Ich empfinde auch keine Schadenfreude. Schmunzeln muß ich dennoch ein bisschen, wenn er die alten Floskeln wieder erzählt, die er hier schon erzählt hat. Ich fand die Art, wie er in Bielefeld hat Fussballspielen lassen, auch nicht gut. Abgestiegen sind wir aber nicht wegen dem System, sondern, weil die Spieler die Chancen nicht genutzt haben. Davon waren genügend da. Ich wünsche ihm auf jeden Fall elles Gute.
Beiträge von DOMME76
-
-
Kann mich Richie nur anschließen. Meiner Meinung nach, macht TG auch alles richtig. Hier steht jeder Spieler unter Leistungsdruck. Das kann doch nur gut sein. Wer dem Druck nicht standhält, spielt halt nicht. Jonas läuft doch schon lange seiner Leistung hinterher. Ich hoffe aber, das er es wieder schafft, uns weiterzubringen.
Also auf 3 Punkte am Sonntag.
p.s. http://www.hol-dir-den-dsc.de bitte für den TuS Bardüttingdorf-Wallenbrück abstimmen. Vielen Dank.
-
Lamey hat mich gestern auch wirklich positiv überrascht. Aber richtig schlecht fand ich ihn auch nicht. Da fand ich Kozze schlechter.
Naja wie dem auch sei, er soll weoter so spielen, dann werden wir ihn alles bald mögen.
Übrigens letzte Saison war in Bremen noch stärker. Zwar nur in Bremen aber da war er richtig gut.
-
Hallo liebe Arminen,
an dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die bis jetzt unter http://www.hol-dir-den-dsc.de für den TuS Bardüttingdorf-Wallenbrück abgestimmt haben.
An alle die es noch nicht getan haben, bitte stimmt für uns ab.
Vielen Dank im Voraus.
LG
DOMME -
DaPhil ja der Domme aus Tus BaWa, wie geht es dir? Das Spiel findet noch in diesem Jahr statt. Im September hoffe ich. Danke für dein Voting.
Gestern lief noch nicht alles rund, bin aber guter Dinge, das wir dieses Jahr oben schnuppern werden. Denke mal das die Nervosität jetzt weg ist. Die ersten 20 min. waren ja nicht so toll. Aber dann wurde es echt besser. Weiter so. Endlich wieder ein Heimsieg. Nächste Woche Koblenz putzen und alles wird gut.
-
Liebe DSC Fans,
ich habe da mal eine Bitte an euch alle.
Ich weiß, das gehört nicht in diesen Thred, aber ich habe keine neues Thema öffnen können.Wer es vielleicht gehört hat, haben letzten Samstag, OWL-Amateurvereine die Chance gehabt, sich für ein Spiel gegen die Profimannschaft vom DSC zu qualifizieren. Das haben wir gemacht. Es stehen 6 Mannschaften zur Auswahl.
Unter http://www.hol-dir-den-dsc.de kann man abstimmen, welche Mannschaft gegen Arminia spielen soll. Wer am 31.08.2009 die meisten Klicks hat, bekommt den Zuschlag.
Also bitte ich euch, für den Tus Bardüttingdorf-Wallenbrück (Ortsteil von Spenge) zu voten. Es geht nur 1 Klick pro Pc.
Habt vielen Dank, ich hoffe auf eure Unterstützung.
Mein Tipp für heute Abend 3:1 (Fort, Katongo, Halfar)
Vielen Dank nochmal
-
Ich denke, das Schuler wieder Stammspieler wird. Das momentan ist bestimmt ein kleiner Psychotrick von Gerstner um ihn mal wieder wachzukitzeln.
-
Also ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, die Sitzplätze der neuen Tribüne genau zu beziffern. Habe mir im online Ticket shop jeden Block einzeln aufgerufen und die Sitze gezählt bzw. gerechnet. Es kann Differenzen geben, als Angabe ohne Gewähr.
Block T1 hat 340 Plätze
Block T2 hat 278 Plätze
Block S1 hat 665 Plätze
Block S2 hat 621 Plätze
Block R1 hat 560 Plätze
Block R2 hat 538 Plätze
Block O1 hat 495 Plätze
Block O2 hat 503 Plätze
Block N1 hat 527 Plätze
Block N2 hat 576 Plätze
Block M1 hat 340 Plätze
Block M2 hat 318 Plätze Gesamt 5761 Plätze plus 122 VIP=5883
ViP 122 Plätze
Zieht man von der Kapazität 5883 die noch freien Plätze ab, Stand gestern Mittag 3252 sind also 2631 Karten auf der Haupttribüne Ost verkauft.
Plus 5000 Stehplatzkarten. sind also schon einmal 7631 Karten weg inkl. Dauerkarten.
Die Mühe für die alten Tribühnen mache ich mir nicht.Stadionkapazität 27300
abzgl. Kapazität HT 5883
= Kapazität Rest Stadion 21417
abzüglich 5000 Stehplätze (ausverkauft gehe ich von aus)
= 16417 restliches Stadion davon gab es noch 5529 Karten (Nord/West)Also sind 2631 auf der neuen HT
5000 Stehplätze
10888 restliches Stadion
= 18519 verkaufte Karten stand gestern Mittag
Hinzu kommen die zurückgegeben Karten aus Rostock, die 10% bekommen = 2300 Karten, davon kommen schätzungsweise 1600 zurück. Macht dann ca. 16919 verkaufte Karten.
Dazu kommen dann die kurzentschlossenen 1300 KartenDas heißt wir werden eine Zuschauerzahl von 18219 haben ca.
-
Ja meine Rechnung mit 13-15 Heimsiegen,wäre ein Traum, wenn das klappen würde. Naja träumen darf man ja.
Warum tippen die meisten Trainer eigentlich auf Augsburg als dierekten Aufsteiger?
Augsburg wird meiner Meinung nach in der oberen Hälfte zu finden sein, aber nach ganz oben reicht es glaub ich nicht. Auf jeden Fall kann ich es kaum noch erwarten, bis es endlich los geht. Fahre heute Abend schonmal nach Gütersloh, um vielleicht einen Vorgeschmack auf Montag zu bekommen. Mein Tipp für heute Abend 5:0 für Arminia. -
Also ich würde mir natürlich den Aufstieg wünschen. Zweifel habe ich dennoch. Ich glaube, das es schwierig wird, den Druck über die gesamte Saison aufrecht zu erhalten. TG macht auf mich auch einen sehr guten Eindruck. Aber ich glaube er lehnt sich mit seiner Zielsetzung zu weit aus dem Fenster. Wir werden oder wollen erster werden. Naja wäre toll. Ich kann das ganz schlecht einschätzen. Nur mit dem positiven Reden (dadurch erzeugt er ja die Aufbruchstimmung) gewinnt man noch kein Ligaspiel. Es kam mir manchmal so vor, als ob er uns Fans damit ködern will. Ich gib mich in dieser Saison mit bescheideneren Zielen ab. Ich wäre schon froh, wenn wir endlich wieder Siege im heimischen Stadion sehen würden. Tollen offensiven Fussball. Das der Almbesuch wieder Spass macht. Ich möchte mindestens 13-15 Heimsiege sehen. Wenn dann noch 6-7 Auswärtssiege dazu kämen, würde es vielleicht ja auch für den Aufstieg reichen. Wenn es 1 Jahr länger dauert mit dem Aufstieg, ist es auch kein Beinbruch.
Also alles gute TG und Mannschaft und hoffentlich Platz 1. Denn diese Saison bekommt ja auch der Meister der 2. Liga eine Schale.
-
Vorgestern stand für die Süd noch ein Restbestand von 8 Karten. Die 0 stand in Liga 1.
-
Ob der Gästeblock ausverkauft ist, weiß ich nicht, so genau habe ich nicht geguckt.
Hier der Stand gestern Mittag:
Haupttribüne Oberrang 2.269 freie Plätze
Haupttribüne Unterrang 983 freie PlätzeNordtribüne 970 freie Plätze
Südtribüne 0 Karten
Westtribüne 4559 freie Plätze
Jetzt weiß ich nicht genau, ob die Logen zum Fassungsvermögen zählen.
Logen 0 freie Plätze. Ich kann nmir aber nicht vorstellen, das alle Logen ausverkauft sind. Also zähle ich die mal nicht mit zum Fassungsvermögen.
-
Halt Stop habe falsch gerechnet.
27.300 Fassungsvermögen
Restkarten gestern Mittag 8.781.Also müssten 18519 Karten inklusive Dauerkarten verkauft worden sein.
Sorry wegen meiner falschen Rechnung vorhin. -
Sand gestern Mittag.
Fassungsvermögen 27.300
abzgl. Dauerkarten 5.900
= 21.400Restkarten laut Homepage 8781.
Also sind bis gestern Mittag 12.619 Karten inklusive Dauerkarten verkauft worden.
-
Mensch, Mensch, so langsam geht mir die Warterei so richtig auf den Zeiger. Ich dachte der Linksverteidiger könnte kurzfristig vorgestellt werden.
Aber ich vertraue DD voll und ganz. Aber diese Warterei ohne Wasserstandsmeldung macht einen doch mürbe oder?
-
Radu wird nicht der zusätzliche Stürmer von Arminia. Laut Bild, wechselt er nach Cottbus
-
Ich glaube zur Not könnte auch Nils Fischer den linken Verteidiger spielen. Der Junge beisst sich da rein, wenn es sein muss. Mehr Bedarf sehe ich auch noch im Sturm. Mal sehen wer da noch kommt. An Hanke glaube ich nicht.
Es bleibt spannend....
-
Also, DD schuldig machen zu wollen, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt ist doch lächerlich. Er holt die Leute in Abstimmung mit dem Trainer. Wahrsager sind wir alle nicht, und wenn ein Spieler hier nicht seine Leistung abrufen kann, dann ist das eben so, daran ist aber nicht DD schuld.
Wenn es sportlich nicht läuft ist der Trainer der 1. Ansprechpartner und nicht der Geschäftsführer Sport.
Ich persönlich finde die Arbeitsweise von DD in diesem Jahr gut. Alles still und leise.
Er hat alles bekommen, was er und TG haben wollten. Was TG daraus macht, obliegt nicht mehr DD. Wenn jetzt noch ein zusätzlicher Stürmer kommt, sind wir doch auf einem guten Weg.Guter Stürmer, was ist überhaupt ein guter Stürmer? Tore garantiert uns keiner. AW war in Bielefeld ein guter Stürmer, aber in Berlin ein scheiß Stürmer. Die sagen jetzt, Oh man wie konnte man den denn wieder holen?
Frederico war in Dortmund ein scheiß Mittelfeldspieler, in Bielefeld ist er vielleicht genau das was wir brauchen und wir sagen am Ende ein Super Mittelfeldmann.
Gekas war in Bochum super in Leverkusen unterdurchschnittlich. Also Kopf hoch, Fort ist vielleicht der 20 Buden Mann
-
Vielleicht ist es jetzt möglich Munteanu zu verpflichten. Vielleicht wieder durch ein Leihgeschäft. Etwas Kohle ist ja reingekommen. Ob Feick da ist oder nicht, Konkurrenz belebt das Geschäft. Am besten man hat alle Positionen doppelt besetzt. Ist ja auch nur meine Wunschvorstellung gewesen.
Aber wir haben alles etwas gemeinsam: Wir spekulieren und keiner weiß was geschieht.
-
Mensch was ist das für ein Deutsch von mir, ist ja nicht auszuhalten.
Also wenn von den aussortierten Wolfsburgern, Radu, Munteanu und Saglik kämen, wäre ich hochzufrieden.
Ich denke schon das DD sein Wolfsburgnetzwerk noch mal auf Hochtouren bringen wird.
Aber wer weiß, vielleicht zaubert er uns auch ganz still und heimlich den Buckley auf den Platz