Es ist Montag, und trotzdem wäre es heute nicht möglich mir mein grinsen aus dem Gesicht zu prügeln. Kein Wunder wenn man beim Frühstücken die Tabelle studiert.
Ich weiß noch ganz genau wie ich mit meinem Vater beim letzten Spiel in der 1. Liga gegen Hannover im Stadion saß. Wir hätten, für die die Chance der Relegation, nur gewinnen müssen, aber König Arthur hatte nichts anderes zutun als durchgehend im Abseits zu stehen. So ging es also, am Ende verdient, in die 2.Liga. Und das Drama begann...
Jetzt 11 Jahre später haben wir tatsächlich realistische Chancen wieder im Oberhaus mitzumischen. Statt einem König steht nun eine Legende im Sturm, und auch so hat sich das Bild unserer Arminia deutlich gewandelt.
Mit Stuttgart haben wir jetzt einen Gegner vor der Brust der uns zeigen wird wo wir tatsächlich stehen. Der VfB wird das Spiel im eigenen Stadion machen müssen und alles rein werfen. Wenn wir es schaffen dort einen Punkt mitzunehmen wäre ich schon sehr zufrieden.
Die einzige Position die mir momentan etwas "Sorgen" macht ist die LA. Vielleicht sollte Yabo anspielen und Soukou könnte man in der 2. Halbzeit bringen wenn es etwas Körperlich werden sollte.
Auch hoffe ich das Prietl wieder Einsatzbereit ist. Bei allem Respekt vor Kunze, gegen Stuttgart wäre mir ein gestandener DefensI er Mittelfeldspieler lieber.
Jetzt heißt es erst den Moment genießen. Sind ja schließlich noch 7 Tage.
In dem Sinne allen einen guten Start in die Woche.