Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von makatus

Zitat

Original von welle
    Also alle A. W. H. sind sowieso überflüssig,aber bei Wacholder kann ich mir einfach nix mehr verkneifen,als ich ihm in den Herbstferien ans Gartentor gepinkelt habe,dass war einfach das Highlight!!!

:saufen:
    wat mut, dat mut! ;)

mak :arminia:

Zitat

Original von hotte
    Ich fürchte, dass dieses Spiel der Mannschaft einen erheblichen Rückschlag versetzt hat, so dass vorausichtlich in der Hinrunde kein Punkt mehr geholt wird. Ich würde es sogar als vorzeitiges Schlüsselspiel bezeichnen. Von solch einer unglücklichen Niederlage werden die sich so schnell nicht erholen.

Papperlapapp! :pillepalle:
    Das macht die Mannschaft für's nächste Spiel erst richtig heiss! Basta!
    Bringt doch herzlich wenig, nach so einer wirklich gut gespielten Partie unseres DSC hier den düsteren Fatalisten zu geben!

Zitat

Original von Valdano

Meine persönliche Genugtuung in dieser Sache ist befriedigt. Bielefeld steht mittlerweile in der Tabelle vor Köln und Rapolder wird von den Medien landesweit, auf zum Teil sehr erfrischende Weise, aus seiner Überwelt des Schein(en)s in die Welt des Seins zurückgeholt.
    Warum sollte uns das nicht genügen? Da ist jemand, von dem wir einen Augenblick lang befürchteten mussten, er verstünde mehr von Fußball als wir selber, brutal entlarvt und eingefangen worden. Leute, ab sofort können wir uns alle wieder guten Gewissens darauf berufen (und beschränken), dass der Ball ganz einfach nur rund ist und ins Eckige muss...
    So weit, so gut. Wer nun aber im Fernsehen mitbekommen hat, wie Rapolder nach der Frankfurter Schlappe versucht hat, mit den Fans zu diskutieren, der konnte befürchten, dass dieser Mann nicht nur mal eben branchenüblich angeschlagen ist, sondern sich darüber hinaus möglicherweise in ein ziemlich tiefes seelisches Loch manövriert hat.
    Mein erwähnter Beitrag entstand ein wenig unter dem Einfluss dieser Bilder. Und es entspricht ganz einfach nicht meinem Wertekodex auf jemanden einzutreten, der am Boden liegt. Wie sehr er auch selber an seiner Situation schuldig sein mag.

Valdano, damit sprichst du mir damit aus der Seele!
    Auch ich kann eine gewissse Schadenfreude kaum verbergen - aber ich versuche es derzeit zumindest. UR ist, wie es ausschaut, ganz hart gelandet. Und das sollte man, bei dem derzeit herrschenden Tenor der Medien, nicht ständig auch von Bielefelder Seite mit gehässigen Kommentaren untermalen.
    Ist schwer, ich weiss das nur zu gut. ;)

Zitat

Original von lonnemann
    Wie so viele andere auch habe ich mich offenkundig getäuscht. Nach der englischen Woche mit den Spielen gegen Lautern, BVB und Gladbach hatte ich nicht den Eindruck, als wenn TvH noch irgendetwas erreichen könnte.
    [...]
    Drei Wochen später sieht die Welt anders aus.

So ist halt der Fussball. - Zum Glück ist er so!
    Stellt euch nur vor, man wüsste alles immer schon vorher. :nein:

Aber zugegeben: auch ich hatte schon an Thommy zu zweifeln begonnen.
    Zwar heimlich still und leise (nein, ich stehe nicht drauf, Panik zu verbreiten!),
    aber immerhin. Tschullige bitte, Thommy! Asche auf mein Haupt!

Ich glaube nämlich, dass auch die Spieler ihn halten wollen.
    So nett geht es wohl bei wenigen Trainern zu. ;)
    Aber OK, solange man sich (auch deswegen) als echtes Team präsentiert...

mak (der inzwischen recht optimistisch nach vorn schaut)

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Moinsen Arminen,
    also ich habe heute früh am Abend mich mal im Kölner Forum umgesehen

dort ist mitlerweile folgendes zu lesen:

Hach, Schadenfreude ist doch was feines! :lol:

greetz
    mak

Zitat

Original von Dsc.Matze
    Heute war keiner wirklich schlecht.

Zitat

Das Ergebnis war das einzige was mich störte.

jupp!

Und nu geht's richtig los!

Zitat

Original von lonnemann
    Ich bin seit gestern zuversichtlicher was Arminias Rolle in dieser Saison angeht als noch am Freitag.

Um es kurz zu machen: ich auch!

Liebe Leute, nun nehmt euch doch nicht selbst den Spass an der Sache,
    indem ihr den DSC schon jetzt als sicheren Absteiger wähnt! Ich fasse es nicht. :nein:

Zitat

Original von Renne
    Vielleicht hat sich UR auch einfach zu häufig negativ über Ahlen geäußert. :D

Vielleicht hats der Junge ja auch selbst verbockt. Mobbing an Schulen ist was trauriges, aber Kinder können grausam sein, und manche Kinder ziehen das Unglück einfach an. Das soll keine Billigung bedeuten, aber solche Dinge entziehen sich leider meistens der Kontrolle der Lehrer und Eltern.

Vielleicht hat 'EuchUwe' ja in Klön eine entsprechende Klausel in seinen Vertrag verhandelt:
    Neben dem Studienplatz für die Tochter einen Schutzbrief gegen Mobbing für den Sohn. :lol:

scnr

Zitat

Original von Block9
    Ich glaub, das der so gestrickt ist, Narzissmus in Reinkultur.

ich würde das Rapolterchen ja eher als latent manisch depressiv einschätzen:
    himmelhoch jauchzend - und dann wieder zu Tode betrübt.
    Nun ist halt schon seit (verdächtig) langer Zeit Jauchzen angesagt.

Die Wende kommt m.E. jedoch gewiss!
    Dafür wird, mittelfristig, schon das Kölner Umfeld sorgen.

Kleiner Trost an Uwe: der Alk schmeckt dann wieder um so besser! ;)

Da beklagen die Kölner sich im Forum:

Zitat

Ich finde Poschmann sollte nen Preis für dass schlechteste Interview des Jahres bekommen. So was von stupiden Gelaber, das hätte jeder von uns genauso hinbekommen.

Keine Fragen zum Alpay, keine Fragen zu evtl. weiteren Transfers, keine Fragen zur Startelf, keine Fragen zu den Verletzten, insg. nichts detailiertes, einfach das was schon öfter in der Presse stand in Fragen verpackt und fertig.

Meine Güte, das hatte der Uwe vermutlich persönlich vorab mit entsprechenden Klauseln so festgelegt. ;)

Nee, im Ernst: Ich denke, der Mann taktiert sich selbst (erneut) ins Abseits.
    Is mir aber inzwischen total schnuppe.
    Denn:
    Wichtig ist allein der DSC!

Zitat

Original von lonnemann

Zu viel geredet hat er ja schon immer - aber hat er denn irgendwas neues ausgepackt? Habs nicht gesehen.

Ich glaube auf fortwährende Sticheleien kann man sich bei dem getrost einstellen. Er hat ja auch noch lange jede Chance genutzt, auf Ahlen rumzuhacken - erst auf dem Verein, dann auf der Stadt an sich.

tja, ist eben ein richtig starker Charakter, der tolle Uwe. ;)

Wenn mich meine Ahnung nicht trügt, warten grössere Teile der einschlägigen Journaille aber nur drauf,
    diesen selbstverliebten und egozentrischen Schnösel nach Herzenslust zu demontieren.
    Dann haut mal richtig rein, Jungs! :baeh:

Zitat

Original von Lord Crumb
    dass es beim fc früher oder später wieder kracht, war ja sowieso klar. aber dass die da jetzt schon vor der saison mit anfangen, hätte ich auch nicht gedacht. das wird noch richtig lustig :lol:

uwe: :baeh:

hier schon der nächste Schuss :lol:

Zitat

Original von HSV PLAYA
    Ja , eine Starke Mannschafft haben die nicht gerade aber da passiert noch was in Sachen verpflichtungen

Nun ja, nachdem gestern bekannt wurde, dass der eingeplante Hauptsponsor
    offenbar eine Art Luftbuchung war, müssen die Klöner zunächst die eingeplanten
    gut 4 Mios/Saison aus ihren finanziellen und sportlichen Planungen streichen.
    Es dürfe nämlich äusserst schwer fallen, jetzt noch was gleichermassen Einträgliches
    - jedenfalls klang das bei "Zypern" zumindest so - aufzutreiben, da das Image des FC
    durch dessen ganz offenkundig höchst dilletantische Managementaktivitäten
    bereits mächtig gelitten hat.

Tja, Uwe, wie du jetzt schon siehst, hast du in Klön bald jeden Tag 'Kino' ohne Ende! :baeh:

EIN TRIKOTSPONSER wie wäre es mit : Luxemburg :) *LOL*[/quote]

Zitat

Original von trinkmann
    Heute Morgen auf RB sagte Schwick, dass derzeit einige interessante Namen für den Bereich Geschäftsführer Sport am Markt wären und man schauen würde wer am Besten zu Arminia passt und hierfür die beste Qualifikation hätte.

Also, wenns um Besetzung des GF -Postens geht , dann bitte nicht mit EM, davon halte ich garnichts.......er kann von mir aus Teammanager werden oder Trainer oder was weiss ich.....aber kein Mitglied der GF !!!!

BratwurstErnst hält, wie man von damals weiss, doch beste Kontakte zur lokalen Wirtschaft :nein:

scnr!

Zitat

Original von hotte
    Also das haben mir jetzt schon viele MG-Fans gesagt und sich an den Kopf gefasst, dass Bielefld ihn nimmt. Da muss wohl was dran sein. Wie oft hat er denn überhaupt in dieser Saison gespielt. Ich glaube das kann man an einer Hand abzählen.

stimmt - es verhält sich bei ihm fast alles ebenso wie bei Delron, als der zu uns kam! ;)

Zitat

Original von MJockel

ich denke es gibt 2 gruende fuer diese entscheidung, [...]

Und ich denke, es ging primär darum, den "Plan B" zu präsentieren.
    Achtet nur mal auf die Betonung in der Almsite-Meldung!

Daher bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob TvH wirklich
    Trainer bis '07 wird! Abwarten also! Märchen haben wir hier
    nämlich bislang schon zur Genüge vernommen.

Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin
    ich freue mich schon auf heute abend. bin mal gespannt, wie Harald Schmidt und vor allem Herr Andrack auf Prinz Poldi XVI reagieren...

Stimmt, 'SonnenbankUwe' dürfte künftig wohl häufiger Thema bei HS sein.
    Und darauf freue auch ich mich ja wirklich schon! ;)

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Die haben alle Vertrag bis mind. 2006. Andererseits hat ja jeder ne Klausel in Bielefeld ...

Ich hör sie schon höhnisch singen "Klauselfeld, Klauselfeld" :/: