Beiträge von Frankiniho

Das man Schepp keine Chance zumindest in der Vorbeteitung gibt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Seine Werte was Tore und Assists betrifft lässt eigentlich auf mehr hoffen.

Bei Nürnberg wird Daferner aussortiert, das wäre mMn ein passender Kandidat

Ich versteh die ganze Diskussion nicht so recht.

Das die Truppe, gerade offensiv mehr kann, hat sie in der Hinrunde und im Westfalenpokalendspiel -ohne Abstiegsdruck- gezeigt. Wenn der Kader zu großen Teilen steht und da wird mMn noch ein Kracher offensiv verpflichtet, dann kan man sich über Ziele, Taktik und sonstiges unterhalten.

Ich wiederhole es gerne wieder: ein fast Absteiger kann mit 2 bis 3 gut sitzenden Transfers schnell zum Aufstiegsaspiranten mutieren...

Außerdem sollte an die vergangene Saison mal ein Haken gemacht werden. Die Analyse und Schlüsse sind wohl nach den getätigten Aussagen erfolgt.

das hat wohl niemand gedacht. Seine ersten Auftritte als RV waren auch nicht sehr vielversprechend. Er hatte Stellungsfehler und auch techn. Fehler im Repertoire.

Uwe Neuhaus hat seine Qualitäten entdeckt und ihn richtig eingesetzt. Mittlerweile hat er als seine o.g. Mängel auch abgestellt. Was dann auch wohl zum Teil eine Kopfsache war / ist.

Clauss war auf jedem Fall einer der geilsten Spieler, die wir hier bei Arminia hatten. Aber Europameister muss er trotzdem ncht werden.

Haben sie anscheinend aus der NW abgeschrieben. Boujellab hat wohl jetzt vor dem Trainingsstart aus eigenem Antrieb heraus Extraschichten gefahren.

das sind doch "gute Nachrichten". Ich glaube der Junge steht sich häufig selbst im Weg.

Shipnoski halte ich im Normalfall für einen guten Drittligaspieler. Bei Boujalleb würde ich sogar weiter gehen und denke das er in Liga 2 eine gute Rolle spielen könnte.

Beide kommen jedoch nicht an Ihre Leistungsgrenze. Vermutlich ist es eine Melange aus Persönlichkeit, falscher Taktik, falsche Position und weiteren Gründen.

Beiden trauen ich aber durchaus zu in einem guten Team und damit bei uns in der neuen Saison entscheidende Faktoren zu werden.

Bei Yilderim bin ich da eher skeptisch, obwohl ich ihm diese Saison mehr Einsatzzeiten gewünscht hätte. Wenn es hier einen Abnehmer geben würde, wäre das ein Transfer den ich für sinnvoll erachte.

Unglaublich. Da wird seitenweise sich darüber ausgekotzt warum und wann Arminian Neuzugänge vorstellt oder es nicht tut.

Evtl. wäre doch einfach die Qualität des Spielers - also ob er Arminia höchstwahrscheinlich hilft - und nicht der Zeitpunkt das maßgebliche Kriterium.

Bei Einigen hat man echt den Eindruck hier geht es nur um des Nörgelns willens, das ist doch keinster Art und Weise eine Form von Diskussion.

Ich hatte es vor einigen Tagen geschrieben und zwischenzeitlich ist der Saisonauftakt ja auch termininiert, bis dahin sollte der Kader zu großen Teilen stehen.

Und sicher ist der Sturm zur Zeit unsere Baustelle, aber jetzt in Dauernörgeln oder Panik zu verfallen, ist dann wohl doch etwas zu früh.

Der Trainingsauftakt ist meines Wissens nach noch gar nicht datiert.

Und klar sehe ich die größten Baustellen auch im Sturm und wäre über eine Meldung je eher desto froher.

Da der Saisonauftakt in der 3. Liga dieses Jahr erst auf das erste Augustwochenende fällt, denke ich, dass man bis Ende Juni noch genügend Zeit hat, um 90% des Teams unter Vertrag zu haben.

Wenn es dann wie in der vergangenen Saison läuft und man auf den letzten Drücker noch einen Unterschiedsspieler wie Bazee holen kann, hat die sportliche Leitung dafür auch meinen Segen.

Die Saison -und dazu gehört meiner Meinung nach auch die Religation- ist gerade mal soeben vorbei --> also Geduld junge Padawans

Die Aussagen von Terrier sind häufig halt sehr plakativ und haben fast immer einen negativ-pessimistischen Touch.

Ich überlese sie i.d. R. daher meistens.

Seitenhiebe auf sein Liebesleben sollte man sich vielleicht sparen, sondern sich daran erfreuen, dass bei einem selbst das Glas eher halbvoll als -leer ist.

die Königslösung des Problems wäre eine Rückkehr von Cedi Brunner. Leider total unrealistisch.

Sportlich eine absolute Bereicherung und Käptn kann der auch. Ich erinnere mich gerne an seine Leistung in Leipzig beim Auswärtssieg.

ich finde nicht, dass das kompl. offtopic ist.

Ich vermute Stand heute Lannert oder Corboz. Wobei letzterer aufgrund seiner Leistungen eher nicht dafür prädistiniert ist.

Ich weiß auch nicht ob Mitch den Käptn bestimmt oder ob er gewählt wird.

Ich persönlich halte i.d.R. einen Feldspieler für besser geeignet als einen Torhüter. Am Ende macht es wohl ein Mix aus Persönlichkeit, Leistung und der Umgang mit Drucksitiuationen, der einen guten Kapitän zum Vorschein bringt.