Die NW hat einem Kommentarschreiber geantwortet, das es morgen mehr in der NW gibt.
Beiträge von DOMME76
-
-
Einer schrieb bei den Kommentaren bei nw-news.de dieses:
"Die Neuverpflichtugen an den lienen drann ist heissen : Ashkan Dejagah , Martin Harnik , Sebastian Freis , Thorben Marx dies kommt alles aus einer vertrauenswürdigen quelle"
Bin ja mal gespannt, aber meistens ist bei den Kommentaren ja nur Schrott dabei.
-
Es sind mindestens 3500 aus Osna da, weil das gesamte Kontingent an Karten vergriffen ist. Plus die, die noch an der Tageskarte ihr Ticket lösen.
Rechne mit 4-5.000 Osnabrückern
-
fahnenmeer, heute gab es noch über 1500 Stehplatzkarten.
-
Laut Homepage vom DSC gibt es noch über 1500 Stehplatzkarten. Also auf gehts auf die Süd.
-
Klar wollen wir alle Arminia siegen sehen. Mir ist es momentan wichtiger, zu sehen, hat die Mannschaft vom Auftreten ein anderes Gesicht. Spielt sie agressiver, haben sie mehr zu zum Tor. Trauen sie sich was zu. Wenn das schon besser ist, bin ich schon zufrieden, wenn dann noch ein Sieg bei rum kommt, könnt ihr mich vom Zaun holen.
-
Ich meine mich zu erinnern, das Middendorp auch auf große Teile seiner Abfindung verzichtet hat. Aber halt nicht auf alles.
-
Laut Westfalen Blatt verzichtet CZ freiwillig auf sein Gehalt für die Saison 2011 und 2012. Das ist sein Entgegenkommen. Dafür hat er mein Respekt.
-
Einer aus dem Huase Weber. Erstmal Gerry und danach sein Sohn.
-
Dieser Thread kann doch jetzt geschlossen werden.
-
Vielleicht läuft zeitgleich was mit Ewald in der Schücoarena?
-
Klappt doch ohne "Verstärkung" aus dem Profikader!!!
-
Naja, wenn Benno heute in Ingoldstadt unterschrieben hat, dann stimmt der Artikel der NW ja wohl nicht, bzgl. das sich heute die drei Kandidaten in Bielefeld vorstellen.
-
Auch die Bild nennt die drei Trainerkandidaten.
-
Platins ist verletzt
-
@ Lippe-Korty da hoffe ich ja mit dir mit. Hast du denn was konkreteres, ausser dein Schri aus Karlsruhe? Wenn ich mir deine Postings so durchlese, meint man ja, du sitzt verdammt nah an der Quelle der Infos. Auch die OWL am Sonntag, die nur noch Bommer un dLienen auf dem Ticker haben, stimmen dich ja nicht um. Wie gesagt, ich hoffe mit dir mit.
-
Wenn wirklich nur die beiden zur Auswahl stehen, würde ich Lienen bervorzugen.
Ich hoffe, das dieses Szenario nur heißer Wind ist. Ich glaube nicht, das morgen 3 Kandidaten bei Arminia vorsprechen müssen. Die haben sich schon festgelegt. Meine Hoffnung ist und bleibt zwar UR, aber wie gesagt, wenn es zum Showdown zwischen EL und RB kommen sollte, stimme ich für Lienen. -
@ Lippe-Korty, was macht dich da eigentlich so sicher, das UR Trainer wird?
-
Meine Wahl ist und bleibt Uwe Rapolder. Mit Benno oder Ernst kann ich auch ganz gut leben. Aber bitte nicht Bommer.
-
Ich glaube nicht, das UR sich selbst noch im Rennen sehen will. Ich glaube die Kandídaten, auf die sich die NW festgelegt hat, Lienen und Möhlmann sind aus dem Renne. (Bauchgefühl) UR wird es werden, da lege ich mich fest. (Auch Bauchgefühl und auch Wunsch)