Bei den Kommentaren fand ich diesen:
almöhi schrieb am 26.03.2012 10:44 UhrDieser Krämer ist ein großer Blender nach aussen hin alles schönreden aber in Wirklichkeit hat er bisher richtig viel Glück gehabt. ...................................................
Er kann nicht mit Spieler umgehen und macht zudem unsere Talente kaputt, Diego D. weg, Kasper P. weg, Ortege wird ohne Grund ausgewechselt Hernandez keine Chance, Marzullo ist sehr schlecht behandelt worden.
Stattdessen werden einen Kullmann von Oberhausen geholt der gar nicht spielt weil er zu schlecht ist, Heithölter trainierte fast 1 Jahr bei uns machte Probetraining hier und da keiner wollte ihn die gründe liegen auf der Hand aber Krämer wollte ihn unbedingt, Langemann hat nur gespielt weil er keine Spieler auf der Position hatte sonst wäre er nicht mal im Kader gewesen. Dann heißt es Arminia hat kein Geld ,wenn man soviel Geld verschwenden kann muss noch was vorhanden sein
An die NW recherchiert mal in dieser Richtung was da passiert und passiert ist, vielleicht sagt der eine oder andere Spieler mehr oder fragen sie ihrer Berater
Ich darf nicht mehr sagen
-------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Meinung und ich glaube auch nicht das es "unser Almöi" aus diesem Forum ist.