Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DOMME76

Laut Fernsehbilder ist es schon richtig, das Krämer Christian Müller zum Elfmeter zitiert hat. Die Entscheidung ihn schiessen zu lassen, ist allerdings falsch, das sehe ich wie Lecker Knoppers. Ein Spieler der Wochenlang raus war. Keinen Ballkontankt hatte, darf einfach nicht schiessen. Mein Favorit wäre Tim Jerat gewesen... Aber so ist es nun gelaufen..... CM wird sich auch wieder berappeln...

Der Onlineticketshop ist wegen zu grosser Inanspruchnahme vorübergehend nicht erreichbar. Lt. DSC Homepage. Bin ja mal gespannt, wieviel Tickets heute noch verkauft werden. Ich habe 4 Karten geordert.

Ich denke das hat die Mannschaft noch ein Stück weit selber in der Hand. Wird in Saarbrücken und gegen Unterhaching gewonnen, wird der Vorverkauf gegen MXXX und Osnabrück nochmal deutlich anziehen.

Unbegreiflich so ein Auftritt. Da geht es nicht nur um 3 Punkte, da geht es um so viel mehr... aber das veretehen nur wir Fans um was es geht...
    Kein Einsatz, kein Kampf, Laufbereitschaft null. Da kam nichts.. Schämen müsste man sich... Bin echt bedient. Münster war keine Übermannschaft.

Das war ne Ohrfeige für jeden Fan...

Trotzdem bin ich gegen Chemnitz dabei, so gefrustet ich auch bin

Ich denke auch, das der sportliche Leiter auch äussern darf, und das auch tun muss. Nur sollte das intern geschehen und nicht an die Öffentlichkeit gehen.
    Klar ist es lobenswert, voll auf Sieg zu spielen, und klar ist die Gefahr dann sehr gross in den finalen Konter zu rennen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich hätte die letzten 5 Minuten nicht mehr voll auf Sieg gespielt. Aber das ist meine Meinung. Wenn unser Coach das so wollte, ist das völlig ok, hat gegen Saarbrücken ja auch geklappt.

Die Punkte werden jetzt gegen Babelsberg und MXXXXX wiedergeholt und gut.

Zitat

Original von artuuur_18

100 pro Zustimmung! Sowas wäre echt klasse. Man hat ja leider den Anschein, manche hätten vergessen, was die obengenannten mal geleistet haben..

Von mir auch 100 % Zustimmung. Geniale Idee !!!!!! :arminia:

Mir bereitet das Interview auch Bauchschmerzen. Ich denke aber schon, das er aufsteigen will. An seiner Stelle würde ich den Ball auch ganz flach halten, bevor die Erwartungshaltung ins Unermessliche steigt.

Hatte Weber nicht vor ca. einem halben Jahr gesagt, das erst der Klassenerhalt erfolgen muss und im Folgejahr aufgestiegen werden muss!!! So stand es doch im WB oder nicht?

Ich denke Arminia wird ne gute Rolle spielen in der nächsten Saison, ob es für ganz oben reicht, weiß ich auch nicht. Aber Abstiegsangst brauchen wir nicht zu haben.

Ich würde mir auch nochmal Gedanken machen über Baldo di Gregorio.
    Ihn fand ich im letzten 2. Liga Jahr einer derwenigen, die Leistung gebracht haben.
    Laut Transfermarkt ist er vereinslos.

Wie sieht eigentlich die Krämer-Tabelle jetzt aus? [img]

Ich habe mir mal die Mühe gemacht. Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet.
    Allerdings habe ich das Torverhältnis nicht mit berücksichtigt.

1. Aalen 50 P.

2. Sandhausen 50 P

3. Erfurt 43 P

4. ARMINIA 42 P

5. Burghausen 41 P

6. Offenbach 40 P

7. Chemnitz 39 P

8. Heidenheim 38 P

9. Regensburg 38 P

10. Darmstadt 34 P

11. Osnabrück 33 P

12. Stuttgart 32 P

13. Oberhausen 31 P

14. Prxxxen 31 P

15. Wiesbaden 30 P

16. Babelsberg 29 P

17. Saarbrücken 28 P

18. Jena 25 P

19. Bremen II 17 P

Manuel war gestern der beste Mann auf dem Platz. Ich glaub das war die stärkste Leistung im Dress der Blauen. Er ist eh einer der wenigen Spieler der immer heiss ist, und das sieht man auch an seiner Körperhaltung.

Hille hat sich gestern auch ein Fleisskärtchen verdient. Was der gerannt ist. Hut ab.