Meiner Meinung nach ist Kentsch nicht der Verantwortliche für den Abstieg, wie viele jetzt meinen.
Wenn wir uns mal die Spiele ansehen, lag es doch wirklich daran, das unser König und auch andere Spieler, die vielen Chancen einfach nicht gemacht haben.
Dadurch sind wir abgestiegen und sonst durch nichts. Ich finde die Verantwortung liegt bei der Mannschaft. Es war doch noch nie so einfach die Klasse zu halten, wie diese Saison. 32 Punkte hätten gereicht.
Was ich Kentsch vorwerfe ist die mangelhafte Menschenführung und seine Uneinsicht bei Kritik.
Middendorp war ähnlich schwach in der Mannschaftsführung und musste deshalb gehen, nicht weil es sportlich nicht so gut lief, sondern weil er bei der Mannschaft unten durch war. Matze hatte mal gesagt, es hat keiner mehr Bock auf Ernst.
Kentsch ist 10 Jahre bei Arminia, innerhalb der 10 Jahre haben wir 7 Jahre Bundesliga erlebt.
Kentsch Fehler war es auch MF nicht früher zu feuern, sondern hat sich von den vielen Unentschieden blenden lassen. DD hat sich noch gefreut nur 1:0 gegen Bayern verloren zu haben.
Der wirkliche Schwachpunkt bei Arminia liegt im sportlichen Bereich, DD und MF sind einfach noch nicht gut genug für Liga 1. Woher soll es auch kommen. DD macht es zum 1. Mal und MF kam als Absteiger.
Wenn Kentsch sich öffentlich und aufrichtig für seine Show mit Kauf und OB E. David entschuldigen würde, und an seiner Führung arbeiten würde, wäre er für mich absolut noch der richtige Mann in seinem Bereich für Arminia.
Heribert Bruchhagen hat Arminia hervorragende Arbeit bestätigt.
Wir brauchen einen neuen GF Sport, da wäre mein Vorschlag TvH und als Trainer UR oder Friedhelm Funkel.