Unfassbares Gammellos! Wenns läuft wies immer läuft nen 0:1 vor 12000 Zuschauern!
Beiträge von Halbzeitbratwurst
-
-
Wechselt bis 2017 nach Greuther Fürth!
-
Danke Herr Weber!
Zwar ist das ganze wie immer mit vorsicht zu genießen. Was ich aber geil finde ist die Aussage: "....Hierdurch soll es dem DSC ermöglicht werden, die Qualität des Spielerkaders in der kommenden Saison zu verbessern....."
DA wirds gebraucht wenn man direkt wieder mit um den Aufstieg spielen möchte! -
Ich habe die große Befürchtung, dass nächste Woche Dienstag Schluss ist.
Wie kannst du sowas sagen? Mein Puls und meine Nerven sind grade erst wieder in Lebensfähige Regionen gerutscht!
-
Ich frage mich ob man mit Achahabar was in der 3. Liga tun kann. Evtl. noch nen Jahr ausleihen?
-
Don't feed the Troll!!!!!
Evtl. hätte es was gebracht wenn wir auf unser Heimrecht verzichtet hätten. Jetzt ist es eh zu spät. Wir sind das Gespött im deutschen Fußball! Ich bin weiterhin maßlos enttäuscht, aber nach einer schlaflosen Nacht bin ich zu dem Entschluss gekommen einfach zu verdrängen was gestern war. Es ist verkackt und vll. hatten wir auch bisschen Pech (Feick's Schuss). Aber jetzt muss man sich mit damit abfinden. Hoffen das die Lizenz erteilt wird und dieser Unfall in 365 Tagen repariert ist. Ich denke alle Ziele, ausser dem Aufstieg, werden hier nicht zu vermitteln sein. Die die es verkackt haben sollen sich jetzt den Arsch aufreißen und zusehen das sie die Scheiße wieder in Ordnung bringen. Gerne mit Müller und Przybylko!
-
Glaubt ernsthaft jemand das Arminia die Lizenz nicht bekommen könnte? Natürlich ist es möglich, aber 2x so krasse Scheiße in so kurzer Zeit, ist selbst für Arminia unmöglich!
Das ganze gehate (obs Münster, Dresden oder sonst welcher nutzlose Pissverein ist) zeigt doch nur den Stolz mit einem richtigen Verein wie Arminia in der Liga spielen zu dürfen. Letzte Saison muss sehr langweilig gewesen sein, wenn solche kleinen 14 Jährigen Nulpen unserem Abstieg zum Anlass nehmen hier ein wenig rum zu trollen. Der Tag wird kommen da reißen wir euch (Fussballerisch) wieder den Arsch auf und dann werden wir sehen wer zuletzt lacht!
-
Przybylko zu halten wäre ein Traum, aber das dürfte sich seit gestern erledigt haben.
Ich finde grade leider den Link nicht, meine mich aber zu erinnern das Przybylko vor 4-5 Wochen meinte er könne sich vorstellen mit Arminia in die 3. Liga zu gehen. Was will der auch bei Heidenheim?
-
Edit
Ich für meinen Teil gehe morgen nicht arbeiten und schließe mich jetzt in ne dunkle Kammer ein und hoffe das alles nur ein Traum war. -
Ihr habt es nicht verdient das blaue Trikot zu tragen. Macht den Laden dicht, ich hab kein bock mehr. Lächerlicher haufen Scheiße der da heute gekickt hat!
-
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr.
-
Ich habs gewusste! Meine Fresse!
Darmstadt gewinnt alle wichtigen Duelle im Mittelfeld. Immerhin hat die Darmstädter Abwehr inzwischen keinen Freifahrtschein mehr gegen Klos! Erstmal nen beruhigungstee in der Kabine und dann 2. Halbzeit hellwach sein! Das darf heute nicht verloren gehen!!!Ps: Stroh-Engel die alte wi*fre**e hätte sich inzwischen schon sowas von die gelbe verdient. Ich kann diesem Typen nicht aufs Fell gucken
-
Ich fände 500K auch mehr als fair, zumal man weiss, was man bekommt. War ja zuletzt bei Stürmern nicht immer der Fall. Qualität kostet nunmal Geld. Könnte mir aber vorstellen, dass zuvor Sembolo und auch Testroet von der Gehaltsliste runter müssten. Interessante Personalie, das wird spannend.
Ich bezweifel das man Testroet abgeben möchte. Grade nachdem letzte Woche erst gemeldet wurde das er zur Arminia zurück kehrt und seine ausleihe "ein Fehler" war. Bei Sembolo siehts da schon anders aus! -
Ich hab ein ganz ungutes Gefühl. Das kann heute Abend einfach nicht locker über die Bühne gehen. Das gabs noch nie und ich glaube das wird Arminia einfach nicht schaffen!
Ich denke wir fangen uns durch einen individuellen Bock ein schnelles 0:1 und fangen dann das zittern an. Am Ende wirds trotzdem zum Klassenerhalt reichen! Aber ruhig wird das heute Abend nie und nimmer! -
Klos nervt mich so unglaublich wie er bei jedem langen Ball einfach nur bewusst in den Gegner rennt... Ist an sich nix neues, heute find ich es aber extrem unangemessen...
ps. wir wären keine Bielefelder, wenn wir nix zu nörgeln hätten
Stimmt, er versucht meist garnicht das Kopfballduell zu gewinnen sondern fixiert sich nur auf den Gegner und hofft das der Ball durchkommt. Der Rechtsverteidiger hat aber schon einen gewissen hass auf sich gezogen. Was soll die Aktion in der er von Klos umgerempelt wird und sich sofort schmerzverzeht das Gesicht hält? Das ist reines provozieren einer gelben Karte. Extrem lächerlich! -
Es gibt wirklich keinen Club, dem man den Abstieg so gönnt wie diesem Sche..verein. Das vorbereitete Plakat sagt alles. Und den Ossi Reporter bitte gleich
mitnehmen.Welchen Reoporter meinst du? Hab ich was verpasst?
Dieses Spiel hat mich definitv 5 Jahre meines Lebens gekostet (und mein Arbeits T-shirt hats beim 2:3 auch zerlegt ) Diese Mannschaft hat sich in diesem Spiel für alles was sie in den Vorhergehenden 33 Spielen falsch gemacht haben, entschuldigt!
So ein unfassbar geiles Gefühl was das grade ist.
Ich würde gerne meinen 6 Wochen alten Post Zitieren, finde ihn aber nicht. Wie ich gesagt habe, wir stehen nach dem Dresden Spiel auf dem Relegationsplatz!:)
Ich frage mich aber was passiert wäre wenn wir tatsächlich 2:2 gespielt hätten. Wäre das Spiel so gewertet worden? Oder hätte ein Einspruch eine Chance gehabt? Für mich ein Unfassbarer Skandal und Schiebung was da heute stattgefunden hat. Ich bin einfach nur Froh das wir die sportliche Antwort gefunden haben! Auf gehts Arminia! -
Meine Fresse, meine Nerven, mein Herz. Ich sterbe 1000 tode. Schade dass das zweite ding wieder rausspringt. Das hätte Dynamo bereits das Genick gebrochen. Jetzt gibts ne derbe zweite Hbz. Bin gespannt wie das Publikum reagiert wenns bis zu 70isgsten noch immer 0:1 steht. Durchpowern auf gehts!
-
Da bin ich wieder zurück ausm Stadion. Tja, was ist die Erkenntnis? Das wir zu doof sind zuhause mal Tore zu schießen? Das sich der Gegner nur hinten rein stellen muss um bei uns was Zählbares mitzunehmen?
Jetzt ist es eh egal. Der Frust sitzt tief und das 0:0 fühlt sich an wie eine Niederlage.
Was bleibt ist das wir es in der eigenen Hand haben. Fahren wir nach Dresden und gewinnen, haben wir das Minimalziel erreicht! Allein für diese Chance sollten wir schon dankbar sein. Denn wenn man ehrlich ist haben wir den Klassenerhalt (genauso wenig wie Dresden!) nicht verdient.
Nach dem Spiel in München haben wir uns doch schon alle mit der 3. Liga zufrieden gegeben, da wir nun noch die realistische Chance auf die Relegation haben sollten wir die Köpfe nicht hängen lassen. Voll auf Sieg spielen und wenns nix wird, dann wirds nix! Hinfahren, wegputzen und aufs Darmstadt Spiel vorbereiten. -
In 15 Minuten breche ich auch auf. Ich bin Nervös bis zum geht nicht mehr. Das letzte mal das wir so dringend einen Sieg für die Relegation gebraucht hätten, ging zuhause glaube mit 1:3 gegen Hannover 96 daneben. Diesesmal muss es einfach besser laufen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust den Platz in der 2.Liga für RedBull zu opfern. Kämpfen, beißen, fighten und gewinnen. Was anderes zählt nicht!
-
Ich lege mich fest, wir steigen ab! Mit so einer Körpersprache und deletantischem Spielaufbau holen wir in den letzten Spielen NIX mehr!
Ach ne moment, das war ja letzte Woche!
Frankfurt schlagen und dann möchte ich mal sehen wie der letzte Spieltag aussieht!:) Auf gehts. Wunder zu 1/3 geschafft!