Das Viertelfinale zwischen Rödinghausen und Verl wurde übrigens abgesagt. Weil der Platz in Rödinghausen nicht bespielbar ist und für den Rest des Jahres von der Stadt gesperrt wurde. Das Spiel wird also erst nächstes Jahr stattfinden.
Beiträge von 419312
-
-
Ich hab mir die PK von Dresden gestern angeschaut und so wie ich die Worte des Trainers interpretiere war es alles andere als klar, das Kania Dresden schon zugesagt hatte.
-
Das war wieder mal eine starke Abwehrleistung. Freiburg ist nur selten mal zu Zug gekommen und konnte sich nur 1 oder 2 mal am Strafraum festsetzten.
-
Im letzten Spiel geht es gegen Hannover die aktuell auf dem dritten Platz stehen. Aber selbst wenn man dort gewinnt, muss man auf einen Ausrutscher von Paderborn gegen Osnabrück hoffen.
-
Die zweite Liga ist nochmal ne Ecke enger zusammen als der Wahnsinn in Liga drei. Wenn der HSV gewinnt ist man auf einen Punkt an Paderborn dran, von Platz 10. Die wiederum heute im direkten Duell von Elversberg überholt werden können.
-
Ingolstadt hat mit 30 Gegentoren die zweitschlechteste Abwehr. Das hat sich gestern deutlich gezeigt. Deswegen werden sie auch nicht um den Aufstieg am Ende mitspielen. Nur eine gute Offensive zu haben nutzt nichts, gerade wenn es gegen eine Mannschaft geht die eine starke Abwehr hat. Und die haben wir. Klar die beste der Liga.
Leider haben wir wieder einmal beste Chancen nicht genutzt. Eigentlich hätte es 1-0, wenn nicht sogar 2-0 zur Pause stehen müssen.
-
Verl hat sein Spiel gegen Gievenbeck 2-0 gewonnen.
Dementsprechend spielen Rödinghausen und Verl den letzten Halbfinalisten aus.
-
Unterhaching führt Bei 1860 übrigens mit 3-0 im Landespokal.
Und Cottbus mit einem 2-0 eine Runde weiter.
-
Corboz der Torjäger
-
Herne macht das ganze halt auch sehr eng. Da ist immer nen Bein dazwischen und viel Platz um mal nen Spielzug zu fahren hat man nicht da man Quasi wie nen Handball Team spielen muss im Angriff.
Da müssen die Flanken präzise kommen.
-
Ich finde die Stimmung im Stadion schlechter seit dem die Ultras und vor allem der Vorsänger nach "oben" gezogen sind.
Auch weil so gar nichts mehr von Block J aufgenommen wird wenn der anfängt zu singen. Da sitzen viele Leute - mir eingeschlossen - die gerne die alten Lieder trällern aber dann halt im Einerlei der Ultras untergehen. Wie auch schon Sprotte schrieb.
-
Mondpalast... Sailor Merkur kommt aus Wanne-Eickel/Herne
-
Noch 3× schlafen,dann steht für uns das Spiel des Jahres an! Leider nicht in unserem Wohnzimmer, in das wir euch gerne eingeladen hättet. Die letzten Ergebnisse meiner Westfalia gegen wenig Anlass zur Hoffnung, auch nur die geringste Chance zu haben. Also werden wir sie nutzen😉 Wir freuen uns auf ein Fussballfest und ein packendes Spiel gegen Arminia! Was denkt ihr mit wievielen Fans aus Bielefeld zu rechnen ist!? Auf welches Ergebnis tippt ihr!?
Ich wünsche euch nen tollen Fußball Samstag. Zumindest was die Atmosphäre rund ums Spiel angeht und möglichst vielen Zuschauern.
Mein Tipp hingegen ist nen humorloses 5-0 für Arminia. Die Jungs sind aus meiner Sicht endlich in dem Modus den es braucht um am Ende Aufzusteigen. Das Spiel wird dementsprechend auch mit der entsprechenden Intensität angegangen um die Spannung hoch zu halten.
-
Lass mich raten... Die beiden genannten? 😜
Genauuuuu.
-
Havelse dominiert die Nord. Lok. Leipzig die Nordost. Und jetzt ratet mal wer am Ende der Saison den vierten Aufsteiger unter sich ausmacht.
-
uii. Eigentor knallhart Doppelt heute getroffen in Düsseldorf. Geiler Typ
-
Wir sollten einfach den dicksten Arminia Fan den es gibt alleine zum Spiel schicken mit nem T-Shirt auf dem steht:" Hier sind eure 3500 Mann"
-
Ich frag mich wie man überhaupt auf 3500 Arminen kommt. Ja gut. Wochenende. Anreise ist nicht weit. Aber trotzdem. Ist weder Hannover, noch Dortmund, Bochum oder Schalke. Sondern Herne. Im Westfalenpokal...
Nicht das dass nicht geil wäre wenn so viele nach Herne fahren würden. Aber die Schätzung ist aus meiner Sicht dann doch schon etwas arg hoch.
-
-
Kann es sein, dass wir zuletzt 1990 ein Pflichtspiel gegen Herne hatten?
Wir haben in der Oberliga Saison 92/93 gegen Wanne-Eickel gespielt. Zwar nicht die Westfalia, aber Herne. (Seit der Gebietsreform 75)