Beiträge von DOMME76

    Meiner Meinung nach ist Kentsch nicht der Verantwortliche für den Abstieg, wie viele jetzt meinen.
    Wenn wir uns mal die Spiele ansehen, lag es doch wirklich daran, das unser König und auch andere Spieler, die vielen Chancen einfach nicht gemacht haben.
    Dadurch sind wir abgestiegen und sonst durch nichts. Ich finde die Verantwortung liegt bei der Mannschaft. Es war doch noch nie so einfach die Klasse zu halten, wie diese Saison. 32 Punkte hätten gereicht.
    Was ich Kentsch vorwerfe ist die mangelhafte Menschenführung und seine Uneinsicht bei Kritik.
    Middendorp war ähnlich schwach in der Mannschaftsführung und musste deshalb gehen, nicht weil es sportlich nicht so gut lief, sondern weil er bei der Mannschaft unten durch war. Matze hatte mal gesagt, es hat keiner mehr Bock auf Ernst.


    Kentsch ist 10 Jahre bei Arminia, innerhalb der 10 Jahre haben wir 7 Jahre Bundesliga erlebt.


    Kentsch Fehler war es auch MF nicht früher zu feuern, sondern hat sich von den vielen Unentschieden blenden lassen. DD hat sich noch gefreut nur 1:0 gegen Bayern verloren zu haben.


    Der wirkliche Schwachpunkt bei Arminia liegt im sportlichen Bereich, DD und MF sind einfach noch nicht gut genug für Liga 1. Woher soll es auch kommen. DD macht es zum 1. Mal und MF kam als Absteiger.


    Wenn Kentsch sich öffentlich und aufrichtig für seine Show mit Kauf und OB E. David entschuldigen würde, und an seiner Führung arbeiten würde, wäre er für mich absolut noch der richtige Mann in seinem Bereich für Arminia.


    Heribert Bruchhagen hat Arminia hervorragende Arbeit bestätigt.


    Wir brauchen einen neuen GF Sport, da wäre mein Vorschlag TvH und als Trainer UR oder Friedhelm Funkel.

    Dieses ganze Theater geht mir auf´n Sack.
    Das noch kein Trainer gefunden wurde ist schlichtweg ne Katastrophe. Spielernamen werden auch noch nicht gehandelt. Andere Vereine in der 2. Liga und selbst in der 3. Liga haben schon Neuzugänge. Hier passiert nichts.
    Es kann mir doch keiner erzählen, das der Frontzeckrauswurf eine Kurzschlußreaktion war.
    Weiter ist es so, das man bei Armiia in dieser Saison lange genug Zeit hatte für die 2. Liga zu planen (muß man hier doch sowieso, immer zweigleisig planen). Also sollten doch schon Spieler im Vorfeld (bevor die Saison zuende ist) kontaktiert worden sein. Aber mir scheint es so, das jetzt erstmal in aller Ruhe am Mittwoch über die Zukunft des des Vorstandes gesprochen wird. Und wenn da eine Lösung gefunden wird, darf DD endlich anfangen zu arbeiten. Ich meine am 22. Juni soll die Vorbereitung bereits wieder los gehen, viel Zeit bleibt da nicht mehr.

    Das Volker Finke wahrscheinlich nicht zu haben ist, glaub ich auch. Ich wollte nur damit sagen, das er meine 1. Wahl wäre und ich das gut finden würde.


    Friedhelm Funkel wäre meine 3. Wahl. Meine 2. wäre Uwe Rappolder, der geht aber wahrscheinlich zu Frankfurt.


    Friedhelm Funkel kennt sich auch bestens aus in Liga 2
    Ist frei, und ist bestimmt ein Kumpeltyp und trotzdem ein harter Hund.
    Ich kann mir auch vorstellen, das er ins Gehaltsgefüge passt.


    Die sollen jetzt bloß nicht mit Wück, Fuchs oder sonst einen eher unerfahrenen Trainer kommen.


    Ernst würde ja auch immer wider kommen, hat er ja mal gesagt.


    Aber das ist von mir nicht gewünscht. Als Sportdirektor wäre er aber super

    Meiner Meinung nach brauch Arminia einen Trainer, der sich absolut auskennt in der 2. Liga. Der Ruhe ausstrahlt und trotzdem Carisma hat.


    Der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und auch attraktiven Fussball spielen lässt.


    Die Lösung: Volker Finke


    Volker Finke hat es in Freiburg immer bewiesen, das er auch gute günstige Spieler holt und in Freiburg zu Leistungsträgern geformt hat.
    Das Kurzpassspiel war immer toll anzuschauen und auch erfolgreich.

    Ich finde gerade gegen Hoffemheim, kannst du als Trainer nichts machen. Wenn die Spieler nicht im stande sind beste Möglichkeiten zu nutzen, was willst du da machen? Wenn man das Spiel durch Chancennutzung 3:1 oder 2:1 gewonnen hätte, wäre es ganz still geworden um MF. So hauen alle drauf.


    Ich bin auch kein Freund vob MF, werfe ihm auch vor, lange Zeit viel zu defensiv gespielt zu haben, immer einen Punkt zu holen und zu glauben im nächsten Spiel klappt es besser.


    Wenn man dann vor jedem Spiel sagt, "Das wird ein kompliziertes Spiel" (hört sich an, wie ein Punkt wäre toll) Wird es irgendwann wirklich kompliziert, wie es jetzt nunmal ist.


    MF jetzt zu schmeißen ist sicherlich eine Lösung, aber einen neuen für die 2 Spiele zu finden sehr schwer.


    Jetzt muß auch die Mannschaft mal Charakter zeigen, und in Dortmund alles auf Sieg setzen, verloren haben wir doch eh schon...