderen Vereine die verlorenen Punkte gutschreiben. Wäre das selbe aber keiner könnte mehr jammern das ihm Punkte weg genommen wurden!:)
-
Ich weiß garnicht was hier schon wieder alle jammern. Da war Fussball heute einfach nicht möglich, es war ein reines Glücksspiel vorallem in der 2. Halbzeit! 1 Punkt ist okay und wirft unser Team im Aufstiegsrennen kaum zurück. Bei so einem Spiel kanns auch ganz schnell anders ausgehen und man verliert son ding!
-
Apropos Erfahrene Spieler, was ist eigentlich mit Isaac Boakye!?:D Der ist doch momentan Vereinslos oder nicht?