Im Westfalen Blatt hat Mitch noch einmal kurz zu den Personalien Bazee und Kania Stellung bezogen.
Bei Kania sagte er bezogen auf das Spiel gegen RWE und seine Einwechselung:
„Das war ein sehr gutes Spiel von Jule. Er war sehr fleißig, was man auch an den Leistungsdaten sieht“, bewertet Kniat. Eben jene Daten hätten ihm bei Kania vorher nicht mehr gefallen. „Vor allem in Mannheim und den Tests in der Winterpause.“
zu Bazee:
"Kniat sagt über ihn, dass er Bundesliganiveau habe, wenn er fit sei. Aber genau daran scheitert es nach zwei überstandenen Kreuzbandrissen immer wieder. „Noah hat einen super Job gemacht“, so Kniat. „Aber er konnte seit fünf Monaten nie zwei Wochen am Stück trainieren.“ Zwei Spiele in Folge seien ein hohes Verletzungsrisiko. „Wir müssen abwägen: lieber zwei Spiele am Stück oder 15 immer wieder? Bei 100 Prozent gehört er in die Startelf.“
Gerade auf Bazee ist das ja ein Fakt den ich so auch nicht wusste und man damit seine STartelfnichtnominierung doch ein wenig anders bewerten muss.
Nichtsdestotrotz nimmt das Kniat nicht aus der Verantwortung, dass gerade im Offensivbereich kein System und/oder Spielzüge zu erkennen sind.
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg habe aber Untentschieden in der Tipprunde getippt.
Die Aufstellung dürfte die selbe wie gegen RWE sein. Ich hoffe auf Bazee rechts und dafür rotieren Young odere Grodowski auf die Bank.