Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Frankiniho

Von Kieker kann hier doch keine Rede sein. Ich war ja derjenige der die Diskussion angestoßen hat.

Ich sehe Großer halt deutlich kritischer als viele hier. Wenn dieser Gleichmut z.B. auch für Becker oder Corboz gelten würde, wäre im Forum fast keine Diskussionsgrundlage mehr vorhanden.

Ich finde halt das Schneider deutlich stabiler wirkt als Großer und seine Stärken, die viele hier sehen, beurteile ich teilweise auch anders.

Er hat, wie Heimat das bereits festgestellt hat, ein großartiges Kämpferherz aber wenn ich nur nach den Leistungen in den vergangenen Spielen aufstellen müsste, dann würde Schneider eher bei mir wieder anspielen als Großer.

Großer war gestern einige Male ein Unsicherheitsfaktor. Es hätte Elfer geben müssen und der Zweikampf mit Lobinger sah für mich stark nach Notbremse aus.

Schneider wirkt auf mich stabiler und würde bei mir, Stand heute wenn Felix wieder fit ist, anspielen.

Das war wohl der Grund warum man Lannert so früh ausgewechselt hat.

Das heißt Larry rotiert entweder auf LV oder RV. Ich persönlich denke er gibt den LV da man ansonsten 2 Wechsel hätte.

Ansonsten weiß ich Moment auch nicht wer anspielen wird.

Mit einem Punkt könnte ich im Vorfeld gut leben.

Wir waren uns gestern abend auch einig, dass Larry ein starkes Spiel gemacht hat.

Bis jetzt hat er mich jedes Mal überzeugt. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, war es die erste HZ bei seinem ersten Spiel, aber da war wohl Nervösität die Ursache.

wenn ich Ritsu im Fernsehen denke ich immer das wir mit ihm vielleicht nicht abgestiegen wären.

Das ist ein richtig geiler Kicker. Seine Art Fussball zu spielen mag ich total. Selbst sein Tor bei der WM in Katar hab ich ihm nicht übel genommen und sogar ein wenig für ihn gefreut.

Aber das begründet doch die Systemumstellung nicht und vor allem nicht, dass ein Becker 80 Minuten bekommt. Ehrlich gesagt kann ich die Spielzeiten von Schroers auch nicht nachvollziehen. Er ist für mich der schwächste aller Aussenbahnspieler, aber vermutlich der mit den meisten Einsatzzeiten.

Mir kommt es so vor, dass manche hier noch so offensichtliche Fehler des Trainers verteidigen wollen, weil man ja insgesamt ganz zufrieden ist oder aus Rücksichtnahme oder weil man ja einfach ein guter Mensch ist oder so, keine Ahnung.

Ich fand das Schroers gestern in HZ1 noch einer der besseren war.
    Meine beiden Mitgucker am TV waren übrigens der selben Meinung. Ob das jetzt an unterschiedlichen Kriterien, der Perspektive und Ahnungslosikeit liegt, kann ich nicht beantworten.

Ich verstehe auch nicht warum man sich an der Person Becker so abarbeitet. Ich hab es bei seiner Verpflichtung bereits gepostet, dass er von seiner Vita und damit mit seinen Leistungen bei seinen vorherigen Stationen nicht meine Wahl gewesen wäre.

Viele scheinen ihn noch mit Fabi zu vergleichen und das ist mMn unfair. Fabi war zu seinen besten Tagen ein Stürmer, der wohl auch in der Bundesliga bei einer Truppe im unterem Tabellendrittel seinen Platz gefunden hätte.

Am Ende finde ich sollte man vielleicht die Kritik auf die früh eingewechselten Spieler legen und damit meine ich Mizuta und z.T. auch Biankadi, das war mMn stark ausbaufähig.

Die haben bei Aachen z.B. gezündet und sind der Grund warum HZ2 an die Kaiserstädter ging.

Ich hab Dir übrigens eine PN geschickt.

ich hatte den Eindruck das die Truppe in HZ2 etwas platt war und die Kritik am Trainer kann ich in vielen Teilen nicht nachvollziehen.

Die Einwechselungen haben gestern kaum performt. Biankadi´s Auftritt war, für das was er kann, zu wenig und Mizuta hat man bis auf den Schuß in die Wolken gar nicht gesehen.

Young und Bazee haben gegen Osnabrück ganz stark gespielt wirkten aber in Hannover auf mich schon etwas platt, sie so spät zu bringen kann ich gut nachvollziehen. Bazee war ein 3/4 Jahr verletzt und wenn der Spieler platt ist steigt das Verletzungsrisiko. Young ist ohne Vorbereitung hier hin gekommen und hat vielleicht nicht die Körner für eine englische Woche.

Ein Grund warum die Jungs Drittliga- und nicht Bundesligaprofis sind ist, je tiefer die Liga desto ausschlagender ist häufig die Leistung.

Am Ende war es für mich ein gerechtes Remis aber Aachen hatte auch nur 2 Torchancen. Man muss aber konsternieren, dass der Ausgleich auch gut rausgespielt war.

Geht Beckers Kopfball rein anstatt an den Pfosten gewinnt man das Spiel. Es sind - wie so häufig - Nuancen die entscheiden.

Das mag ja alles sein aber interessiert mich nur am Rande. Ich finde rechtsextreme Gruppierungen genauso scheiße wie linksextreme.

Ich bin in Dortmund auch schon vor 20 Jahren mit den Beinen in der Hand vor einer Horte Dortmunder weggelaufen weil die grelle auf meinen Schal waren.

Deswegen behaupte ich aber nicht, dass alle Dortmunder so sind.

Das Gesetz der Serie sagt eigentlich das wir heute einen auf den Allerwertesten bekommen.

Sollte man heute jedoch gewinnen und es im Spiel Wiesbaden - Dresden auch einen Sieger geben, kristallisiert sich langsam eine Spitzengruppe mit 5 Teams heraus. Gegen Drei aus diesem 5er Feld haben wir bereits gespielt und einer von den fünfen sind wir selbst. Das sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Ich denke für Russo wird Schreck ins Team rutschen ansonsten rechne ich nicht mit großen Veränderungen. Evtl. rotiert Becker für Kania raus, mein Bauch sagt aber eher nein.

Ich bin gespannt wie Bolle - in der Regel ganz gute Voraussetzungen, um von den Spielern enttäuscht zu werden. Nichtsdestotrotz tippe ich auf 1:2.

Ob man mögliche private Probleme immer in einen solchen Kontext stellen muss? Weiß nicht.

ich hab das nur aufgegriffen und finde diese seit Monaten andauernden Spekulationen total daneben. Das habe ich auch mehrfach zum Ausdruck gebracht.

Ich für meinen Teil gehe davon aus das er in den spätestens übernächstes WE im Kader stehen wird.

dann würde das ja eher auf einen ähnlichen Sachverhalt wie bei Robert Enke hindeuten. Das wünschen wir wohl niemandem

Für mich stellt sich einmal mehr die Frage, wie konnte Arminia den Torschützenkönig und Aufsteiger aus der zweiten holländischen Liga verpflichten? Es gab da keine potenteren Interessenten aus dem eigenen Lande ? .........

Schade um die Nummer 9 !

ich denke Arminia hat für Jery und Felix Geld in die Hand genommen und vielleicht wollten beide auch mal im Ausland spielen?