Beiträge von Frankiniho

    Das Spieler aussortiert werden aus sportlichen oder anderen Gründen ist doch Gang und gebe.

    Das Problem bei unseren Aussortierten doch eher, das wir fast allen zutrauen sportlich doch eine Bereicherung zu sein.
    Das gilt vor allem für Boujelab, Hilterman und Mizuta.
    Solte Becker jetzt auch zu diesem erlauchten Kreis der Aussortierten gehören, wäre das wohl nicht so.


    Ich bin auch für Kontinuität auf der Trainerposition. In Summe sind mir die Auftritte in der Liga aber zu leidenschaftslos. Es fehlt in fast allen Bereichen gefühlt immer irgend etwas.
    Kniat bekommt das nicht mehr hin.

    Wir benötigen auch nicht noch ein weiterer Stürmer. Das Offensivspiel ist viel zu träge und Flanken (Lannert am Samstag) landen unbedrängt immer da wo kein Armine steht. Selbst Harry Kane wurde bei uns keine Tore schießen.


    Wir brauchen Spieler für kreative Momente, die die Kugel in die Schnittstellen und die Spitze spielen können. Mit Boujelab und Mizuta hätten wir 2 die das mMn können.


    Da fragt man sich wirklich warum man ohne Not im Herbst den Vertrag mit Kniat verlängert hat?

    Und genau aus diesem Grund wird Kniat bleiben und wir eine weitere Saison in dieser (beschissenen) Liga.

    erst einmal finde ich einen neuen Stürmer gut.


    Beurteilen kann ich Ihn aber nicht.


    Leider befürchte ich, dass uns ein Stürmer verlassen wird und das wird (leider) wohl nicht Becker sein....

    ich glaube immer noch das Hilterman in der Rückrunde, wenn er verletzungsfrei bleibt, zünden wird.


    Mit einem gesunden Bazee sollte man deutlichen Qualitätszuwachs erhalten.


    Ich persönlich halte auch Boujelab für einen guten Kicker. Leider scheint das hier wohl nix mehr zu werden. Vielleicht hilft mal ein kräftiger Tritt in den Allerwertesten in Form einer Gefährderansprache, die soll ja bekanntlich Wunder wirken....

    im Prinzip ist Deinem Post nichts mehr hinzuzufügen.


    Wenn die Außenbahnspieler performen und den MS (wer immer es auch ist) mit vernünftigen Flanken und Zuspielen füttern, schießen die Nulltorestürmer zwangsläufig auch mal ein Tor.

    da war ich einige Tage nicht so aktiv hier und habe versucht -in Erwartung neuer Informationen - einige Seiten zu HIltermann nachzulesen.


    Leider ist kopfschütteln und lesen keine gute Kombi. Bei manchen fragt man sich echt ob das Ernst gemeint ist.


    Lasst den Hiltermann doch richtig fit werden, die Vorbereitung zur Rückrunde mitmachen und ein paar Spiele absolvieren. Dann kann man sich vielleicht mal ein Urteil erlauben.

    ich mag Traditionsvereine und als solchen mag ich auch Dresden.

    Fans, die Fussball oder auch andere Sportarten als Bühne für Randale oder politische Botschaften jeglicher Art mißbrauchen, gehören zum Fussball leider dazu und wenn man an Wiesbaden denkt, haben wir uns aus Sicht eines neutralen Zuschauers, auch nicht mit Ruhm bekleckert.


    Das Schroers und Young lt. Kicker reinrotieren, hatte ich ja bereits vermutet.

    Becker und Hiltermann können wohl auch auf der Bank zu finden sein. Ich denke, dass wir wenn die Jungs ans Limit kommen, auch aus Dresden etwas mitbringen werden.

    ich denke auch das von Dienstag bis Sonntag genug Zeit für die Regeneration vorhanden sein sollte. Von den Stammspielern hat meines Wissens nach nur Corboz eine 3 vorne im Alter. Ein Mittagsschläfchen und die Beine sind wieder frisch.


    Vermutlich werden im Gegensatz zum Pokalspiel wieder Young und ggf. auch Schroers reinrotieren. Dafür könnten dann Kunze und Schreck weichen.


    Dresden sollte als Motivation genug sein und sollte man dort punkten bleibt man fett im Aufstiegsgeschäft.

    Ich sehe das ähnlich. Das junge Spieler noch lernen müssen und man ihnen einen Fehler ab und an zugestehen muss, liegt in der Natur der Dinge.


    Aber immer wieder den selben Fehler zu machen und damit meine ich konkret als Spieler der letzten Reihe in gefährliche Driblblings und / oder 1vs1 Situationen zu gehen, zeugt dann meiner Meinung noch von einer nicht ausreichenden Lernkurve.


    Das er das Spiel "entwickeln" soll habe ich so auch noch nicht gesehen und ist mMn eine "Schutzbehauptung" seiner Befürworter. Über Becker werden solche Aussagen nicht getätitg.


    Was man Großer auf jedem Fall zu Gute halten muss, wie er die restl. mehr als 75 Minuten verteidigt hat.


    Für mich bleibt das er in solch einer Situation einfach lernen muss, denn Ball zur Not auch mal auf die Tribüne zu wämmsen. Es gab im TV ja auch eine Szene kurz nach dieser Situation als Mitch mit ihm geredet hat und ihm vermutlich ähnliches mit auf dem Weg gegeben hat.

    Von Kieker kann hier doch keine Rede sein. Ich war ja derjenige der die Diskussion angestoßen hat.


    Ich sehe Großer halt deutlich kritischer als viele hier. Wenn dieser Gleichmut z.B. auch für Becker oder Corboz gelten würde, wäre im Forum fast keine Diskussionsgrundlage mehr vorhanden.


    Ich finde halt das Schneider deutlich stabiler wirkt als Großer und seine Stärken, die viele hier sehen, beurteile ich teilweise auch anders.


    Er hat, wie Heimat das bereits festgestellt hat, ein großartiges Kämpferherz aber wenn ich nur nach den Leistungen in den vergangenen Spielen aufstellen müsste, dann würde Schneider eher bei mir wieder anspielen als Großer.

    Großer war gestern einige Male ein Unsicherheitsfaktor. Es hätte Elfer geben müssen und der Zweikampf mit Lobinger sah für mich stark nach Notbremse aus.


    Schneider wirkt auf mich stabiler und würde bei mir, Stand heute wenn Felix wieder fit ist, anspielen.

    Das war wohl der Grund warum man Lannert so früh ausgewechselt hat.


    Das heißt Larry rotiert entweder auf LV oder RV. Ich persönlich denke er gibt den LV da man ansonsten 2 Wechsel hätte.


    Ansonsten weiß ich Moment auch nicht wer anspielen wird.


    Mit einem Punkt könnte ich im Vorfeld gut leben.

    Wir waren uns gestern abend auch einig, dass Larry ein starkes Spiel gemacht hat.


    Bis jetzt hat er mich jedes Mal überzeugt. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, war es die erste HZ bei seinem ersten Spiel, aber da war wohl Nervösität die Ursache.

    wenn ich Ritsu im Fernsehen denke ich immer das wir mit ihm vielleicht nicht abgestiegen wären.


    Das ist ein richtig geiler Kicker. Seine Art Fussball zu spielen mag ich total. Selbst sein Tor bei der WM in Katar hab ich ihm nicht übel genommen und sogar ein wenig für ihn gefreut.

    Aber das begründet doch die Systemumstellung nicht und vor allem nicht, dass ein Becker 80 Minuten bekommt. Ehrlich gesagt kann ich die Spielzeiten von Schroers auch nicht nachvollziehen. Er ist für mich der schwächste aller Aussenbahnspieler, aber vermutlich der mit den meisten Einsatzzeiten.

    Mir kommt es so vor, dass manche hier noch so offensichtliche Fehler des Trainers verteidigen wollen, weil man ja insgesamt ganz zufrieden ist oder aus Rücksichtnahme oder weil man ja einfach ein guter Mensch ist oder so, keine Ahnung.

    Ich fand das Schroers gestern in HZ1 noch einer der besseren war.
    Meine beiden Mitgucker am TV waren übrigens der selben Meinung. Ob das jetzt an unterschiedlichen Kriterien, der Perspektive und Ahnungslosikeit liegt, kann ich nicht beantworten.


    Ich verstehe auch nicht warum man sich an der Person Becker so abarbeitet. Ich hab es bei seiner Verpflichtung bereits gepostet, dass er von seiner Vita und damit mit seinen Leistungen bei seinen vorherigen Stationen nicht meine Wahl gewesen wäre.


    Viele scheinen ihn noch mit Fabi zu vergleichen und das ist mMn unfair. Fabi war zu seinen besten Tagen ein Stürmer, der wohl auch in der Bundesliga bei einer Truppe im unterem Tabellendrittel seinen Platz gefunden hätte.


    Am Ende finde ich sollte man vielleicht die Kritik auf die früh eingewechselten Spieler legen und damit meine ich Mizuta und z.T. auch Biankadi, das war mMn stark ausbaufähig.

    Die haben bei Aachen z.B. gezündet und sind der Grund warum HZ2 an die Kaiserstädter ging.



    Ich hab Dir übrigens eine PN geschickt.

    ich hatte den Eindruck das die Truppe in HZ2 etwas platt war und die Kritik am Trainer kann ich in vielen Teilen nicht nachvollziehen.


    Die Einwechselungen haben gestern kaum performt. Biankadi´s Auftritt war, für das was er kann, zu wenig und Mizuta hat man bis auf den Schuß in die Wolken gar nicht gesehen.

    Young und Bazee haben gegen Osnabrück ganz stark gespielt wirkten aber in Hannover auf mich schon etwas platt, sie so spät zu bringen kann ich gut nachvollziehen. Bazee war ein 3/4 Jahr verletzt und wenn der Spieler platt ist steigt das Verletzungsrisiko. Young ist ohne Vorbereitung hier hin gekommen und hat vielleicht nicht die Körner für eine englische Woche.


    Ein Grund warum die Jungs Drittliga- und nicht Bundesligaprofis sind ist, je tiefer die Liga desto ausschlagender ist häufig die Leistung.


    Am Ende war es für mich ein gerechtes Remis aber Aachen hatte auch nur 2 Torchancen. Man muss aber konsternieren, dass der Ausgleich auch gut rausgespielt war.


    Geht Beckers Kopfball rein anstatt an den Pfosten gewinnt man das Spiel. Es sind - wie so häufig - Nuancen die entscheiden.

    Das mag ja alles sein aber interessiert mich nur am Rande. Ich finde rechtsextreme Gruppierungen genauso scheiße wie linksextreme.


    Ich bin in Dortmund auch schon vor 20 Jahren mit den Beinen in der Hand vor einer Horte Dortmunder weggelaufen weil die grelle auf meinen Schal waren.


    Deswegen behaupte ich aber nicht, dass alle Dortmunder so sind.