Beiträge von Frankiniho

    ich finde nicht, dass das kompl. offtopic ist.


    Ich vermute Stand heute Lannert oder Corboz. Wobei letzterer aufgrund seiner Leistungen eher nicht dafür prädistiniert ist.

    Ich weiß auch nicht ob Mitch den Käptn bestimmt oder ob er gewählt wird.

    Ich persönlich halte i.d.R. einen Feldspieler für besser geeignet als einen Torhüter. Am Ende macht es wohl ein Mix aus Persönlichkeit, Leistung und der Umgang mit Drucksitiuationen, der einen guten Kapitän zum Vorschein bringt.

    Belkahia ist seit längerem verletzt mit OP. Für ihn wird es daher wohl keinen Markt geben.


    Gohlke kann ich auch nicht nachvollziehen. Außer Mentalität hat der mMn nicht viel zu bieten. Erinnert mich immer an Fraisl.

    Neben der von Physio verkündeten Wiederverpflichtung von Schweika berichtet das Westfalen Blatt, dass man sich von 6 Spielern trennen will.


    Oppermann, Putaro und Wintzheimer deren Leihverträge auslaufen. Bei den beiden letztgenannten wurde die sportliche Leistung als Grund angegeben.


    Sowie Yilderim, Shipnoski und Boujellab, die vermutlich alle noch einen gültigen Vertrag haben. Bei Shipnoski und Yilderim sehe ich das ähnlich. Bei Boujellab bin ich zwiegespalten. Der Junge kann richtig was, scheint aber, so habe ich die Zusammenfassung von Marcus (vielen Dank) aus dem Kabinengespräch verstanenden, neben dem Platz Probleme zu haben. Nur Mitch kann beurteilen ob er es sich zutraut ihn in die Spur zu bekommen.

    Ich schließe mich an. Wenn man hier jetzt jeden Beitrag mit Smilies versehen muss, damit er verstanden wird....

    was für ein Nonsens von Dir auch beim x-ten mal lesen finde ich nicht eine Spur von Ironie.


    Mag an meinem Intellekt liegen, an der fehlenden Mimik -da geschrieben und auch das ein Grund ist warum Emojis verwendet werden- oder weil Du es gemeint hast, wie Du es geschrieben hast.


    Damit ist das Thema für mich dann auch abgehakt und ich freue mich auf den morgigen Pokalsieg.

    Dankeschön. Ich bin mir jetzt sehr sicher, du hast mich mit dem beklopptesten und überflüssigsten Beitrag des Jahrhunderts locker abgelöst. Und nur aus dem Grunde kein Mittelfinger von mir.


    10nJahre alte Geschehnisse triggern dich also.


    Ich seh das sportlich. Gerade die Geschichte,mit den Armbändern ist geil. Wille versetzt Berge.


    Das man über einen Post und eine Doku so steil gehen kann...


    Aber wahrscheinlich hast du auch noch Magenweh, wenn Dir Deine Ex über den Weg läuft.

    Ihr seid wahre Sportsmänner.

    Deinen Mittelfinger kannst Du behalten

    Nicht das dieser Mist schon in andere Threads vor Tagen gepostet wurde, ganz großes Kino. So krank kann ich überhaupt nicht werden um mich nochmal damit zu beschäftigen.


    Sorry das ich nicht alles hier lese. Wahrscheinlich hat das der Wadenbeißer gepostet

    ich muss die alte Wunde nochmals aufreißen.


    Ich plage mich die ganze Woche mit einer hartnäckigen Erkältung und habe eine tolle Doku vom SV98 mit dem Namen


    Das Wunder von Bielefeld


    gefunden.


    Ist rein aus Darmstädter Sicht, aber die hatten wohl einen wahnsinnigen Zusammenhalt damals und der versetzte Berge.... leider


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gab doch mal Barre Bräu, dein Herz erfreu....

    war, wenn ich mich recht erinnere, so ein Deal von Rüdiger Lamm.
    Wir hatten damals Stehplatzkarten auf Block 6 (?) so zwischen 16er und Mittellinie. Damals war auch dort noch der Haupteingang. Und ich kann mich erinnern, dass bei dem ersten (?) Spiel als Barre ausgeschenkt wurde es knüppelheiß war und das Bier hatte Außentemperatur. Einfach nur ekelig...


    Aber die Barre Bräu Zeit war auch schon passé und es gab wieder leckereres Bier.

    erst einmal bleibt zu hoffen, dass die Gerüchte um UN Gesundheitszustand nicht wahr sind und wenn doch, dann wünsche ich ihm alles alles Gute.

    Im Nachhinein verklärt die Erinnerung doch wohl einiges, gerade im Bezug auf die Bundesligasaison mit UN.


    Uwe hatte leider auch häufig keinen Plan B in der Tasche wenn A nicht funktioniert hat.


    Aus rein sportlicher Sicht war seine Demissionierung finde ich zum Teil daher nachvollziehbar.
    Was aus meiner Sicht dann grobe Fehler waren, dass man Frank Kramer geholt hat, der für mich ungefähr bei Frontzeck angesiedelt ist und das man versucht hat, den Ausbildungsschwenk zu machen.


    Ich gebe Dir vollkommen Recht, wenn Du sagst, kaum ein Fan wäre bei einem Abstieg mit Neuhaus böse gewesen. Und im Nachgang betrachtet war das der Anfang vom Ende. Mit dem heutigen Wissen dürfte man die Entscheidung so nicht mehr fällen.

    im Westfalen Blatt steht in der heutigen Ausgabe ein Interview mit Mitch:


    Er stand 2x vor der Entlassung, bei den Spielen gegen Freiburg und den BVB II.


    Zitat:

    "Der Klassenerhalt mit Bielefeld ist nichts Besonderes. Aber aufgrund der Konstellation der letzten Jahre haben wir dann doch etwas erreicht.“


    Ein Umstand den viele vergessen. Wir waren in einer absoluten Abwärtsspirale und haben das Minimalziel erreicht. Leider auch nur das Minimalziel.


    Zitat:

    "Kniat eilte bei seinem Amtsantritt in Bielefeld der Ruf voraus, ballorientierten, wuchtigen Offensivfußball mit intensivem Pressing zu spielen. So hatte er zuvor auch mit Verl die 3. Liga aufgemischt. Der Versuch, diese Spielidee auf Arminia zu übertragen, führte allerdings nicht zum Erfolg. „Man kann eine Spielidee nicht in ein Team hineinpressen. Ich musste mich fragen, ob ich das zehn, elf Spieltage lang vergebens versucht hatte“.

    Er sagt dann, dass ein Trainerteam auch Fehler macht. Man darf sie halt nur nicht 2x machen.


    Als Kniat und Mutzel mit der Kaderzusammenstellung begonnen hatten war der "Transfermarkt nur noch zu 10 - 15 Prozent gefüllt".
    Die Herausforderung war also genug Spieler für das TRainingslager zu haben.


    Er sagt dadurch das nun Planungssicherheit besteht, dass sie (Mutzel und er) es nun besser machen wollen. Und das sie seit Wochen in Gesprächen mit potentiellen Neuzugängen sind. Im der ABwehr und im Zentrum will man die Mannschaft halten. Ansonsten soll es VEränderungen geben.


    Am Schluss ist er noch einmal auf Fabi und ihr besonderes Verhältnis eingegangen. Er habe Klos häufiger angerufen und dieser habe "ihm als Trainer" geholfen.


    Ich finde das Interview sehr reflektiert und Kniat weiß das wir als Fans nicht zufrieden sind. Ich traue ihm also durchaus zu die Sache zum positiven zu verändern. Gerade das er weiß, dass er Fehler gemacht hat und diese nicht wiederholen will, spricht doch für ihn.


    Er leidet zumindest nicht am Kruger-Dunning Effekt 8o