Wenn von der aussortierten Spielern von Wolfsburg, Radu, Munteanu und Saglik kommen wäre ich hochzufrieden.
Beiträge von DOMME76
-
-
Ich glaube Kentsch bekommt momentan noch sein Gehalt weiter. Abfindung wäre momentan eine zu Hohe Belastung. Frontzeck hat keine Abfindung bekommen. Er stand doch fast sofort bei Gladbach unter Vertrag. Saftigs Ablöse war meines Wissens in der Höhe von ca. 300.000 anzusiedeln. Abfindung Middendorp ging aus dem Etat vom vorletzten Jahr.
Ich denke, wir haben alle keine Geduld mehr und können es kaum erwarten, dass jetzt neue STürmer präsentiert werden. TG hat gesagt, das er mit einem guten Bundesligastürmer gesprochen hat und der Vollzug kurzfristig gemeldet werden kann. So hofft er zumindest.
Er weiß auch ganz genau, wenn da jetzt nichts mehr kommt, kann er nicht vom Wiederaufstieg sprechen. Aber er spricht weiter davon. Macht euch nicht soviele Gedanken. Ändern können wir Fans an der jetzigen Situation eh nichts.
Ich denke spätestens am WE werden die neuen vorgestellt am Walchsee.
-
Abgestiegen sind wir durch Auslassen der hochkarätigen Chancen.Vergebener Elfer in Hamburg
2x Tesche gegen Wolfsburg, plus Diverse andere. Katongo verballert in Hamburg 2 x allein vorm Tor.
komplette 1. HZ gegen Hoffenheim, was da alles vergeben worden ist.
Selbst im Spiel gegen Hannover gab es reichlich Chancen, da hätte es zur Halbzeit 2:0 Stehen müssen. Aber der liebe Arthur hats da auch versemmelt.
Dies sind nur wenige Beispiele. Abgestiegen ist die Mannschaft und nicht Kentsch, oder MF oder DD
Die Mannschaft hatte es selber in der Hand.
Aber letztendlich tut der Abstieg vielleicht gut, so sind wir Kentsch losgeworden, (was ich ja gut finde), sonst wäre er noch da. Im Präsidium sind immerhin 2 neue Leute und die Wirtschaft hat die Tür noch nicht zu gemacht.
-
Ich denke, das es keinen Sinn mehr macht, mit AW zu planen. Man hat oft genug gesehen, wenn er keinen Bock mehr hatte, dann hat man es an seiner Art und Weise auf dem Platz ausmachen können. Da hatte er aber keinen Bock auf das eine Spioel. Jetzt hat keinen Bock mehr auf Arminia!!! Der wird, wenn er bleiben muß, sehr viel verletzt sein. Dann hat er halt wieder Rücken!!! Das wird auch gar nicht mehr lange dauern.
DD sollte jetzt eine vernüftige Lösung finden. Bei mir ist Arthur jetzt unten durch. Arminia hat ihn aus Berlin geholt, das darf er nicht vergessen. Fürstlich entlohnt wird er auch. Warum unterschreibe ich einen Vertrag für die 2. Liga?
Ne, der soll weg. Sonst gibt es noch Unruhen in der Mannschaft, und das können wir nicht gebrauchen.
Kann jemand den Artikel von der NW hier einstellen?
Danke -
Soll Arthur doch gehen. Würde eh nichts bringen.
Ersatz wäre Sami Allagui von Greuther Fürth. Weiß allerdings nicht, was der kosten würde. -
DD hat einen neuen Spieler verpflichtet. Feick aus Aue. 150.000 € Ablöse. Linksverteidiger!!!!!!!!!
-
Gibt es eigentlich irgendwo mal eine Wasserstandsmeldung, wie weit Arminia mit den Sponsoren ist, oder inwieweit DD mit der Kaderplanung ist? Diese Unwissenheit macht mich langsam mürbe. Jeden Tag neue Hiobsbotschaften (Arthur, Tesche, Mijatovic)
DD sollte mal eine Zwischenmeldung machen, alle wollten doch den Verein transparenter machen.
Mal sehen, ich glaube ich schaue mir heute das 1. Training mal an.
-
Mit Wolf und Funkel auf jeden Fall. Sehe ich so. Sonst gebe ich dier Recht.
Mich wundert nur, nach den ganzen Namen die gehandelt wurden, und zuletzt Lothar und Slomka, jetzt einen TG aus dem Hut zu zaubern. Ich verstehe ich nicht so ganz. Ich wünsche TG alles gute und sehr viel Glück. Aber Bauchschmerzen habe ich weiterhin. -
Jetzt wird mir ganz schlecht auf einmal. Slomka wird es wohl nicht. Hatte mich gestern gerade damit angefreundet, das er es wird.
Und ich sage es wieder, Lothar hat in Ungarn noch nicht unterschrieben, oder mitlerweile doch?
Ich glaube nicht. Lothar wäre mir lieber als Fach, Wück, etc. Kottmann hat doch gestern rumgetönt, heute einen Trainer prädentieren zu können, nur weil Schwick jetzt wieder Präsident ist, geht das auf einmal nicht mehr? Das kann ich nicht glauben.
-
-
Ob die Wirtschaft noch hinter Arminia steht, wag ich ja stark zu bezweifeln. Warum ist Lauritzen zurückgetreten, der wäre doch das Verbindungsglied zur Wirtschaft gewesen?
Andererseits glaube ich und hoffe ich auch, das die Lösung, die jetzt gefunden wurde schon mit der Wirtschaft abgestimmt wurde. Zumindest ist es meine Hoffnung.
-
Hoffentlich ist das mit Slomka nicht nur ein Ablenkungsmanöver und uns wird ein anderer Trainer (Wück etc.) präsentiert.
Ich kann mich mit Slomka inzwischen anfreunden, bin aber immernoch ein bisschen skeptisch, das er es auch wird.
Loddar hat in Ungarn immer noch nicht unterschrieben.
Eigentlich ist er doch klar mit dem Verein, warum will er bis Mitte dieser Woche warten?
Wenn Dr. Obermann Präsident wird, dann macht Lothar bestimmt zum Daudel, und sagt, "ich ba es doch in die 2. Liga geschafft."
-
So ein Schlitzohr, der Herr Daudel....@ Exteraner
-
Warum hat eigentlich Matthäus noch nicht in Ungarn unterschrieben und will bis Mitte dieser Woche abwarten?
-
Na dann schau mal online, was bei der WB steht. Da gehen die kurz auf die Verzwickzheit ein.
-
Ist ne verdammt verzwickte Situation. Gewinnt Daudel, ist die Wirtschaft um Dr. Oetker gresprächsbereit,aber nur wenn Kentsch weg ist. Gewinnt Obermann ist es zweifelhaft, ob die Wirtschaft sich dann einbringen wird. Die KA nenen bis jetzt noch nicht, wo sie denn ihre Füße in der Tür haben.
Die Mannschaft der KA würde ich eher unterstützen, wenn das nicht mit der Wirtschaft wäre, die Daudel will.
Also um an die Mios zu kommen, muß man wohl Daudel wählen, auch wenn man ganz viel Bauchschmerzen dabei hat.
-
Ich wollte einfachmal, in Anbetracht der beschissenen Situation für uns Fans, die Laune ein wenig anheben. Deshalb habe ich einfach auf "Seite übersetzen" gedrückt und das kam dabei raus. Vielleicht können wir zwischendurch auch mal Lachen...
-
Ich habe das mal übersetzen lassen was in der Sun stand.
CSABA LASZLO ist auf einer Liste der Anwärter, zum Arminia Bielefelds folgender Chef zu werden.
Der Herzvorarbeiter soll Inhaber Vladimir Romanov heute treffen in Litauen, nachdem Knirschenübergangsgespräche bis zum 48 Stunden verzögert wurden.
SunSport versteht, dass er Romanov drängt, um zwei Schlaggeräte, eine Mittehälfte und eine Kupplung der Mittelfeldspieler zu landen.
Aber mittlerweile haben eine andere deutsche Seite den ehemaligen Uganda-Manager in ihrem Anblick.
Bielefeld-Chef Michael Frontzeck wurde mit einem Spiel behauen, um zu gehen und Wärter Jorg Berger, das gefolgt wurde, nachdem sein verantwortliches Spiel ihn sah, relegierte.
Einer von Laszlo Rivalen für den Bielefeld-Pfosten ist ex-Deutsche Überspringvorrichtung Lothar Matthaus.
Laszlo war, sein Assistent für die ungarische Nationalmannschaft dann sah weg von einer Herausforderung von seinem ehemaligen Chef, um den Tynecastle Job zu landen.
Laszlo führte Herzen zum Drittel im SPL und gewann den Manager des Jahrpreises.
Er hat vier Jobangebote, einschließlich eins von einer relegierten Bundesliga Seite, wahrscheinlich Energie Cottbus gebrüskiert.
Griechische Paare Asteras Tripolis und Panionios und Rumänen Universidad Craiova wünschten ihn auch.
-
Im Übrigen fand ich seine Aussage bzgl. "Wirtschaft fordert Ablöse von RK" auch nicht gerade produktiv. Daruf meinte Daudel, "Wir lassen uns von außen nicht in Personalentscheidungen reinreden". Lächerliche Aussage, wenn so etwas Gewaltiges für Arminia (Wirtschaft) vor der Tür steht.
-
Gegen Daudel spricht, das er die alten Seilschaften nicht bricht. Er lobt Kentsch übern Klee und es hört sich so an, als ob er an Kentsch festhalten möchte. Wenn er das macht, versperrt er den Weg, das die Wirtschaft Arminia unterstützt. Allein aus diesem Grund sollte er kein Präsident werden. Er steht Arminia doch schon jetzt im Weg mit seinen Äußerungen. Das ist doch mal die einmaligige Chance, Weber Oetker & Co wieder ins Boot zu bekommen. Das geht aber nur ohne Kentsch. Aber Daudel hält an ihm fest. Also darf Daudel kein Präsident werden, es sei denn, er bewegt Kentsch zum Rückzug.