Man man man, was hier schon wieder los!?
2:1 vor 11922 Zuschauern!
Beiträge von Halbzeitbratwurst
-
-
Ich komme meinetwegen auch in der 5. Liga aber nur solange die verschissenen Heuchler und Amateure in der Spitze dieses Vereins allesammt ihren Hut nehmen.Gerne einen Neuanfang, dann aber auch ganz!
-
Ist doch scheiß egal wer nun auf den Trainersitz kommt, ich find den Vorschlag mit Kauf garnicht so schlecht, die nächsten 4 Jahre wird das eh nix werden mit der 1.Liga.Nachdem was ich heute gehört habe versteh ich einiges, und es erzeugt eine mega Wut in mir das ich am liebsten aller Verantwortlichen persönlich ausm Amt schmeißen würde!!!Einfach nur lächerlich, aber lieber so als wenn wir so enden wie der FC Gütersloh damals....
-
Bei der Aufstellung einfach mit dem Rücken zum Spielfeld und gleichzeitig ein Spruchband mit : "Vereinsführung: 6! SETZEN!" oderso.Anschließend aber bedingungslose Unterstützung!
-
Zitat
Original von Chucky
Hier jammert keiner, wir sehen es zur Zeit realistisch, du wohl nicht so ganz! Was spricht für den 3. Platz?
Wenn wir es packen spricht nichts dagegen, aber alle Mannschaften die zur Zeit oben stehen, haben wesentlich bessere Möglichkeiten und spielen wesentlich besseren Fussball als wir, ich sehe es eben realistisch!
Natürlich muss sich einiges tun, aber dieses von vorne herrein Aufgeben und sich Niederlagen zu wünschen halte ich für den größten *****!
-
Ich will die Leute, die heute noch jammern, sehen wenn wir am letzten Spieltag doch noch den 3. Platz erreichen.Ob die dann immer noch meinen am besten hätten wir alles verloren!?
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Ja, ist gegessen. Faktisch 7 Punkte in 8 verbleibenden Spielen aufzuholen gleicht einem Wunder, vor allem mit dieser zerrütteten Mannschaft.Ihr habt manchmal vorstellungen, wir haben das 3 Punkte System.Arminia gewinnt gegen Paderborn und Pauli verliert.Zack sinds nur noch 3, bzw. jenachdem wie Düsseldorf spielt 4. Punkte.Und dann?Noch 7 Spiele um Gas zu machen.Man hätte TG behalten können bis zum Saisonende wenn man nicht nochmal alles versuchen will!
-
Zitat
Original von Power-D
Gerstner haben uns genug Lehrgeld gekostet, wann lernt der Aufsichtsrat endlich dazu?
Meinst du die Frage ernst!?
Tja wie es aussieht wird kein UR kommen, damit hab ich die letzten Hoffnungen für diese Saison begraben.
Der Verein besteht leider aus zuvielen Leuten die lieber an ihr eigenes Ego etc. denken als an den Verein. -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Wenn dem so ist sollte man den Platins ab sofort ins Tor stellen damit er sich beweisen kann.
Denn ob Rowen bis zum Start der neuen Serie wieder fit ist weiss auch noch keiner!Ich hoffe das meinst du nicht ernst!?
Was hier teilweise geschrieben wird ist der größte Müll.Wenn hier einer von euch die Lösung zu allen Problemen hat dann möchte er sich doch morgen bei Arminia als Trainer vorstellen.Ey es war heute Dammeier der die Mannschaft eingestellt und aufgestellt hat, was erwartet ihr?Vorallem nach 1,5 Tagen, was soll sich da denn verändern?
Schluss ist erst wenn der Schiri abpfeift, hier wir jetzt ab Montag mit Rapolder hart gearbeitet und geguckt was noch geht, solange es möglich ist sollte gekämpft werden, das ist das was Arminia doch ausmacht!Und selbst wenn die nächsten Spiele auch wieder scheiße verloren werden, man kann den Kopf in dieser Situation nicht in den Sand stecken.Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassn.
Ich dem Sinne: kämpfen bis zum bitteren(?) Ende! -
Alle Mann Montag beim der Argentur für Arbeit Bielefeld melden.So ein Witz ey, muss erst ein Berisha eingewechselt werden damit sich überhaupt mal ein den Arsch aufreisst!?
-
Uwe Rapolder war doch vorgestern in Bielefeld, konnte er nicht gleich bleiben!?;)
-
Wird der Schiri eigentlich für so einen ****** bestraft?Ich meine 500.000€ im Arsch dank ihm!Hätte er den Elfer nie gepfiffen wäre es nie so weit gekommen!Lebenslage Sperre!Es ist sein verdammter Job richtig zu pfeiffen und wenn er es nicht tut hat er versagt und dafür grade zu stehen.Das will ich mal sehen was mein Chef sagt wenn ich 500.000€ in Wind schieße!
Zur Leistung der Mannschaft fällt mir auch nichts ein, ein Delura als total Ausfall, Schuler mit dem groben Schnitzer zum 3:2.Etc.
Wie kann man einen Janjic rausnehmen und dafür Feick bringen?Selbst wenn Janjic verletzt ist bringe ich doch nicht Feick für ihn, wenn ich sehe das Barisha garnicht stattfindet!Das soll jetzt nicht die Leistung von Feick schmälern, der war einer der wenigen die ihre Leistung abgerufen haben.Boah was ein derber ****! -
Zitat
Original von TINNEFF
Sieh an sieh an: Ein TROLL!
Insiderinformationen? Jar klar!Wenn schon 19jährige Bratwürste über solche Insiderinformationen verfügen ...
Komm mal runter von deinem hohen Trohn und red gefälligst nicht so herablassend!
Ich habe gesagt das ich nicht viel von solchen "Insider" laberein halte.Wo ich das her habe ist mein Ding.Ich dachte nur das es vll. iwas gab was an mir vorbgeigerauscht ist und ich etwas nicht mitbekommen habe.
Ich kann mir beim besten willen auch nicht vorstellen das es da momentan rum geht.
Lächerlich was man sich hier sofort wieder anhören muss wenn man einmal ne Frage stellt.ZitatOriginal von DieAxtImWalde
...und Middendorp will hier niemand mehr sehen, außer als Zuschauer auf der neuen Tribüne...Ironie ist nicht deine stärke!?;)
-
Tja munkelt man halt!;)
Wieder besagtes "Insiderwissen".Halte ich ja eigentlich nicht viel von, aber ich dachte vll. weiß hier jemand was genaues.Weil wenn es nach meiner Quelle geht darf sich Gerstner nicht den kleinsten Fehler erlauben, dann könne er wohl sofort wieder gehen.
Ein Glück das Middendorp wieder frei ist!;) -
Man munkelt er hat sich schon ordentlich mit dem Vorstand verkracht, weiß da einer was genaues!?
-
Frei ist doch sehr unrealistisch, aber Luca Toni darf doch bei den Bayern gehen wenn sich ein Verein findet!;)
-
Tja am besten nehmen wir uns gleich einen Strick!
Im ernst was glaubt ihr hier alle?Der Trainer ist noch nichteinmal da und schon wird er als Flitzpiepe des Jahrhunderts gehandelt!Gebt ihm doch wenigstens die Chance sich zu beweisen.
Große Namen bringen nicht automatisch Erfolg, und unbekannte nicht automatisch was schlechtes.
Wie steht ihr denn alle da wenn wir am Ende doch sehr erfolgreich da stehen?Da werden viele hier wieder tönen "Ich habe es gleich gewusst!".
Ball flach halten, ich vertraue dem neuen Trainer und ich vertraue dem Kader.
Wir werden die 2.Liga rocken, versprochen!;) -
Also ich denke er wechselt nach Hannover und das ganze wird nach dem Urlaub fest gemacht.Deswegen kann er sich nun auch erlauben hier rum zu motzen und sich aus dem Fenster zu lehnen.
-
Das mit der Stellenanzeige hat vor 2 oder 3 Jahren bereits ein Pleiteverein aus der Nachbarschaft ( der mit dem Schützenverein Stadion!;) ) versucht, sie suchten für den damaligen Oberliga Kader Spieler über eine Stellenanzeige im Westfalenblatt.10 Leute wurden eingeladen, keiner verpflichtet.Aber die Aktion war an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.Bitte, bitte, bitte tut das unserer Arminia nicht an!
-
Heute stand im Westfalenblatt das sich DD in den nächsten Tagen mit ihm treffen wird um ihn davon zu überzeugen in die 2.Liga zu wechseln.....na dann viel glück!;)