Das hat aber auch mit Kniat zu tun. Boujellab war in aufsteigender Form, hatte gute Spiele und hat sich dann verletzt. Kniat hat ihn nach der Verletzung aus unerfindlichen Gründen dann nicht mehr in der ersten Elf gebracht. Übrigens kurz nachdem er im Interview gesagt hat, dass Boujellab eigentlich zu gut für Liga drei ist. Ähnlich war es ja auch bei Gohlke, den er in der Verletzungszeit noch als "Leader" gelobt hat, um ihn dann nach einem schlechten Spiel komplett raus zu nehmen. Da bist du als Spieler auch schnell mal verwirrt.
Zwischendurch hat er mir außerdem viel zu viel durchgewechselt. Eine Stammformation haben wir erst seit der Umstellung auf das 4-2-3-1. An einigen Fehlentwicklungen bei den Spielern ist unser Trainer deshalb aus meiner Sicht nicht unschuldig.
Naja Boujellab hat nach der Verletzung nicht mehr an die alte Form anknüpfen können oder anders formuliert schlecht performt.
Das dies ein mentales Problem sein könnte, wie Kiyouu mutmaßt, halte ich auch für durchaus möglich. Vielleicht will er zuviel, verkrampft und spielt daher grütze.
Der Junge kann eigentlich was. Seine Ballbehandlung ist topp und ich traue ihm durchaus nächstes Jahr den Durchbruch zu. Für mich sollte er auf der 10 spielen mit fast allen Freiheiten nach vorn.