Beiträge von Halbzeitbratwurst

Von Strifler bin ich wirklich überrascht! Sonst kannte man ihn echt nur als Garant für einen Ballverlust!Heute eine echte alternative gegenüber Appiah.
    Hübener gewohnt stark, aber auch heute schon 2 x bisschen zu langsam.
    Schönfeld könnte ich manchmal echt in den Arsch treten. Erst den Elfer verschenkt und dann nicht für Przybylko auflegen sondern sich fest fummeln!
    Alles egal! Weiter gehts! Auf zum Wunder!:)

Schön das Ihr so vernünftige Menschen seid. Deswegen darf es dann auch solche wie mich geben. Ich hab meine Meinung über Cottbus und vorallem über Dresden. Diese Meinung hat aber nun garnichts mit dem Spiel gegen Bochum zu tun und daher würde ich vorschlagen deses Thema nun zu beenden. ^^

Ich bekomme echt Brechreiz wenn ich so Sprüche wie 'unnütze Ostvereine' lese. Unnütz sind solche Aussagen aber es scheint in manchen Köpfen immernoch das Ost-West gedöns zu sein. Naja ... ohne Worte sowas

Viel Glück Arminia auch wenn es denke ich schwer werden dürfte.

Hoffentlich hat es sich gelohnt sich für diesen Kommentar extra zu registrieren. Es sind Ost Vereine und sie sind Unnütz! :hi: Mich interessiert eh nur :arminia:

Edit: Nach dem was heute in der NW zu lesen ist glaube ich an garnichts mehr. Ein Wunder schafft man nur mit 100%igen Zusammenhalt...

Die Chancen stehen schlecht, mehr als schlecht. Das einzige ist das wir von den Abstiegskandidaten das vermeintlich einfachste Programm haben. Mit Bochum,Frankfurt und Dresden sind es 3 Gegner die die direkten Tabellenplätze vor uns belegen. Ich hatte mich gestern schon mit dem Abstieg abgefunden! :tschau: Ich will und kann das aber einfach nicht, dafür bin ich viel zu großer Optimist. Wie ich schon vor einigen Wochen geschrieben habe werden wir am Ende auf dem Relegationsplatz stehen. Alleine schon weil es immer nur scheiße lief die letzten Jahre. Irgendwann muss man doch auch einfach mal wieder extremes Glück haben (den Aufstieg letztes Jahr zähle ich nun mal nicht dazu).
    Bochum reißt Zuhause so gut wie nix, hinfahren, alles geben, GLÜCK haben und dann schauen ob noch was gibt. Solange es irgendwie möglich ist will ich nicht aufgeben.
    Stell sich einer vor die Spieler würden so denken wie 80% des Forums hier... Die beiden unnützen Ostclubs ab in die 3. Liga und wir machen es uns in der 2. gemütlich! :arminia:

Shit, ich glaube nicht mehr dran unter Nobbi. Aber 60 ist so ne absolute Bratwurst-Truppe. Vielleicht geht ja doch etwas, so dass ich mit ein wenig Aufregung nach Bochum fahren kann.

Nichts gegen Bratwurst! :thumbup:
    Es kribbelt tatsächlich! Ich hab ohne Flax selten so schlecht geschlafen wie heute Nacht! Ich habs im Gefühl heute kommt die große Wende! :arminia:

Ich weiß garnicht was mit euch los ist. Wir sind scheiße, keine Frage! Deshalb schenke ich die Chance auf den Klassenerhalt doch nicht ab!? Der Zug zum direkten Klassenerhalt ist längst abgefahren, aber aktuell sind wir Punktgleich mit Dresden auf dem Relegationsplatz! Solange wir nach dem 33. Spieltag nicht mit 3 Punkten Rückstand nach Dresden fahren, will und werde ich nicht Aufgeben. Gurkenmäßiger Klassenerhalt in der Relegation! Scheiß egal! Und dann endlich endlich endlich mal aus Fehlern lernen!

...denn von der Kickeraufstellung mit Müller zentral, Pritsche als Spitze und Klos auf der Bank mit Hübe und Jerat?

Klos, Hübener und Jerat auf der Bank, oder Klos und Pritsche vorne Drin? Ich bin schon seid ewigkeiten dafür mit zwei Stürmern zu spielen. Grade heute bietet es sich an. Denn mit hinten reinstellen gewinnst du da keinen Blumentopf! Du musst mindestens 2 Tore schießen um etwas zählbares mitzunehmen.
    Ich bin heute morgen tatsächlich mit einem guten Gefühl aufgewacht, und um das zu unterstreichen, habe ich auch noch nen 10er auf unsere Blauen gesetzt! Jetzt oder nie! Auf gehts!:) :arminia:

Er hat sich das nicht gewünscht.Er sagte wenn Arminia absteigt dann haben wir zwei tolle Derbys und zwei Spiele vor vollem Haus.

Er sprach davon das er es Böhme gönnen würde mit Cottbus die Klasse zuhalten und es ihn freuen würde wenn es nächstes Jahr wieder 2 Derbys mit vollen Stadien geben würde. Ich kann darauf aber gerne verzichten

So nach einer halben Flasche Boonekamp (um den Schock ein wenig zu verarbeiten) ist die erste Mischung von Wut und Resignation verschwunden.
    Ich weiß nicht was ihr heute so fürn Spiel gesehen habt, ich habe eine Arminia Truppe gesehen die alles gegeben hat und über 90 Minuten die bessere Mannschaft war. Es gibt Spiele da spielst du schlecht und Verlierst (Sandhausen), dann gibt es Spiele wie heute in denen du dich (Und wahrscheinlich auch der Gegner) fragst, wie sich soviel Pech auf 90 Minuten konzentrieren kann.
    Wenn du nicht kicken kannst, kannste nicht kicken. Is halt so, machste nix dran. Wenn du Pech hast kommt aber vll. iwann auch wieder das Glück zurück (Rückspiel Heidenheim 12/13). Es sind noch 8 Spieltage zu gehen, es sind noch 24 Punkte zu vergeben. Was soll ich da jetzt den Kopf in den Sand stecken? Bringt Arminia kein Stück weiter. Wir spielen in einer Liga in der alles passieren kann. Das es mehr als schwer wird wussten wir von Anfang an. Hätte uns hier vor der Saison irgendwer die heutige Tabelle gezeigt hätte sich jeder gedacht, "Jap nicht verwunderlich, aber die Chance ist noch da!". Warum um alles in der Welt das Handtuch werfen!?
    Ich hab heute ALLE Kämpfen und spielen gesehen, und das will ich die nächsten 8 Spieltage sehen. Wenn wir dann Absteigen ist das halt so. Aber ich bin als Armine viel mehr Leid gewohnt.
    Hört also bitte auf hier von "plant für die 3. Liga" und sonem Quatsch zu schreiben. Mund abputzen und jetzt erst recht!

Jammern und weinen kann man immer noch nach dem Spiel! Heute zählt nur ein Sieg! Ich denke jeder in dieser Mannschaft weiß um was es geht! Solange mich keiner vom Gegenteil Überzeugt, hat jeder der heute sein rotes Trikot anzieht, egal ob er Feick, Salger, Appiah oder Hübener heißt, mein vollstes Vertrauen heut die Kohlen aus dem Feuer zu holen!
    Schaffe es heute leider nicht ins Stadion und werde mich mit dem HD Programm von Sky begnügen müssen, aber jeder der im Stadion ist sollte alles geben! Und sollten wir doch 1:0 in Rückstand geraten: weiter Vollgas! Bloß keine Pfiffe!

Auf 3 Punkte!:) :arminia:

In dem Sinne:

Welche H*re welches Vieh, schuf den FC Energie

Wieso? Das sind doch zur Zeit die stärksten Spieler. Schütz und Feick im Formtief, Fießer lange verletzt. Das paßt.

Natürlich, so wars auch garnicht gemeint. Aber wieviele hier haben Krämer angehangen nicht auf die zweite Reihe (Schmidt, Mainka) zu achten etc. Es scheint ja Gründe zu geben die nichts mit Krämers Lieblingen zutun haben.

Was ist eigentlich mit Achabar? Erst verletzt, letzte Woche Kurzeinsatz und jetzt wieder nicht im Kader? Schade eigentlich.

Platins - Salger, Hornig, Savic, Appiah - Riese, Hübener, Lorenz, Müller, Sahar - Klos.

Auf der Bank: Ortega Moreno, Schütz, Feick, Burmeister, Fießer, Hille, Przybylko.

DAS hätte Krämer auch noch geschafft. Zeigt mal wieder das Krämer nicht nur an seinen Lieblingen gehangen hat, sondern auch ein neuer Trainer sich für die gleichen Spieler entscheidet!

Nach meiner anfänglichen Wut über Krämers entlassung und der Einstellung von NM hat meine Vernunft an die Hintertür geklopft... Ich erwarte von heute Abend erstmal garnichts, dafür bin ich schon zu lange Arminia Fan als das ich im ernst glaube das Fussballautomatismen (Neuer Trainer -> bessere Leistung) tatsächlich auch bei Arminia greifen!
    Ich gehe von einem Krampfspiel aus welches am Ende 0:0, 1:0 oder 0:1 aus geht.
    Ich begegne NM erstmal neutral, doch sollte sich in den nächsten zwei Spielen keinerlei Besserung einstellen hätte ich gerne Krämer zurück! :arminia:

Im Nachhinein scheint die öffentliche Kritik Arabis an Krämers Aufstellung in einem anderen Licht.

Davon rede ich die ganze Zeit. Wenn ich den Trainer unterstützen will, dann halte ich mich mit solchen öffentlichen Aussagen zurück! Er hat Krämer in eine beschissene Lage gebracht! Hübener musste aufgestellt werden sonst hätte SK sein Gesicht verloren! Das ist für mich menschlich gesehen das aller letzte! Herr Arabi scheint sich ja schon kurz nach dem St.Pauli Spiel um Maier bemüht zu haben! Aber da sah die Welt noch ganz anders aus! Das ist für mich kein professionelles Verhalten sondern persönlicher Bitchfight zwischen SK und Arabi!

Arabi is ne Witzfigur! Er hat den Kader zusammen gestellt! Jetzt reicht es nicht und dann SO eine lächerliche Nummer abzuziehen!? Bitte den Typen will ich auf der Alm nicht mehr sehen! Wie charakterstark der Meier ist sehen wir ja schon. Der alte Trainer ist noch nichtmal weg da beschaut der schon unseren nächsten Gegner. Wie nötig kann mans haben? Scheinbar ziemlich!

Genau , aufeinmal ist Arabi inkompetent *ich lach mich kaputt* (letzte Saison war er noch das komplette Gegegenteil).Weil er legitimer Weise nach solchen Leistungen neue Impulse in die Mannschaft bringen will - das ist Business - das sollten man nicht vergessen .

Nach der öffentlichen Aussage über Hübener glaubst du aller ernstes daran das es Arabi nur darum geht sportlich was zu reißen? SO verhalte ich mich nicht gegenüber einem Trainer den ich unterstützen will! Was ist das denn für ein lächerlicher Auftritt? Paderborn war ne Katastrophe keine Frage, aber Ingolstadt kann man durchaus auch auf zig andere Faktoren zurück führen. Für mich ist es ein lächerliches Verhalten! Ddorf hätte Krämer MINIMUM noch bekommen müssen, allein schon aus Dankbarkeit!

So eine f*cking Nulpe soll das jetzt hier retten!? Da hätte ich aber noch 100000x lieber mit Krämer weiter gemacht. Lächerlich wir sind wieder genau der drecks Verein wie vor 4 Jahren! Inkompetenz vom allerfeinsten! Kann diese Witzfigur von Arabi doch bitte seinen Stuhl mit räumen!!!!

Es gibt nur eine einzige Sache die ich dem gestrigen Spiel abgewinnen kann: Es war "erst" der 22. Spieltag! Das heißt wir haben noch 12 Spiele und sind nicht komplett abgeschlagen! Vll. kommt diese Krise zum richtigen Zeitpunkt. Ist mir im Endeffekt lieber als wenn wir am 31 Spieltag aufeinmal auf nen Abstiegsplatz rutschen und dann in Panik verfallen und absteigen! JETZT ist noch Zeit, JETZT sind wir noch nicht abgeschlagen. Auch wenn mir das Spiel gestern den kompletten Abend verhagelt hat bin ich dennoch der Meinung das wir in DDorf eine komplett andere Arminia als gestern sehen werden!