Das es sich um Momentaufnahmen handelt ist mir schon bewusst und ich lege auch nicht alles auf die Goldwaage, mache ich im Stadion ja auch nicht und mal derbe fluchen oder schimpfen gehört mit dazu.
Es geht eher darum, dass einige die ganze Woche von Spieltag zu Spieltag - ganz wenige sogar von Saison zu Saison - alles nur negativ sehen und förmlich darauf warten, dass etwas Negatives passiert, um sich in ihrer eigenen Wahrnehmung bestätigt zu sehen.
Ich fand Arminia in HZ 1 nicht so schlecht wie einige hier. Die Führung von Aue war am Ende verdient, aber das Arminia ab der 25. Minute nicht mehr so ins Spiel gefunden hat, ist meiner Meinung nach auch in den strittigen Schiedsrichterentscheidungen begründet. Du bekommst 2 Tore (die beide für mich eher Tor als Nichtor waren) abgepfiffen und gleichzeitig einen nicht berechtigten Elfmeter gegen dich. Das macht auch schon für einige Minuten etwas mit dir.
Dazu kamen dann noch Fehler von Großer wie z.B. als er den Ball beim Dribbling verliert und Aue eine Großchance damit ermöglicht. Larry hat bei seinem Ligadebüt auch Schwierigkeiten, aber Stefaniak hat 45 Minuten auch gezeigt, warum man ihm mal Bundesliga zugetraut hat.
Am Ende muss man sagen Kritik gerne, aber immer wieder verbal gegen Kniat zu schießen oder grundsätzlich die Qualität aller Spieler in Frage zu stellen, ist mir zu plakativ. Für die Liga in der wir (leider) spielen, nämlich Liga 3, haben wir eine gute Truppe, die oben mitspielen kann. Es ist aber weder die Truppe zum letzten Bundesligaaustieg noch ist es eine Bundesligatruppe. Es ist eine gute 3. Ligatruppe. Nicht mehr und nicht weniger.