Alle Optionen sind zehnmal besser als Kniat.
Diese Aussage verdeutlicht wie schlecht es wirklich um unsere Arminia steht...
Alle Optionen sind zehnmal besser als Kniat.
Diese Aussage verdeutlicht wie schlecht es wirklich um unsere Arminia steht...
hier das Bild dazu:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ah, vielen Dank. Stand da doch etwas anders. Konnte es live nicht richtig lesen.
Ich munkel mal und behaupte das heute der letzte Arbeitstag von Kniat war. So blind kann niemand mehr sein und das ganze so weiter laufen lassen.
Habt ihr die Zaunfahne der Verler gesehen? "F**kt euch ins Kniat, Arminen". Ganz Unrecht haben sie nicht.
Wenn der Verein nicht handelt gehen hier im Mai die Lichter aus. Wie kann man so blind sein und nach der Talfahrt der letzten Jahre nicht sehen das hier drastisch was passieren muss um nicht wie Aachen zu enden.
Da könnt ihr hier euch gerne die Augen auskratzen, aber ändern wird sich nichts.
Mutzel Gibt Kniat eine Jobgarantie. Er säße "fest in Sattel"... Ich lach mir den Arsch ab. Totengräber.
Wir müssen uns damit abfinden, dass es diese Saison ums pure Überleben geht. Sollten wir die dritte Saison in Folge scheitern, gehen hier die Lichter aus. Regionalliga wird es auf der Alm nicht geben.
So ehrlich muss man aber sein: wenn wir es wieder nicht schaffen, haben wir es auch nicht verdient.
Sorry, aber das war heute durch die Bank weg erbärmlich. Was heute alleine für Pässe dabei waren... So graut es mir vor Samstag.
Deutlich schlechter als ich befürchtet hatte. Junge, junge, junge.
Unsere Mitabsteiger zeigen zumindest, daß die 3.liga für niemanden ein Zuckerschlecken ist!
Ganz schwieriger Spieltag, sowohl spielerisch als auch emotional.
Auf der einen Seite bin ich immer noch super frustriert aufgrund der letzten beiden Saisons und der enttäuschenden Leistung des Teams aus der letzten Saison. Ich habe wirklich keine Lust auf die dritte Liga.
Andererseits haben wir ein Team, das unsere Unterstützung verdient hat. Deshalb werde ich trotzdem den TV einschalten.
Das heutige Spiel wird sicherlich brutal schwierig, und es würde mich nicht überraschen, wenn wir hart auf dem Boden der 3. Liga aufschlagen.
Lasst uns hoffen, dass das Beste passiert und unsere Arminia sich möglichst schnell fängt.
Tölpelhaft und definitiv nicht tauglich für die dritte Liga. Dieser Film hört erst auf, wenn alle im Verein den Winterschlaf beenden.
Verstehe den Frust. Aber diese Aussage ist schlicht absoluter Quatsch.
Die Mannschaft wird noch bei 2-3 Positionen verstärkt und das was ich bisher sehe, kann erfolgreich werden, sobald die Truppe eingespielt ist. Potenzial ist da.
Locke ist auf dem Markt
Bitte nicht. Konnte ihn in den letzten zwei Jahren bei Meppen sehen. Ausser Meckern, Motzen und foulen war da nicht viel. Beste Zeit gehabt. Diesen Kelch bitte an uns vorbei gehen lassen.
Laut einem Twitter Nutzer folgt der gute Mann hier, seit heute der Arminia auf Twitter.
Sollte er wirklich zu Arminia wechseln, wäre das schon mega. Guckt euch mal die Statistiken aus seiner ersten 3.liga Saison in Verl an. Der bringt uns definitiv weiter!
Mit diesem Kader kann es (bisher zumindest) nur ums nackte Überleben gehen. Werden uns Strecken müssen um 4 Mannschaften hinter uns zu lassen. Hoffe das Umfeld wird ruhig bleiben wenn es die ersten Niederlagen hagelt.
Jep, es war Can Özkan...
Staude postet bei Instagram wohl komische Dinge die einem Angst machen....lt. einem Kollegen
U.a. Ein Tor von ihm im Arminia Trikot gegen St. Pauli... Bitte nicht....
So ein Tohuwabohu für Özkan?!? Weiß ich nicht...
Alles anzeigen
Dähne ist lange ausgefallen, da war Schreiber Stammtorwart. Jedoch hat sich auch dieser verletzt. Himmelmann hatte man bei Dähnes Verletzung verpflichtet und kam dann nach Schreibers Verletzung zum Zuge und hat abgeliefert.
Als Dähne wieder fit war, musste Himmelmann weichen, da dieser Stammtorwart ist.
Und bzgl. Pauli. Zeig mir einen Torhüter, der in der 2. und 3. Liga unterwegs ist und noch nie Fehler gemacht hat. Bin gespannt.
Zudem welches Theater bei Pauli? Man hat sich nur aus sportlichen Gründen gegen ihn entschieden. Mehr war das nicht und Theater war das noch allen Berichten nach nicht.
Wenn man sich anschaut welche Torhüter sonst noch realistisch sind, bliebe nur noch Unbehaun mit auslaufenden Vertrag.
Unbehaun bleibt weiter mein Favorit. War sich mit Verl bereits einig, hat aber nicht Kniats Abgang einen Rückzieher gemacht. Bin mir fast sicher das der hier landet. Vorausgesetzt man verlängert nicht mit Fraisl.
Oppie ist maximal ein Spieler für die Breite. In der Abwehr brauchen wir dringend Spieler, die ihre Leistung bringen und bereits gezeigt haben, dass sie es können. Der Sprung von der Regionalliga in die dritte Liga ist keine einfache Aufgabe.
Um ehrlich zu sein, bin ich jeden Tag etwas mehr frustriert. Der Abstieg in die dritte Liga war meiner Meinung nach völlig unnötig und wirft uns in unserer Entwicklung um etwa 10 Jahre zurück... Aber das ist ein Thema für eine andere Diskussion.
Da ich nicht glaube das wir mit Schulz als 1. Keeper in die Saison gehen, bringe ich mal Luca Unbehaun ins Spiel.
Nach Kniats Abgang bei Verl hat der dem Sportclub abgesagt. Würde mich nicht wundern wenn er zu uns kommt.