Ich finde das ist die falsche Entscheidung, Kevin tzu verkaufen. Da müssten andere Namen stehen. Kevin hätte besser gepasst, als Toure gegen Hertha. Er ist ein grundsolider 2.-Liga Spieler.
Beiträge von DOMME76
-
-
Es fing ja gleich schon mit dem Dauergesang an...
-
NilsWinner, bist du betrunken? Wäre ja verständlich nach diesem Spiel!
-
LeckerKnoppers, dem geibt es nicht viel hinzuzufügen.
Bin heute auch absolut enttäuscht von Ewalds Entscheidungen.
So wird das nichts, hat Ewald schon sein Statement abgegeben, das wir den Gener über lange Strecken berherrscht haben? -
Gab es vor ein paar Wochen nicht die Aussage, das der evtl. Abstieg in die 3. Liga ein Betriebsunfall gleicht und das nach ersten Hochrechnungen ein Etat von 10-15 Mio. zur Verfügung stünde?
Was machen wir uns da eigentlich noch Sorgen? der Wiederaufstieg ist doch schon perfekt!!
-
Mal was Erfreuliches nebenbei:
Alle Proficlubs ´die im Nachlizenzsierungsverfahren waren, erhalten die Spielberechtigung für diese Saison. Also auch unsere Arminia. Das meine ich mit "was Erfreuliches"
-
Michal natürlich nicht Michchal!! Sorry
-
Hallo Herr Uhlig,
Es schrieb jemand bei den Kommentaren (nw-news.de) das Arminia an Michchal Ordos dran wäre, stimmt das?
Er soll Torschützenkönig der tschechischen 1. Liga sein. -
Echt schlimm, da schämt man sich ja wirklich fremd.
Aber wie war das nochmal?
Wenn schon blau, dann richtig blau
-
Ich weiss jetzt nicht, ob hier schon über Pal dardei diskutiert wurde.
Fände ich persönlich ganz gut, sehr erfahren. Er wurde in Berlin ausgemustert und darf nur noch bei der Reserve ran. Vielleicht ist da ja ein Ausleig´hgeschäft möglich.Was meint Ihr?
-
Unabhängig vom Kader, das erste Spiel nach der Winterpause ist verdammt wichtig.
Danach kommen mit Cottbus und Hertha 2 Kracher Spiele.
Also Sieg gegen Frankfurt ist Pflicht, Punkt in Cottbus und mit 20.000 im Rücken ein Sieg gegen Hertha.Aber Pflicht ist und bleibt der Dreier gegen FSV.
-
Mal nebenbei, wen es interessiert, Banovic ist nach Duisburg gewechselt.
Ich hoffe, wie viele von Euch auch darauf, dass noch 3 "Kracher" kommen werden. Leider fehlt mir langsam der Glaube daran. Ich gehe nicht davon aus, dass bis zum Trainingslagerauftakt alle Verpflichtungen getätigt sind. Das Tranferfenster ist ja noch bis zum 31.01.2011 offen. Vielleicht wartet der eine oder andere Spieler ja noch ab, wie die ersten beiden Saisonspiele laufen bei Arminia und entscheidet sich dann. Landen die Blauen zwei Siege, kommt der eine oder andere noch, wenn verloren wird, kommen sie halt nicht. War gerade so eine Überlegung von mir. Es wäre aber sehr fahrlässig, wenn sich Arminia auf sowas einlassen würde. Also streich ich diesen Gedanken mal.
Ich sitze gerde so vor meinem PC und bin so ein bisschen in Gedanken. Alles was in den fünf fast guten Jahren 1. Bundesliga passiert ist. Der Sieg gegen Bayern durch den Kamper-Hammer, 2x DFB-Pokal Halbfinale, den tollen Fussball unter Rapolder usw. Alles befand sich auf einen guten Weg. Innerhalb von 6 Monaten, war alles kaputt, der Traum der Bundesligazugehörigkeit für lange Zeit, vielleicht mal eine UEFA Cup Spiel zu erleben. Ich sage heute noch, egal wo das mal stattfindet, wenn es denn soweit kommt, ich fahre da hin.
Jetzt muss man ja Angst haben, dass es den DSC vielleicht ab Sommer gar nicht mehr gibt. Mit nem Abstieg in die 3. Liga könnte ich ja gerde noch leben, aber wenn der DSC ganz wegbricht, dann bricht schon ein Stück, ich nenn es mal Freude, Spannung, Leiden, Fiebern in meine Leben wech.
Bevor ich weiter in meine Gedanken schweife und sogar abschweife, habe ich noch die eine Bitte an die Offiziellen, lasst die Fans nicht im Regen stehen, sagt uns, ob es weitergeht bei einem Abstieg oder nicht. Diesen Eiertanz bin ich langsam leid.
Vielleicht kann Herr Uhlig dazu mal äüßern.
-
Ihr Lieben, ich will ja auch hoffen, das es grosser Unfug ist, deshalb habe ich ja gefragt, ob es jemand bestätigen kann.
Aber wenn das so wäre, würde es mich mitlerweile auch nicht mehr wundern.Also gute Nacht euch allen.
-
Naja, ob du das als Geschwätz bezeichnen kannst, weiss ich nicht. Der Schreiber beruft such auf das ARD/ZDF Morgenmagazin, also werden die das da schon gesagt haben.
-
Das schrieb einer bei den Kommentaren, bei NW-News.de
"Nicht nur das haben die Sportschauler gesagt. Heute Morgen im ARD/ZDF-Morgenmagazin sprach man im Sportteil gar von einem sog. 'Maulwurf', der sich in den internen Arminiareihen befinden soll und sagt, dass die momentanen Verlautbarungen nichts anderes als Scheunendrescherei sei, um die Zuschauer bei der Stange zu halten. In Wirklichkeit denke man schon lange nicht mehr über die 2. Liga nach, sondern beschäftige sich vielmehr komplett mit den Planungen für die 3. Liga. Die dortigen Redaktion will das weiter recherchieren. Bin gespannt ob es morgen früh schon was neues gibt."
Kann das jemand bestätigen?
-
@ almöi, ich habe mal in der Statistik nachgeschaut, welche Werte so Isaak bei uns hatte.
Saison 2003-2004 2. Bundesliga = 26 Spiele 14 Tore
Saison 2004-2005 1. Bundesliga = 10 Spiele 2 Tore
Saison 2005-2006 1. Bundesliga = 25 Spiele 8 Tore
Ich wäre auch froh, wenn er zurück kommen würde. Aber er bräuchte noch einen guten Stürmer an seiner Seite.
-
Moin,
ich halte es für denkbar und auch machbar, den Erik Jendrisek von Schalke auszuleihen. Der spielt auf Schalke keine Rolle in dieser Saison. Er kennt die 2. Liga, und hat für Lautern in den letzten beiden 2. Liga Jahren 29 Tore geschossen.
Was haltet ihr davon?
-
AW kann weg bleiben, der hat seit 2 1/2 Jahren keine Leistung mehr gebracht. Warum sollte jetzt nochmal der Knoten platzen?
-
Arthur wird uns nicht mehr helfen können, seine Zeit ist vorbei. Das sehe ich auch so, wie viele von Euch. Das Risiko, das er nicht triift und einschlägt, ist viel zu hoch. Die Rückrunde im Abstiegsjahr war schon schlecht. Da hätte er im letzten Spiel nochmal zum König werden, können, wenn er das verdammte 2:0 aus 8 m geschossen hätte. Nein AW hilft uns nicht mehr.
-
Auf der Seite 4 der Kommentare, "Autor" ist Jackson. Bericht unter Schulers Foto.