DSC Arminia von 1905, wir folgen dir egal wohin es geht. Auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich steets begleiten. DSC ja wir sind immer für dich da. Schalalalalalala Lalalalala! - NICHT!
Beiträge von Halbzeitbratwurst
-
-
Denk ich an Arminia in der Nacht bin ich um meinen Schlaf gebracht. Bitte, was habt ihr aus meinem Verein gemacht!?
-
Tja sagt schon alles wenn man in einem Derby in dem man 2:1 hinten liegt einen 17 Jährigen einwechseln muss....
Aber da passt einfach garnix, ich warte auf ein paar "Wir sind Arminen und ihr nicht" Sprechchöre im Stadion. Habe soeben Sky ausgemacht diese Mannschaft hat es nicht im geringsten verdient angeschaut zu werden! -
Mir passen die WB leute garnicht, wie sie am ende nur noch Anit Arminia und Anti Clausen gepostet haben.Lächerlich.
-
Die Politker führen einen Kampf gegeneinander!Lächerlich.Arminia ist nur der Schauplatz dieser Schmierenkomödie!
-
Das wars, aus und vorbei.
-
-
Zitat
Original von denseinVadder
dann hast du aber die falsche tabelle zur hand
Im Prinziep sind wir vor den Asi... ähm Paderbornern, lediglich der 4 Punkte Abzug verhindert das dieses Ergebniss auch offiziell ist.
-
Zitat
Original von Harzer Roller
Wenn man die anderen Sachen hier so liest ist dieser "Fred" der einzige der einen noch motiviert!!!Alles für Arminia!!!
Deswegen lese ich seit einer Woche nur noch diesen Thread!;)
-
Vll. will man Guela nicht so präsentieren weil man 1.nicht viel ablöse für ihn bekommen würde und 2.er noch nächste Saison ganz wichtig sein wird!;)
So sehr ich immer gegen Lamey wetter, heute hat er echt nen solides Spiel gemacht, hat mir gut gefallen.
Auch Schulers Ecken waren ganz gut, nicht immer solche halbhohen Bälle! -
Zitat
Original von King Kneib
Weitere Infos:Eine Kartenaktion zu Sonderpreisen seitens des Vereien kann es nicht geben.
Rabattaktionen an den letzten beiden Spieltagen sind von der DFL verboten, d.h. wir müssen den Laden auch ohne Vergünstigungen voll kriegen.
Darüber hinaus denkt auch der Verein darüber nach, wie er die Aktion unterstützen kann. Weitere Infos hierzu folgen, wenn sie spruchreif sind.
Ganz im Ernst, was soll denn noch passieren!?
-
Zitat
Original von arminia1977
T-Shirts könnte man z.B. auch noch bis zum RWO Spiel drucken, also Retter Shirts! Gab es von Pauli zwar schon mal, aber man muß diese ja nicht mit Retter beschriften sondern mit einem anderen kultigen Spruch oder so!
We have to fight weiter!
-
Na wenn ihr das nun alle hier Postet darf ichs ja auch sagen.Stimmt, ist so, auch wenns mir nicht gefällt das ein wahrer Armine geht, aber wir haben ja noch Fernandez!
-
Tja geht Berg ab!
-
Ich will ja hier den Teufel nicht an die Wand malen, aber nach den Infos die ich habe wird es heute um 15 Uhr den Vertragsabschluss zwischen Arminia und Mario ermisch geben.So wie es aussieht wird es für die Lizenz auch noch verdammt eng so das man quasi für die 4. Liga (Nichtmal die 3!) Planen darf wenn alles schief geht.
-
Vor 2-3 Wochen hab ich die personalie Ermisch noch aus Spaß hier reingeschrieben.Scheinbar lesen einige vom Verein mit und ich habe sie auf diese schlechte Idee gebracht...
Edit:
Allerdings muss man sagen das er ja hier in Verl immerhin schon 3. Liga trainiert hat.Ausserdem waren die Jahre als Ermisch hier Trainer war (müssten an die 4-5 gewesen sein) die erfolgreichsten in letzer Zeit.
Ausserdem hat er wirklich ein händchen für talentierte junge Spieler. -
Zitat
Original von athur
Kirch wird nicht sonderlich fehlen...Meiner Meinung nach ein starker Spieler, aber leider zu verletzungsanfällig.
-
Im Interview mit Oliver Kirch konnte man deutlich vernehmen das der nächste Saison weg ist.Schade, aber war ja schon von anfang an angekündigt.
-
In einer Welt in der man für sein Geld eine gewisse Leistung erbringen muss.Und wenn man die nicht bringt wird man halt abgestraft.Die einfachsten Sachen funktionieren doch nichtmal!
-
Oenning...Verpflichten wir doch gleich Mario Ermisch vom Tus Dornberg!;)