Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Halbzeitbratwurst

    Laut UK gab es eine heftigr Aussprache innerhalb der Mannschaft. Die einhellige Meinung wäre gewesen "viel zu spät"...


    Sehen wir morgen tatsächlich ein anderes Gesicht dieser Mannschaft und besteht die minimale Chance auf ein Wunder?


    Ich bin selber leider in London und werde versuchen das ganze bei einem kühlen Bier in einem Pub zu verfolgen.


    Vom Publikum vor Ort wünsche ich mir Fingerspitzengefühl was die Stimmung angeht. Sollte die Mannschaft tatsächlich versuchen das Ruder noch herum zu reißen, sollte das Stadion hinter ihnen stehen. Es geht um den Verein und nicht die Spieler.

    Ich glaube aber nicht, dass er sich selbst einen Gefallen tun würde noch weiter zu spielen.

    Ich glaube tatsächlich das es schlecht wäre so aufzuhören.


    Ein Fabian Klos in der dritten Liga hat eine gewisse Strahlkraft und würde den ein oder anderen Spieler eventuell überzeugen doch bei uns zu unterschreiben. Machen wir uns nichts vor: der Mann ist in Fussball-Deutschland eine Legende!

    Ich muss mich der Meinung des Schreibers einer der vorherigen Beiträge anschließen: Diese Mannschaft hat es geschafft jegliche Hoffnung und Glauben an einen positiven Ausgang dieser Saison bei mir zu ersticken.


    Meine Freundin fragte mich gerade ob ich, hinsichtlich auf das Spiel heute Abend, schon nervös wäre. Ich musste kurz innehalten, nur um feststellen das da, abgesehen von Resignation, nichts mehr übrig ist.


    Die letzten 1,5 Jahre haben echt Spuren hinterlassen...


    Die einzige Möglichkeit dieses Feuer wieder zu entfachen, liegt heute abend ab 20:45 Uhr ( was ist das eigentlich für eine scheiß Zeit?) bei der Mannschaft. Die muss von Sekunde 1 an zeigen das sie brennt und hoffen das der Funken überspringt.


    Glaube ich daran? - Nein.


    Hoffe ich es? - Nichts mehr als das!


    Reißt euch jetzt 180 Minuten zusammen und gemeinsam den Arsch auf! :arminia:

    Realistisch sollte man heute davon ausgehen das ein Sieg reichen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sowohl Nürnberg als auch Braunschweig gleichzeitig 3fach Punkten werden.


    Das größere Problem ist, ob unsere Diva es mal schafft 90 + X Minuten eine konstant gute Leistung zu bringen. Nutzen wir heute mal unsere ganzen Chancen? Schafft es die Abwehr ein einziges Mal ohne großen Bock durch ein Spiel zu kommen?


    Ich bin optimistisch und gehe von Sie Arminia, Niederlage Nürnberg und Remis von Braunschweig aus... Daumen drücken!

    Innerhalb der Bundesliga? Na, da bin ich aber gespannt, wo er aufschlagen wird... Für uns natürlich jetzt die Chance, die Lücke qualitativ gut zu füllen, denn überzeugt haben mich weder Andy noch Lauren.


    Naja, Bochum und Fürth wären ja inzwischen auch "innerhalb der Bundesliga".

    Es ist tatsächlich so, dass der Trainerwechsel absolut keinen Effekt hatte. Weder zum Guten noch zum Schlechten. Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich und das sollte man auch Kramer nicht vorwerfen.
    .....

    Toller Beitrag der den Nagel auf dem Kopf trifft. Wir können es momentan einfach nicht besser. Das hat man, in inzwischen immerhin 27 Spielen, gesehen. Trotzdem besteht weiterhin die Möglichkeit die Klasse zu halten.


    Also ist in meinen Augen alles im grünen Bereich.


    Ich denke jedem war vor der Saison klar das es nur gegen den direkten Abstieg geht. Und sollte es am Ende dann tatsächlich runter gehen, trifft es mit uns auch nicht wirklich den Falschen.

    Hatten Okugawa und Doan heute ein Passverbot? Jedes Mal wenn sich die Gelegenheit ergeben hat den Ball mal schnell in die Spitze zu spielen, wurde planlos in den Gegner gedribbelt.


    Des Weiteren lege ich mich fest: Mit Neuhaus hätten wir heute zumindest ein Tor geschossen. Er hätte aus dem Fehler im letzten Spiel gelernt und Cordova auf der Bank gelassen. Damit hätte Vogi das dicke Ding aus der ersten Halbzeit zum 1:0 genutzt. (Jaja, ich weiß....Um Loddar zu Zitieren:"wäre wäre Fahradkette")

    Wer sich abmelden will soll's halt machen. Wenn das der Grund ist... Da fällt mir nichts mehr ein.

    Naja, im Stadion können wir unseren Unmut ja momentan nicht raus lassen. Was bleibt einem als Fan also übrig? Sollten Sie jetzt nicht mit Klos verlängern, wird meine Kündigung die nächste sein.

    Van der Hoorn trifft zweifelsohne als erster den Ball und befördert ihn ins Tor. Klare Absicht erkennbar und den Ball eindeutig getroffen. Der Bremer kommt zu spät und wird nach Abgabe des Torschusses getroffen. Kein Foul, krasse Fehlentscheidung, keine gelbe Karte. Auf die Schnelle vom Schiri Evtl nicht so zu sehen. Aber dafür gibt es ja den Keller.


    Der Mann im Keller hat sich das Spiel aber wohl nicht angeschaut. Denn die rote Karte beim Foul gegen Schippo hätte man auch geben müssen. Bei ähnlichen Situationen (ewige Beispiele sind Robben, Ribéry oder Coman) wird immer davon gesprochen, dass jede kleine Berührung ausreicht, einen Spieler in voller Geschwindigkeit von den Beinen zu holen.


    Kann ja jeder für sich selbst beurteilen. Ich bin jedenfalls angepisst...

    Genau so sehe ich das auch!


    Nichtsdestotrotz hat uns das heute nur gezeigt das Cordova und Soukou bestimmt super 2. Liga Kicker sind, es für die erste Bundesliga aber nicht reichen wird. Unsere Außenverteidiger sind zu sehr mit ihren eigenen Aufgaben beschäftigt, die können da nicht mithelfen. Da müssen wir nachlegen oder intern eine schnelle Lösung finden.

    Nun ist es also offiziell, nächsten Freitag geht es für Arminia mit dem Derby gegen Osnabrück in der 2. Liga weiter.


    Ob man das jetzt gut oder schlecht findet ist jedem selbst überlassen.


    Es bleibt spannend wie sich dieser break auf die Spitzenteams auswirkt. Wer steckt das ganze am besten weg und wer kriegt den Kaltstart am besten hin? Es wird spannend.

    Ich würde gerne über Fussball schreiben, aber bezweifle dass das momentan so einfach möglich ist. Dennoch versuche ich es mal.
    Heute spielen wir gegen die schwächste Mannschaft der Rückrunde. Das heißt aber momentan alles nichts. Die Truppe die momentan den Kopf am besten frei kriegt wird das Ding heute wuppen.


    Aufstellung für mich soweit klar, Edmundson wieder rein, Kunze dafür raus. Auf der linken Bahn bin ich mir unsicher. Sowohl Soukou als auch Yabo bringen momentan die beste Leistung wenn sie von der Bank kommen.


    Ansonsten hoffe ich auf einen Sieg. Und dann 4 Wochen Spielpause. :arminia:

    Alles sehr bitter, aber es muss jetzt geschaut werden wie das ganze vernünftig zuende zu bringen ist. Ein Saisonabbruch macht soweit keinen Sinn das die Konsequenzen daraus viel zu drastisch wären. Man kommt garnicht mehr drum her die EM zu verschieben und die Liga Spiele mit Englischen Wochen bis zum 31.6 durchzupeitschen. Dafür jetzt 4 Wochen Pause machen und erstmal wieder ne Linie rein kriegen.


    Ich hoffe einfach nur das wir dadurch keinen Knick kriegen. Jedenfalls wäre Voglsammer dann wieder fit! :D

    Die Saison muss zu Ende gebracht werden. Alle anderen Optionen ziehen so einen langen Rattenschwanz hinter sich her das sie nicht mehr zu handeln sind.
    Die Mannschaften müssen unter Quarantäne gesetzt werden so gut es geht. Sollte eine Mannschaft auffallen müssen ihre Spiele für die Zeit der Quarantäne ausfallen und anschließend nachgeholt werden. Das muss bis zum Sommer durchgepeitscht werden und dann haben wir unsere Tabelle.

    Ich freue mich wenn heute Abend um 20:30 Uhr der Ball rollt und diese Corona-Hysterie für 105 Minuten + X in den Hintergrund rückt.


    Ich hoffe unsere Jungs lassen sich von der Chance und der Kulisse die sich ihnen heute bietet nicht beeindrucken. Wir müssen ab der ersten Minute hellwach sein und direkt mit einer gewissen "deutlichkeit" in die Zweikämpfe kommen. Die Stuttgarter dürfen garnicht erst ihr Spiel aufziehen dürfen. Sollte der VfB nicht das, von den eigenen Fans erwartete, dominante Spiel aufziehen können bin ich sehr gespannt wie das Publikum reagiert. Sollten die Zuschauer ungeduldig werden werden die Stuttgarter Kicker sicher anfangen zu grübeln bzw. hektischer agieren. Das ist dann der Zeitpunkt zuzuschlagen und die 3 Punkte auf unsere Seite zu holen.
    Auch wenn nach dem Spiel noch 9 Matches zu gehen sind lege ich mich bei einem Sieg fest: Wir werden Aufsteigen. Ob als erster oder zweiter wird sich noch zeigen, aber hoch geht des dann aufjedenfall.


    Ich jedenfalls hab ordentlich Bock. :arminia:

    Es ist Montag, und trotzdem wäre es heute nicht möglich mir mein grinsen aus dem Gesicht zu prügeln. Kein Wunder wenn man beim Frühstücken die Tabelle studiert.



    Ich weiß noch ganz genau wie ich mit meinem Vater beim letzten Spiel in der 1. Liga gegen Hannover im Stadion saß. Wir hätten, für die die Chance der Relegation, nur gewinnen müssen, aber König Arthur hatte nichts anderes zutun als durchgehend im Abseits zu stehen. So ging es also, am Ende verdient, in die 2.Liga. Und das Drama begann...


    Jetzt 11 Jahre später haben wir tatsächlich realistische Chancen wieder im Oberhaus mitzumischen. Statt einem König steht nun eine Legende im Sturm, und auch so hat sich das Bild unserer Arminia deutlich gewandelt.


    Mit Stuttgart haben wir jetzt einen Gegner vor der Brust der uns zeigen wird wo wir tatsächlich stehen. Der VfB wird das Spiel im eigenen Stadion machen müssen und alles rein werfen. Wenn wir es schaffen dort einen Punkt mitzunehmen wäre ich schon sehr zufrieden.
    Die einzige Position die mir momentan etwas "Sorgen" macht ist die LA. Vielleicht sollte Yabo anspielen und Soukou könnte man in der 2. Halbzeit bringen wenn es etwas Körperlich werden sollte.
    Auch hoffe ich das Prietl wieder Einsatzbereit ist. Bei allem Respekt vor Kunze, gegen Stuttgart wäre mir ein gestandener DefensI er Mittelfeldspieler lieber.


    Jetzt heißt es erst den Moment genießen. Sind ja schließlich noch 7 Tage.


    In dem Sinne allen einen guten Start in die Woche. :arminia: