Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von makatus

Zitat

Original von denseinVadder
    mit geideck in die zweite liga!!!!!!!!
    ich hoffe das noch ein neuer trainer kommt!
    so ein armes gekicke...das kann man beim besten willennicht mehr ertragen!
    wir brauchen einen trainer mit erfahrung im abstiegskampf, keinen hilflosen jüngling!

Vermutlich wäre es für einen Trainerwechsel inzwischen bereits zu spät.
    Mann, was hab ich die Faxen dicke... :nein:

Zitat

Original von dsctom
    Ich kann Thommy beim besten Willen nicht verstehen :nein:
    Das wird so ne Parallele zu Uwe Rapolders Karrieresprung

Nun, dann lassen wir ihn doch einfach mal springen!
    Rapolder hatte zumindest zu einem Erstliga-Team gewechselt; das könnte im Sommer den kleinen aber feinen Unterschied ausmachen. ;)

Zitat

Original von Kai
    Wäre ich Trainer würde ich ihm sagen, dass Kampf ok ist und dass er auch hart in die zweikämpfe gehen soll. Aber er muss dabei auch nachdenken.
    .

"nachdenken", tja.
    Als es kurz vor Schluss unentschieden stand, durfte eben NICHT gross nachgedacht werden, sondern gehandelt! Und mit dieser Einstellung hat Böhme offenbar die gesamte Zeit auf dem Platz gestanden - was auch sehr gut so war!
    Fussball ist eben auch Kampf. Zum Glück ist er das auch hier jetzt wieder!

mak :arminia:

Zitat

Original von Alm-Engel
    Zudem ist er mit dem Bein seitlich an Schäfer vorbei und hat ihn lediglich mit Oberschenkel/Hüfte gestreift

Tja, unser guter Jörg ist halt ein VollblutFussballer, da hinterlässt eben auch die Hüfte Stollenabdrücke im Gesicht des Gegners (denn diese hat der Schreiberling von Springer ja offenbar deutlich gesehen) ;)

Zitat

Original von PaleRider
    Das wäre aus meiner sicht DER schachzug der vereinsgeschichte, um einfach mal ein wenig konstanz und kontinuität in den laden zu kriegen.

Ach, wenn FG den Laden in den Griff bekommt und der ganze Trupp sich als Team begreift und als solches aufspielt, wäre er der ideale Kandidat, um hier in Bielefeld richtig lange Cheftrainer zu bleiben.
    Allerdings wird er im Falle des Erfolges wohl mittelfristig ebenfalls mit Einflüsterern -nicht zuletzt aus den Medien- konfrontiert werden, die ihm suggerieren, für die Arminia sei er doch eigentlich zu gut, zu gross. Man will ja schliesslich seine Stories. :rolleyes:
    Schon bei TvH hätte ich nämlich nicht geglaubt, dass dies Locken wirklich derart schnell verfangen könnte. Tja, der Mensch ist eben eitel. ;)

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Ist einfach nen starker Typ der Jörch :)

Ja, das ist er! Und Arthur ist es ebenfalls!
    Und wenn dann mal eine solche, leicht übermotivierte, harte Aktion abläuft, so kann dies im Eifer des Gefechts halt immer passieren. Allemal besser als zu verzagen!

Plötzlich habe ich, was den Klassenerhalt betrifft. ein gar nicht mehr so schlechtes Gefühl; die Mannschaft rafft sich spürbar zusammen. Und das ist m.E. bereits 'die halbe Miete'.

Haut rein, Jungs! :arminia:

Zitat

Original von Arminen-Stefanandererseits ist man hinterher immer schlauer.

Richtig, und dann sollte man beizeiten die nötigen Konsequenzen ziehen, nicht den Kopf weiterhin muksch in den Sand stecken und trotzig auf eine Art Wunder hoffen! Es muss daher schnell ein Trainer mit echter Autorität her, dreht sich das Schicksal des DSC nicht schon in den nächsten zwei Spielen!

Ich denke schon, dass man in der nächsten Saison die 2. Liga halten kann und nicht erneut absteigt. Diese Saison jedoch scheint mir gegessen. Dies ist wohl auch ganz im Sinne der Vereinsführug, denn diese Hosensch..... wollten ja allein und ausdrücklich den Abstiegsk(r)ampf - nicht etwa, wie TvH, auch mal höhere Ziele anvisieren.
    "Think small!" eben, typisch Provinz. :nein:

Ein Trost für uns Fans:
    Das schöne Match unserer 2. gegen 'Telgte' hat gezeigt, dass Stimmung nicht von der Spielklasse abhängen muss!

Zitat

Original von brembo
    Ohne Worte was da heute wieder abgelaufen ist :wall:

habe das Spiel gerade im Ligaradio gehört und mich täte interessieren, ob Geideck auch diesmal so ruhig dabei sass, wie einst der Pferdefreund. Der bringt auch künftig keinerlei Impulse in die Mannschaft, da bin ich mir dast sicher. Mann, Mann, (nicht nur) ich habe es gewusst, dass diese Billiglösung richtig übel nach hinten losgehen kann. :(
    Das Problem liegt m.E. eindeutig im Mentalen. Und für für die mentale Einstellung ist nun mal primär der Trainer verantwortlich!

Zitat

Original von Ach Du Scheisse !
    Vor dem Spiel hatte ich noch ein Plakat der Blauen gesehen:
    "Für Euch fressen wir Gras!"
    Heute haben sie es vor dem Spiel wohl geraucht...

na, hätten sie mal. Evtl. wäre die Partie dann phantasievoller angegangen worden. ;)

Zitat

Original von Fichte
    Dann steigen wir halt mal wieder ab. Ist ja gar nicht soweit weg von unseren tollen Zielen...

Eben, das geht uns doch einen saftigen Knetsch an - und am Allerwertesten sowieso voll vorbei! :nein:

Zitat

Original von Fahrstuhlfuehrer
    Man holte in der Winterpause NULL neue Spieler, da man ja mit Vata nen Quasi-Neuzugang zurückbekommt... guter Schachzug und Hauptsache, das Geld wird gespart!
    Man verlängerte mit Schuler und Böhme - die auch so richtig Leistung bringen in letzter Zeit und den Trend zum alten Spieler fortsetzen.
    Man sparte auch in Sachen von Heesen-Nachfolfge jeden Cent durch Bäumchen-Wechsel-Dich-Taktik: Co-Trainer als Chef, U23-Trainer als Co und Dammi als U23-Coach. Wohl einzigartig in der BuLi-Historie, da sowas von provinziell. Aber Hauptsache festhalten am in letzter Zeit so erfolgreichen "Konzept"-Fußball...

Hey, es ist hier durchaus noch einiges an Sparpotential drin:
    Man könnte z.B. anstelle der aktuellen GeFü paar Milchmädchen einstellen, die können das vermutlich mindestens so gut. :lol:

Zitat

Original von Heidelberger Armine
    Man bin ich gefrustet ! Gegen wen will man bitte gewinnen wenn nicht gegen diese Gurken ??? Ich muss sagen die Leistung heute hat mir sehr getroffen und wenn sich nicht ganz schnell was ändert kann ich nur sagen Burghausen, Essen, Jena wir kommen :wall:

ja, aber bei unseren Heimspielen gegen diese Truppen können für die (dann erweiterte) Alm mehr Karten verkauft werden. Oder? :lol:
    Langsam beginne ich es tragikomisch zu sehen.
    Diese Pfeifen von Vorstand und GeFü. :nein:

Zitat

Original von PS1492
    Das würde ich nicht so sagen. In der Hinrunde haben sie den besten Fußball seit langer Zeit gespielt. Dann gabs den Bruch als das Theater mit von Heesen losging.

Wie ich schon schrieb: dadurch ist hier offenbar der Teamgeist zerbrochen. Denn die Ursachen der gegenwärtigen Misere liegen m.E. ziemlich klar im Mentalen.