Beiträge von makatus

    Zitat

    Original von Die goldenen 80er
    Ernst hat den Sieg befohlen! Heute abend wird der Klassenerhalt gefeiert.


    Jawoll ja! Es riecht heute schon bis Bielefeld nach einem Dreier! *schnupper* :D

    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Arminia ist in der Lage die Klasse aus eigener Kraft zu schaffen


    .... obwohl sie unter dem Strich steht? Na, na! ;)

    Zitat

    Original von andreas
    Was mir Angst macht, ist dass er "zufällig" an das Spiel kommt.


    ach, das war doch nur ein Spruch.
    So ein Spiell wird wohl kaum "beim Zappen" zu finden sein.
    Nee, der Ernst hat sich bestimmt ALLES gezielt besorgt!

    Zitat

    Original von Lord Crumb
    der ernst ist und bleibt für mich DIE identifikationsfigur schlechthin bei arminia :love:


    und genau deswegen hat man in jetzt als Trainer augewählt!
    Diese Entwicklung zeigt m.E. nicht zuletzt, dass wir Fans sehr wohl Einfluss auf die Herren Entscheidungsträger in der Teppichetage haben!


    Tja, dann schauen wir mal, ob der PowerErnst wirklich Power in unsere Mannschaft bringt. Aber wer, wenn nicht er ....... :Hail:

    Zitat

    Original von Outpost
    Bei diesem ganzen idiotischen Trallalla bei uns glaube ich fast schon, daß wir den bald wiedersehen...


    Genau das denke ich pers. ja schon eine ganze Weile.


    Übrigens meldet der WDR soeben in den Nachrichten, TvH habe sich "in Dortmund offenbar selbst ins Abseits taktiert".


    Tja, so schnell kann's bisweilen gehen ;)

    Zitat

    Original von CrimePays
    Meine Forderungen tendieren eher zu einem sofortigen Aktionismus


    tja, "Aktionismus", genau das wäre es momentan wohl.
    Nein, liebe Leute, die grausame Wahrheit lautet sehr wahrscheinlich: wir Fans können kaum was an der derzeitigen, höchst verfahrenen Situation ändern. Leider, leider! :(

    Zitat

    Original von MJockel
    die analyse ist zwar sachlich völlig korrekt, man hat viel zu tief gestanden und das geht nicht lange gut, nach vorne ging fast nichts, auch das stimmt. aber anstatt dann mal was zu ändern macht man bis zum 0-1 genau so weiter??? hallo???


    die ersten 15 minuten lang sicherheit reinbringen(aussage von geideck) ist ok, aber wenn man sieht es klappt so nicht, warum verflucht nochmal macht man dann so weiter?? sogar nach der halbzeit noch?!


    na, weil der gute Frank eben für Kontinuität steht. :lol:


    Sorry, ich flüchte mich bereits in eine Art Galgenhumor; wohl auch, um mir nicht schon wieder das WE versauen zu lassen.
    Nein, jetzt kommt erst der Frühling - und dann irgendwann eben Paderborn. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Hoberger
    ... auch wenn es keine Opposition gibt!


    Das grosse Manko hier in Bielefeld, stimmt!
    Für eine Alternative braucht es halt ... tja, personelle Alternativen.

    Zitat

    Original von Arminia Star
    Arminia ist wirklich eingebrochen und der Bock (na Herr Saftig) ist immer noch nicht umgestoßen. Langsam muss man sich fragen, ob er überhaupt noch umgestoßen wird. :rolleyes: :nein:


    ach, "der Bock" . Wenn ich das schon immer höre :nein:
    Der grösste Bock, den man bei Arminia in letzter Zeit gebaut hat, war die Entscheidung, den Co zum Chef zu machen! Basta!

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Der Tabellenplatz hat doch nahezu keine Aussagekraft im Moment.


    OK, ist schon richtig so.
    Das derzeitige Auftreten unserer Arminia gibt mir persönlich allerdings wenig Grund zum Hoffen auf die nähere Zukunft. Und anderen hier geht es offenbar sehr ähnlich.