ne die Führung
Beiträge von DOMME76
-
-
Naja hat ja nicht lange gehalten...
-
Na endlich mal, Tor für uns. Mal sehen, wie sie mit einer Führung auswärts umgehen.
-
Passt nicht in diesen Thread, aber egal, warum beginnt Arminia die Rückrunde gegen Osnabrück und nicht gegen Stuttgart? Haben so wieder 2 Auswärtsspiele hintereineander in der Rückrunde!
Quelle HP vom DSC
-
Das wird eine klare Sache 3:0, für Regensburg.
-
Man bin ich frustriert. Der Trainer geht gar nicht. Also nachdem man sich ja nach dem glorreichen 0:0 in Sandhausen mit Selbstbewusstsein vollgetankt hat, dann so eine leidenschaftslose Leistung, den wirklich treuen der Treuen Fans anbietet, kann ich nicht verstehen.
Ich saß auf Block I und habe unseren Trainer mal beobachtet. Der applaudiert bei jedem Fehlpass, was soll das? Der muss mal explodieren!!! Das kann er aber vom Typ aber warscheinlich nicht, un deshalb ist es auch kein Trainer für den Seniorenbereich. Da waren Handbewegungen bei, die waren gar nicht zuzuordnen, wie ein hilfloser kleiner Junge, der gestikuliert, des Gestikilierens wegen.
Wie kann ich zuhause auf ein 0:0 spielen? Genauso ist die Mannschaft aufgetreten, nur mit dem Ziel, die 0 hinten zu halten, so wurde sie vom Trainer eingestellt.
Ich glaube auch nicht, das der Kader zu schwach ist, der Trainer macht sie schwach. Wiesebaden hat ja nun auch kein Feuerwerk abgefackelt und es wir mutlos, sinnlos gespielt. So brauch ich gar nicht antreten.
Also Wechsel sofort auf der Trainerbank.
Werde mir jetzt mal die Stimmen nachdem Spiel anhören, mal sehen was er sagt.
-
Ich tippe auf 9246 Zuschauer. Ergebnis 2:0 für den DSC
Sollte diese Woche nicht ein Treffen zwischen Mannschaft und Fans stattfinden?
-
Da stimme ich dir zu. Quaner hätte ich auch noch gerne weiter bei uns gesehen. Das gleiche gilt aus meiner Sicht auch für Di Gregorio und mit Abstrichen für Abelski. Um den viel umworbenden Bielefelder Weg Einhalz zu gebieten, hätte ich auch noch Kerr behalten. Der Junge kann es doch, auch wenn die letzten Spiele nicht so gut waren. Nibombe? Wenn sein Knie halten würde, wäre er ein Top Mann für unsere Innenverteidigung.
So jetzt höre ich aber auch auf, noch mehr aus dem Trümmerhaufen aufzuzählen.
Auf gehts am Samstag!! -
Das Interview von Arabi war in gut fand ich. Er lässt die Ausrede Lernprozess nicht mehr gelten. Hörste sich echt entschlossen an. Immerhin der erste, der mal etwas Klartext redet.
-
Also mit diesem Interview hat sich Platins wohl selbst ins Abseits gestellt. Null Einsicht. Das kann ich gar nicht fassen. Weg mit dem. Ortega rein und gut is.
-
Zitat
Original von atzekatze
Heute ist der Tag an dem unseren Adeligen von Ahlen sein Praktikum enden sollte. Er muss dringlichst durch einen Trainer ersetzt werdenGebe dir vollkommen Recht.
Auf die Frage, ob es ein grosser Unterschied sei, ob man eine B-Jugend oder eine Profimannschaft trainiert, antwortete er, nein es sei kein grosser Unetrschied.
Der Mann hat in diesem Bezug keine Ahnung. Ich finde es ist ein riesen Unterschied. Allein schon in der Menschenführung. Ich gehe doch mit Teenies anders um, als mit erwachsenen Menschen. Mit seiner ruhigen Art mag er bei Teenies ankommen, aber im Profibereich sieht das einfach anders aus und ich glaube diesen Spagat bekommt er einfach nicht hin.
Ich hoffe die "Bosse" handeln jetzt ganz schnell.
-
Zitat
Original von Spud
Ernst bräuchte aber erstmal mindestens eine Woche um die ganze Scheisse aus dem Verein zu prügeln!!!
Da hat doch keiner das Arminenherz!
Die Woche würde ich ihm geben, du und ich würden ihm doch dabei helfen.
-
Was für eine Scheisse, ich kann es nicht mehr hören. Was machen die eigentlich die ganze Woche. Ernst muss her..
-
Ich meine mal gelesen zu haben, das Schnitzmeiers Vertrag keine bezifferte Laufzeit hat.
-
Zitat
Original von bielefelder1980
nein live wird es nicht übertragen..Vielen Dank für die Antwort.
-
Mus leider Kinder hüten, weiß jemand, ob das Spiel im TV übertragen wird?
-
Lt. Wiki kam es zur keiner Einigung zwischen Ingoldstadt und Arthur, Er ist wohl vereinslos.
-
Hallo Leute,
habe heute nach dem Spiel ein Schal gefunden.
Aufschrift: Schwarz weiß blau ein Leben Lang und auf der anderen Seite DSC Arminia.
Gefunden habe ich ihn auf Block I Reihe 34 Platz ca. 40.
Bitte per Pn melden, zwecks Rückgabe.
-
Mir gefällt das Trikot sehr gut.
-
Möchte nochmal an das o.g. Spiel am Freitag erinnern. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen.