Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DOMME76

Hat Martin Kollenberg gesagt, das Ansgar mitspielt. Vata soll auch mitspielen.

Für uns wäre es eine riesen Sache, wenn wir ca. 200 Zuschauer bekommen würden. Der Eintritt soll bei 5,00 € liegen.

Also Leute rafft euch auf und kommt am 24.06.2011 nach Bardüttingdorf.

Hallo liebe Leute,

Am 24.06.2011 um 19:00 Uhr tritt die Traditionsmannschaft des DSC in Bardüttingdorf (Spenge) an.

Wir haben dort Sportfest und diese Begegnung ist der Auftakt.

Wer Interesse hat zuzuschauen, ist herzlich willkommen. Es gibt frisch Gezapftes, gute Bratwurst und hoffentlich viel Spass gegen Ansgar, Jockel, & Co.

Es ist so, das Arminia das Darlehen von Alpecin mit Karten zurückgezahlt hat.
    Alpecin verzichtet auf das Darlehen, Arminia gab dafür die 15.000 Karten.

Es ist nicht so, das Alpecin verzichtet und die gleiche Summe nochmal in den Verein steckt.

Lt. Rückfrage von mir gestern bei der NW.

Wie wäre es mit einer Arminia Card?

Wer mit der Arminia Card einkaufen geht, bekommt 5% Rabatt, 3% gehen direkt zum DSC und 2 % an den Verbraucher.

Egal, ob bei Real, Edeka, Jibi, Aral, Schell, oder sonst wo. Alles was zum täglichen Leben gehört, kann man mit der ArminiaCard "bezahlen".

Nehmen wir mal an, die Unternhmen stimmen dem zu.

Arminia verteilt erstmal an alle Mitglieder diese Arminia Card.

Ich runde mal auf 10.000 ab.

10.000 gehen einkaufen, tanken, zum Friseur ins Kino und Arminia verdient mit.

Ich tippe mal das im Durchnitt ca. 4.000 € jährlich jeder für sein Lebensunterhalt aufbringt. (Lebensmittel/Tabak/Tanken etc.)

Das wären dann 10.000 x 4000 = 40.000.000,00 € x 3%= 1,2 Mio im Jahr für den DSC nur weil wir einkaufen, tanken, etc, was wir eh machen.

Theoretisch finde ich das eine richtig gute Idee. Ob dieses Umsetzbar ist, weiß ich nicht. Die Armina Card sollte aber für jedermann zu haben sein. Vielleicht auch für einen Jahresbeitrag von 5-10 Euro.

Der Rabatt wird sofort immer auf´s Konto von Arminia überwiesen, somit hat der DSC dann auch täglich Einnahmen.

Zitat

Original von Wildboy
    Wie ist das eigentlich.
    Wenn man als Trainer arbeitslos ist, muss man da auch zum Arbeitsamt???

Wenn ja, dann kriegen die doch irgendeinen Job angedreht den sie annehmen müssten oder? Vielleicht kommen wir ja so an einen Top-Trainer :D :D :D

Also Peter Neururer ist damals, glaube nachdem Schalkerausschmiss, war es, mit seinem Porsche und im Trainingsanzug zum Arbeitsamt gefahren, um sich arbeitslos zu melden.

Hatte dieses schonmal im EL Thread geschrieben. Habe nur die Daten aktualisiert.

"Wenn wir den bitteren Gang in die 3. Liga gehen, sollte man aus meiner Sicht versuchen, folgende Spieler zu halten.

Tor: Platins, Hartmann

Nibombé, Schuler, Feick, Appiah, Lense

Di Gregorio, Kerr, Demme, Hernandez, Quaner,

Tadic,

dann benötigt man noch 7 neue Spieler

3 neue hätte ich schon für die 3. Liga, in meinen Augen sehr interessante Spieler:

Patrick Mayer, 24 Spiele, 18 Tore für Heidenheim (Sturm)
    Marc Schnatterer, 24 Spiele 11 Tore für Heidenheim (Mittelfeld)
    Oliver Occean, 19 Spiele 11 Tore für Offenbach (Sturm)

Vielleicht bekäme man es auch hin mit Pavel zu sprechen. Kann mir nur schwer vorstellen, das ihn jemand nach seiner langen Verletzung haben will.

Die restlichen Neuzugänge sollten erfahrene Zweitligaspieler sein, ob das bezahlbar ist weiss ich nicht."

Manche Kommentarschreiber auf nw-news.de oder der Onlineausgabe des Westfalen-Blattes, verbreiten das Gerücht, das Schüco und auch Gerry Weber austeigen wollen.
    Weiss von euch einer Näheres? Vielleicht könnte sich ja auch der Pressesprecher mal wieder hier austoben?

Zitat

Original von Spud
    Ich glaube bei dem Haufen ist es ziemlich egal, wo EL sie aufstellt. Die laufen so plan- und lustlos rum, die könnten auch mit letzter Mann macht Hand spielen...

Man, was gehen mir manche Kunden und Kollegen mit ihrer Häme auf den Sack! :wall:

Spud, keiner kann sich diese Lustlosigkeit erklären, auch ich hatte gedacht, jetzt stimmt wenigstens die Einstellung der einzelnene Spieler auf dem Platz.

Wir beide waren uns nach dem Bochumspiel einig, das genau diese Mannschaft wieder spielen sollte, und Ewald nichts tauschen sollte.
    Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, das bis auf 2 Positionen, die Leute wieder auf anderen Positionen spielen mussten. Er hätte einfach nur Kaiser ersetzen sollen. Den Rest da spielen lassen sollen, wo sie gegen Bxxxxm auch gespielt haben.
    Ich glaube auch, das es in der Mannschaft nicht gut rüberkommt, nach einem gutem Spiel, alles wieder durcheinander zu würfeln.
    Auch Ewald bietet immer mehr Angriffsfläche auf seine Person.

Zitat

Original von Richie
    Muss man eigentlich verstehen, wieso die Mannschaft, die gegen Bochum gut gespielt hat, wegen des Ausfalls eines Rechtsverteidigers auf gleich 6 Positionen umgestellt und durchgewürfelt wird?

Das habe ich mich auch gefragt. Hätte doch gereicht, einfach Bollmann auf rechts und gut ist. Warum bis auf Eilhoff und Niombe alle wieder auf anderen Positionen spielen lassen? Verstehe ich gar nicht. Ich weiss auch nicht, ob EL der Trainer für ein Neuanfang wäre..

Ich meine, wenn gegen Aue evtl. ein Sieg eingefahren wird, und die anderen Ergebnisse stimmen, könnte es noch mal einen Run geben.

Bei einem Sieg gegen Aue und entsprechenden Ergebnissen von Ingoldstadt, KSC etc. werden 25.000 Zuschauer kommen.

Bei einer Niederlage ca. 19000

Die Ausgangslage nach den nächsten beiden Spieltagen, könnten bei eigenen Siegen nochmal interessant werden:

23. Spieltag

Ingoldstadt-Greuther Fürth 0:2
    Frankfurt - KSC 1:0
    Osnabrück - Oberhausen 1:0
    Aue - Bielefeld 1:2

24. Spieltag

Oberhausen - Duisburg 0:1
    Düsseldorf Osnabrück 2:0
    Ksc -Ingoldstadt 1:1
    DSC-Paddelbirnen 5:1 :baeh:

14. Osnabrück 25 Punkte

15. Oberhausen 22 Punkte

16. KSC 21 Punkte

17. Ingoldtstadt 18 Punkte

18. DSC 15 Punkte

Sicherlich ist da bei mir ganz viel Wunschdenken dabei und immernoch ein wenig Hoffnung, aber ganz ausgeschlossen ist diese Situation doch nicht.