ZitatOriginal von Bastistuta
wer es auch immer werden wird... eine faire chance hat er allemal verdient!!
Das unterschreibe so auch ich!
ZitatOriginal von Bastistuta
wer es auch immer werden wird... eine faire chance hat er allemal verdient!!
Das unterschreibe so auch ich!
ZitatOriginal von mike_bielefeld
Warum hat Saftig überhaupt einen neuen Vertrag mit so viel Geld bekommen, wenn er es nicht mal schafft, Eier zu zeigen und den hoffentlich bald nach AfrikaverpisserMiddendorp zu entlassen,
Weil die GeFü der Arminia sich in der Trainerfrage zwischenzeitlich ganz offensichtlich selbst disqualifiziert hat (Stichwort: überhastete Vertragsverlängerung mit EkelErnst, diesem völlig inkompetenten, unsympathischen Trainerdarsteller) und nun verzweifelt auf irgendein Wunder hofft vielleicht?
ZitatOriginal von Armin
Die Spieler sind in der Pflicht! Sich so ohne Gegenwehr abschiessen zu lassen, ist nicht die Schuld des Trainers.
Ich kann auch nicht hergehen und sagen: Mein Meister oder Vorarbeiter ist beschissen, ich muss auch meine Arbeit erledigen.
Armin, wenn dich der 'Meister' nicht korrekt instruiert, weisst
du doch gar nicht genau, was du tun sollst! Um im Bild zu bleiben.
Schickt dieses Brechmittel, diesen zu Kommunikation und vor allem Motivation offenbar völlig unfähigen "General" endlich in die Pampa!
Dieser abgedrehte "Bayernjäger Nr. 1" blamiert uns doch vor dem ganzen Land und hat offensichtlich keinerlei Zugang mehr zur Mannschaft.
Und die für das Ganze verantwortliche GeFü duckt sich geschmeidig weg. Ein peinliches und provinzielles Trauerspiel, was hier in Bielefeld derzeit mal wieder abgeht.
Weg, weg, weg mit der Bratwurst, aber schnell!
(und dann holt meinethalben -irgendwie- den Rapolder zurück!)
ZitatOriginal von Ghostwriter61
Wie denn?
Und gegen wen?
Nicht denken, einfach nur beten und hoffen!
ZitatOriginal von ALF
ordentliche Leistung , so kann es weiter gehen!Bitte, bitte nachlegen in Doofmund!
wie, auch dort null Punkte?
ZitatOriginal von Richie
Der Zorn meinerseits richtet sich im Moment auch wieder weniger gegen den Trainer, als gegen die traurigen Gestalten, die sich hier Vorstand schimpfen. Kein Mumm dazu, eine krasse Fehlentscheidung zu korregieren.
Nun ja, das wäre dann schon die zweite krasse Fehlentscheidung bei der Trainerverpflichtung in Folge!
Ist wirklich eine ziemlich blöde Situation für unsere Vereinsführung und man kann dieser nur den jetzt erforderlichen Mut zur schnellen Entscheidung wünschen.
ZitatOriginal von Anturios
Für mich wirken alle besorgt, auch wenn der Kommentator von lachenden Gesichtern spricht.
vielleicht beeinflusst so ein Kommentar ja tatsächlich die Wahrnehmung
- dann aber vermutlich nicht nur meine!
ZitatOriginal von simmie
Wenn es stimmt, lachen ja selbst schon die Vorständler über uns.
Ja, genau so kam das gestern in der Sportschau rüber:
Die anwesende GeFü hat höchst amüsiert den -wegen der Protestaktion sich leerenden- Gästeblock betrachtet und dabei sichtbar rumgefeixt.
Wenn ich dann bedenke, dass exakt wir 'Proleten' es sind, die diesen feinen Herren ihre satten Gehälter sichern......
Könnte gar nicht so viel essen, wie ich momentan am liebsten möchte!
ZitatOriginal von MisterX
Zu Middendorp: Sehr seltsam das ganze, mal scheint sich die Mannschaft halbwegs zu fangen und dann mal wieder so ein Einbruch.
Nö, ist nicht seltsam, sondern es passt sogar recht gut zu unserem 'unberechenbaren General'.
War der nicht sogar total stolz auf diese Unberechenbarkeit?!
Nun, irgendwann überträgt sich so etwas scheinbar auf die Mannschaft.
Oder diese hält Ernst bewusst den Spiegel vor, spielt gegen ihn.
Wie dem auch sei: Dieses lächerliche Ekelpaket muss weg! Am besten so schnell wie möglich!
dass es jetzt noch so eng wird,....
Aber Arthur ist schon ein harter Knochen.
Puh, 2 Min Nachspiel....
ZitatOriginal von artuuur_18
Kamper ist die geilste Sau der Welt!
Warum spielt mein Lieblingsdäne nie von Anfang an?
evtl. weil er ein toller Joker ist?
ZitatOriginal von Power-D
Jiep.
war nicht exakt dies bereits früher unter Middendorp ein grosses Problem?
Ich fürchte ja auch, dass die Jungs schlicht Schiss vor der -eingestandenen- Unberechenbarkeit des 'Generals' haben und daher verkrampfen. Der Mann muss weg, aber schnell!
ZitatOriginal von Extremleber
Also... Nicht immer nur so pessimistisch...
Mein Reden seit '55!
mak
ZitatOriginal von 12freunde
Bei einem solchen Spiel, das dermaßen im Blickpunkt steht, darf man sich nicht so gehen lassen. Das ist peinlich und unsportlich.
abwarten!
ZitatOriginal von 12freunde
Peinlich....
So machen wir uns zur Lachnummer der Nation
aaach, mach mal halblang
ZitatOriginal von NoFate1971
ich glaube, dass sieht ganz schön übel aus
2:0
verhelfen wir den Schalkern eben zur Meisterschaft.
cottbus führt nämlich!
Uns soll es gleich sein, wir sind durch.
(und so spielen die auch heute! :()
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Bitte bindet den Kerl langfristig, dass er nicht wieder weggekauft wird!
Da sagst du etwas sehr wichtiges!
ganz grosse Klasse, Jonas!
mehr Glück als Verstand, die Pillen
Los jetzt, Arminia!