Beiträge von Halbzeitbratwurst

Zitat

Original von Kai
    Würd mich nicht wundern wenn MF Mijatovic auch noch holt. Die Spieler sind doch bescheuert. Die reisen am Ende einem so schlechten Trainer hinterher. Wie sind Leute, die so wenig Ahnung vom Fußball haben, nur Profis geworden.

Tja unter einem Trainer der eher Kumpel ist lässt es sich einfacher "arbeiten" als bei einem der mal richtig das Maul aufmacht!;)

Naja gut die 2. Liga könnte um einiges schlimmer aussehen.Freue mich auf die nahen Spiele wie Paderborn (vll) und Ahlen.Letzte Saison war ich noch mit dem SC Verl in Ahlen und Oberhausen, das ich da nun mit Arminia hin muss hätte ich nie gedacht aber so ist es nunmal.Wichtig ist das ordentlich aussortiert wird, Wichniarek kann auch gehen wenn er zu hohe Gehaltsansprüche stellt, dann lieber 2-3 junge und ein kompletter Neuanfang!

Naja gut die 2. Liga könnte um einiges schlimmer aussehen.Freue mich auf die nahen Spiele wie Paderborn (vll) und Ahlen.Letzte Saison war ich noch mit dem SC Verl in Ahlen und Oberhausen, das ich da nun mit Arminia hin muss hätte ich nie gedacht aber so ist es nunmal.Wichtig ist das ordentlich aussortiert wird, Wichniarek kann auch gehen wenn er zu hohe Gehaltsansprüche stellt, dann lieber 2-3 junge und ein kompletter Neuanfang!

Feiern find ich ja gut, aber wenn man nach einem gegentor jubelt finde ich das nur asozial.Das sah nachm 4:0 oder nachm 5:0 so aus als hätten da Arminen Fans gejubelt.Egal wie ein Spiel ausgeht, sowas tut man nicht.
    Warst jetzt aber nicht du mit gemeint!;)

Ich habe mir das Spiel mit meinem Freundeskreis (der leider komplett aus Zecken besteht) angeguckt.Ich dachte die 6:1 schmach war die höhe und das müsste ich nie wieder erleben, aber das es anders geht hat man heute wieder gesehn.Wieso darf dieser Trainer weiter machen?Jeder andere Trainer hätte schon 1000x gehen können, dieser Rückradlose Vorstand der nur auf seine schwarzen Zahlen fixiert ist.Es macht einen nur noch traurig.

:schrei:"Hey das geht ab, wir holen den letzten Platz, den letzten Platz!"

Ich glaube ja an das "Wunder" fragt mich nicht wieso oder warum.Aber das würde iwie passen.Ich glaube das iwie ein Sieg in Dortmund rausspringt und wenn er durch einen unberechtigten Elfmeter in der 93 Minute der erst im zweiten Nachschuss drin ist!
    Am ende werden Karslruhe und Cottbus direkt runter gehen und Bochum in die Relegation.Bei der scheiß Saison wäre dieser Abschluss einfach nur passend.Wobei ich nicht damit rechne das sich in irgendeiner Ebene etwas ändern wird, aber man zumindest nicht nochmal die Fehler dieser Saison wiederholt.
    Denkt an meine Worte!;)

Zitat

Original von Almania
    Das einzige sieglose Rückerundenheimteam trifft auf das einzige sieglose Rückrundenauswärtsteam.
    Was soll dabei heraus kommen?

Ein Sieg für Arminia!Erwartest du was anderes!?;)
    Nein im ernst, um was geht es denn Hoffenheim noch?Arminia wird das Spiel morgen über kampf gewinnen und basta!;)

Zitat

Original von sniffo
    Kevin-Prince Boateng ist am 16. Mai schon mal nicht dabei. Er hat gerade Rot bekommen.

Naja wobei er bei seinem auftreten in der letzten Zeit sowieso kein sonderlich großes Problem dargestellt hätte.
    Was mich viel mehr freut ist das der KSC nun endgültig weg ist! :arminia:

Jap für den Gäste-Stehblock, aber natürlich für mich als Arminie und nicht als Hoppenheimfan!;)
    Naja hab meine Karte grade noch besorgt.
    Wäre ja ne Topgelegenheit für nen schönen Wechselgesang.

Zitat

Original von The Fajeth
    Allerdings kann man morgen vormittag (wenn noch was da ist) noch karten im vorverkauf ergattern. wenn du urlaub hast solltest du entweder gleich oder morgen zu einer vorverkaufsstelle (muss ja nicht die Alm sein) fahren!

Tja im Urlaub verliert man gerne sien Zeitgefühl!;) :D
    Mache mich dann jetzt mal juste aufn Weg.

Zitat

Original von marcel25
    Es gibt morgen keine Tageskasse! Es sind noch rund 300 Stehplatztickets vorhanden!23.000 Karten wurden schon abgesetzt!

Danke für die Info, das Problem ist auch eigentlich nur das die Karten doch nur bis heute MIttag im verkauf waren oder?

Schade, da ich momentan Urlaub habe, hab ich das mit den 1000 Karten fürn Gästeblock erst grade mitbekommen.Wollte eigentlich morgen nicht ins Stadion, aber nun kurzentschlossen doch.Hoffe gibt morgen noch welche an der Kasse.
    Hoffe natürlich auf einen Sieg, alles andere würde doch einen derben Tiefschlag verpassen, zumal sich Karlsruhe und Gladbach morgen gegenseitig die Punkte klauen.