Beiträge von Frankiniho

    Wenn ich das missverstanden habe: sorry. Hat sich für mich etwas anders gelesen.


    Ich glaube das die Rolle des Kapitäns auch etwas überinterpretiert wird. Soviel Einfluss wie einige glauben hat er mMn nicht.


    Am Ende ist er nur der Gleiche und gleichen

    ich weiß nicht ob Fränky sich mit solch einem Interview nach nur dreimonatiger Amtszeit wirklich einen Gefallen getan hat. Selbst wenn ein Teil der Aussagen stimmen mag.

    Nach so einer kurzen Zeit hält man mMn besser den Mund.

    Mann, Mann, Mann den einzigen wahren Vollblutarminen hier durch´s Dorf zu treiben.


    Da kann ich leider nur noch mit dem Kopf schütteln. Klos hat höchstwahrscheinlich nicht alles in der Vergangenheit richtig gemacht, aber wer hat das?


    Einerseits wird über Söldner und all die anderen negativen Auswüchse im Profisport gesprochen und hier steht ein Spieler der seine ganze Profikarriere in einem Verein mit viel Erfolg verbracht hat.


    Der zu seinen besten Zeiten, als Arminia wieder mal aus Liga 2 abgestiegen war, nicht das Weite gesucht hat, sondern hier geblieben ist.


    Solche Spielertypen kann man weltweit an der Hand abzählen und ich finde die Aussagen teilweise wirklich deplaziert und befremdlich.

    Steve hatte hier im Forum immer eine große Fanbase. Ich persönlich bin nie so recht mit ihm warm geworden. Daher wäre Nobby Meyer mein Favorit.


    Da weiß man was man bekommt. Defensive pur.


    @ Pale: Frontzeck habe ehrlich gesagt, nicht so in Erinnerung. Bei ihm war es nur so, dass alle Vereine in denen er tätig war, anschl. eine riesige Abwärtsspirale hingelegt haben. Und ich fand ihn immer total unsympathisch...


    In punkto Erfahrung sind wir uns einig. Wir brauchen jemanden der den Laden endlich mal dicht bekommt. Und dann schaue ich mir halt mal ein 0:0 an. Vorne reicht mMn die individuelle Qualität von Klos, Sarenren-Bazee und Mizuta immer wieder mal für ein Tor.


    Aber so wir jetzt auftreten, gehen wir wieder mit wehenden Fahnen unter.


    Der Gegner braucht uns nur von seinem Tor fernzuhalten und auf einen Fehler warten. Und der Fehler passiert immer...

    Naja, er würde es ihr sicherlich nicht auf die Nase binden, wenn er zu Gesprächen über eine Funktion im Verein hier wäre.

    aber er würde auch nicht so dreist lügen... er würde wohl sagen ich schaue mir das Spiel an wie der Depp von deinem Kerl, der im Gegensatz zu mir Geld bezahlt für den Schrott.

    Frontzeck scheint ein Händchen dafür zu haben den Spielern Deckungsverhalten und verschieben beizubringen.

    Das hat er nicht nur bei uns sondern auch überall anders gezeigt. Unter Ihm haben wir in Liga 1 kaum Gegentore bekommen. Selbst ein FC Bayern hat sich da gemüht 2 Dinger zu machen. Faktisch fehlte es damals auch an offensiver Qualität, und ich bin mir fast sicher dass wir wenn Frontzeck nicht vor dem letzten Spieltag gegangen worden wäre, dass wir vmtl. drin geblieben wären.


    Zudem scheint er sich weiter entwickelt zu haben. Für Liga 1 bzw. Liga 2 würde ich Ihn nicht nehmen, aber jetzt erstmal bis Saisonende? Warum nicht?

    Aber ich schrieb ja gerade auch dass ich Ihn hier für "unvermittelbar" halte. Von daher sollte man hinter solche Überlegungen ein großes Fragezeichen stellen.

    eigentlich lese ich deine Beiträge sehr gerne. Aber Frontzeck? Dann trete ich sofort aus dem Verein aus.


    Das ist Erstblindeste ever und das mit megaviel Vorsprung vor der Nummer 2.


    Wir brauchen auf jedem Fall einen Trainer mit Erfahrung und jemand der die Notwendigkeit von die "Null muss stehen" kennt und umsetzt.

    alles gut, Entschuldigung angenommen.


    Einigen wir uns darauf, dass Kramer der Drittblindeste ist.


    Nr. 1 bleibt Frontzeck, Nr. 2 ist (unbekannt) verstorben ;), dann kommt mein Namensvetter der Frääääänky

    im Stadion hatten viele von den um mich herum sitzenden Verler schon Mitleid mit mir und das wirklich ohne Häme.


    Es ist alles so bitter.


    Das positive an dem Spiel war das ich heute Nacht gut geschlafen habe. Nachdem Saarbrückenspiel war das noch anders. Frage mich wieviele von den Herren Profis, außer Fabi, das wohl auch hatten...

    Oh man, sinnlose Panik. Neuer Trainer? Wenn dann neues Team!

    Es ist das Team, das die Sachen nicht so umsetzt... und dessen individuelle Fehler uns belasten.

    Lannert stand doch eigentlich beim 1:0 richtig, aber schätzt den - zugegeben tollen - Pass falsch ein und verliert gleich 5 Meter. Was willst du da machen?

    Diese Jungs müssen zusammen finden, und das dauert länger als eine Vorbereitung, das müssen Trainer und auch Fans schlucken.

    Das wird ne harte Hinrunde, aber denke schon, daß sich die guten Ansätze durchsetzen...

    Das 2:0 fiel genau über die Seite an der ich gesessen habe (ungefähr auf Höhe der 5 Meter Linie); also nicht unbedingt die perfekte Perspektive.


    Aber ist das 2:0 nicht nach kapitalen Fehlpass von Özkan im Aufbauspiel gefallen?

    (Text nachträglich korrigiert und damit eigentlich keinen Bezug mehr zum Post von Athur)


    Für mich beiden beide AV-Positionen absolute Baustellen. Für Özkan scheint das alles eine Nummer zu groß zu sein und Lannert ist maximal solide.


    Was ich halt nicht verstehe und das zieht sich mitttlerweile seit 1 1/4 Saisons durch unsere Spiele: Was ist aus der alten Huub Stevens Regel die Null muss stehen geworden?


    Warum steht die Abwehr so hoch? Unser Torwart scheint kein so guter Fussballer zu sein. Häufig rutschen ihm Bälle über den Spann. Warum bezieht man ihn dann immer wieder ein? Verunsicherte Spieler, wie Özkan, werden dadurch nicht sicherer und stabiler.


    Was nutzt es wenn ich mehr Ballbesitz habe, aber nicht gefährlich in die Box oder vor´s Tor komme? Es bleibt nur ein statistisch belangloser Wert.


    Sorry Mitch, ich hatte auf Kontinuität gehofft aber gegen die Zweite (!!) des BvB zählen nur Resultate ansonsten heisst es (hoffentlich) Bye Bye und winke winke.


    Danke Artur, dass Du mir den Spiegel vor- und damit meine Unzulänglichkeiten aufgezeigt hast.


    Es tut mir leid, dass ich nicht Waldorfschulen konform meine Kritik an Kramer ausgetanzt habe.

    Wir können uns aber gerne mal bei einem Stuhlkreis zusammensetzen und mein ungebührliches Verhalten aufarbeiten.

    Aber nimm bitte dabei auf mich Rücksicht. Im wahren Leben bin ich der absolute Volllooser, der wirklich nichts auf die Kette bekommt (hattest Du ja bereits vermutet)


    Ich bin dann mal weg und fahre nach Verl. Sollte heutige Leistung dann nahtlos an die vom Freitag anknüpfen, äußere ich meinen Protest mit einem Ausdruckstanz im Mittelkreis (wenn ich bis dahin vordringen kann). Auf keinem Fall werde ich Dinge singen wie "Ich will Euch kämpfen sehen". Das wäre übers Ziel hinaus.

    Haben wir jetzt auch einen Torjäger oder wer soll dieses Mal bei uns die Tore machen.

    Bei uns kann man ja quasi knobeln, ob einer aus dem Kader mal das Tor trifft.

    Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott, klappt bei uns bestimmt nicht.

    Arminia hat 9 Tore geschossen.


    Es gibt 10 Teams die 2-stellig getroffen haben.


    Man ist also was die Anzahl der Tore betrifft, der erste in der 2. Hälfte.


    Ich weiß ganz genau wenn man jetzt 12 Tore geschossen hätte und Spieler XY wäre daran mit 5-6 beteiligt, wärst Du der erste der hier am nörgeln wäre, weil man ja so abhängig ist und keine Alternativen hat.


    Wenn ich dich persönlich kennen würde wäre vor meinem geistigen Auge im Duden neben dem Eintrag "Ostwestfälischer Meckerkopp" Dein Konterfei.


    Am Ende muss man nur ein Tor mehr als der Gegner erzielen und wer das macht ist mir sowas von schnurzpiepe egal. Vielleicht wird Kersken ja die interne Torjägerkanone holen....

    Leider ist Andrade im Nachgang betrachtet für mich der Prototyp eines Söldners.


    Sein unter dem Ball herspringen im Reli-Rückspiel ist für mich Absicht. Auch das er in Wiesbaden wegrutscht passt da (für mich) irgendwie zu.


    Andrade wünsche ich daher nix.

    vorab freu ich mich für ihn wirklich das er im Moment so gut performt. Auch wenn es bei einem Verein ist, der für vieles steht was mir eher suspekt ist.


    Hartel damals zu verkaufen war, denke ich aus der damaligen Sicht und Situation heraus, eine korrekte Entscheidung.
    In Liga 2 war er der Pinselstrich der das Gemälde perfekt gemacht hat; in der BuLi war seine spielweise nicht mehr passend da laufstark aber nicht robust und torgefährlich genug.


    Der Fehler lag bei der mir auch damals als zu niedrig empfundenen Ablösesumme von 500K und das man auf seiner Position auch kein Upgrade gefunden hat.

    Oh hatte man glaube ich doch mit FErnandes. Aber auch der hat nie eine rechte Chance bekommen und war dann ruckzuck wieder weg. Jetzt Stammspieler in Mainz...