Das Thema mit Sarenren-Bazee und der Startelf wurde hier vor ein paar Seiten schon mal gepostet und thematisiert. Für mich klingt das auch erstmal plausibel und nachvollziehbar. Andere wiederum glauben das nicht und meinen, das sei eine Notlüge. Muss dann aber jeder selbst entscheiden, wie er mit diesen Infos umgeht.
Für mich wäre ein knapper Erfolg auch kein weiterer Sargnagel sondern erstmal ein Grund zur Freude. Klar ist, wir brauchen aus den kommenden zwei Spielen mindestens 4, besser 6 Punkte.
ich hatte das mit Noah auch im Hinterkopf, habe aber ebenfalls im Hinterkopf, dass die Aussage so eindeutig von Vereinsseite nicht gekommen ist. Und ich als Fan denke dann auch wenn die Aussage am z.B. am 3. November getätigt wurde, dass er den Rest des Jahres und die Vorbereitung nach der WInterpause kompl. bestritten hat.
Naja auf jedem Fall herrscht in Bezug auf Bazee für mich erst einmal Klarheit und die Startaufstellung von Grodowski gegen RWE ist damit ein wenig transparenter.
Die Saison ist noch zu retten! Man darf jetzt nicht aufgeben. Die Frage ist doch nur, ob mit Kniat noch mind. Platz 3 erreicht werden kann. Konstanter sind diese Saison doch nur Cottbus und Dresden. Das Problem bei Arminia ist der Trend der letzten 8 Spiele und die chronische und sich zunehmend verschärfende Taktikmisere. Gerade letzteres spricht gegen Kniat. Deswegen kann es nicht reichen, das eine oder andere Spiel zu gewinnen, z.B. heute in Sandhausen. Im nächsten Heimspiel muss eine taktisch überzeugende Lösung für die Offensive auf den Platz gebracht werden. Ansonsten sollte Kniat - bittererweise unmittelbar vor dem Pokal-Spiel - entlassen werden.
da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen.
Kniat muss die Offensive einfach in den Griff bekommen. Nur fehlt mir der Glaube warum das jetzt ad hoc nach 18 Monaten fonzen äh funzen sollte....