Verl hat sein Spiel gegen Gievenbeck 2-0 gewonnen.
Dementsprechend spielen Rödinghausen und Verl den letzten Halbfinalisten aus.
Verl hat sein Spiel gegen Gievenbeck 2-0 gewonnen.
Dementsprechend spielen Rödinghausen und Verl den letzten Halbfinalisten aus.
Unterhaching führt Bei 1860 übrigens mit 3-0 im Landespokal.
Und Cottbus mit einem 2-0 eine Runde weiter.
Corboz der Torjäger
Herne macht das ganze halt auch sehr eng. Da ist immer nen Bein dazwischen und viel Platz um mal nen Spielzug zu fahren hat man nicht da man Quasi wie nen Handball Team spielen muss im Angriff.
Da müssen die Flanken präzise kommen.
Ich finde die Stimmung im Stadion schlechter seit dem die Ultras und vor allem der Vorsänger nach "oben" gezogen sind.
Auch weil so gar nichts mehr von Block J aufgenommen wird wenn der anfängt zu singen. Da sitzen viele Leute - mir eingeschlossen - die gerne die alten Lieder trällern aber dann halt im Einerlei der Ultras untergehen. Wie auch schon Sprotte schrieb.
Mondpalast... Sailor Merkur kommt aus Wanne-Eickel/Herne
Noch 3× schlafen,dann steht für uns das Spiel des Jahres an! Leider nicht in unserem Wohnzimmer, in das wir euch gerne eingeladen hättet. Die letzten Ergebnisse meiner Westfalia gegen wenig Anlass zur Hoffnung, auch nur die geringste Chance zu haben. Also werden wir sie nutzen😉 Wir freuen uns auf ein Fussballfest und ein packendes Spiel gegen Arminia! Was denkt ihr mit wievielen Fans aus Bielefeld zu rechnen ist!? Auf welches Ergebnis tippt ihr!?
Ich wünsche euch nen tollen Fußball Samstag. Zumindest was die Atmosphäre rund ums Spiel angeht und möglichst vielen Zuschauern.
Mein Tipp hingegen ist nen humorloses 5-0 für Arminia. Die Jungs sind aus meiner Sicht endlich in dem Modus den es braucht um am Ende Aufzusteigen. Das Spiel wird dementsprechend auch mit der entsprechenden Intensität angegangen um die Spannung hoch zu halten.
Lass mich raten... Die beiden genannten? 😜
Genauuuuu.
Havelse dominiert die Nord. Lok. Leipzig die Nordost. Und jetzt ratet mal wer am Ende der Saison den vierten Aufsteiger unter sich ausmacht.
uii. Eigentor knallhart Doppelt heute getroffen in Düsseldorf. Geiler Typ
Wir sollten einfach den dicksten Arminia Fan den es gibt alleine zum Spiel schicken mit nem T-Shirt auf dem steht:" Hier sind eure 3500 Mann"
Ich frag mich wie man überhaupt auf 3500 Arminen kommt. Ja gut. Wochenende. Anreise ist nicht weit. Aber trotzdem. Ist weder Hannover, noch Dortmund, Bochum oder Schalke. Sondern Herne. Im Westfalenpokal...
Nicht das dass nicht geil wäre wenn so viele nach Herne fahren würden. Aber die Schätzung ist aus meiner Sicht dann doch schon etwas arg hoch.
Kann es sein, dass wir zuletzt 1990 ein Pflichtspiel gegen Herne hatten?
Wir haben in der Oberliga Saison 92/93 gegen Wanne-Eickel gespielt. Zwar nicht die Westfalia, aber Herne. (Seit der Gebietsreform 75)
GEIL Absolut verdient die Nomenierung.
Angeblich bauliche Mängel festgestellt durch die Stadt Herne. Die Gegendarstellung des Vereins durch ein fachliches Gutachten fand bisher keine ausreichende Beachtung bei der Stadt.
Mit anderen Worten: Das Interesse der Stadt in die sportliche Infrastruktur zu investieren ist gleich null.
Die U17 hat leider nur 1-1 gegen Münster gespielt. Dadurch hat Bremen jetzt die besseren Chancen aufs weiterkommen.
Das dürfte morgen nen spannendes und hitziges Spiel werden. Beide Mannschaften können mit nem Sieg auf Platz 1 springen.
Sehr Starke Entwicklung die er hier über die letzten 1 1/2 Jahre gemacht hat. Mit dem Ball am Fuß strahlt er mittlerweile ne gewisse Souveränität und Selbstsicherheit aus und die Hüter-Fähigkeiten haben sich auch gut verbessert. Ab und zu könnte es vielleicht etwas schneller mit dem Spiel nach vorne gehen, aber alles in allem kann man ihn mittlerweile für einen sehr guten Torwart für die dritte Liga bezeichnen.
Das wahr überraschend "souverän". Klar hatte Union mehr Spielanteile und auch die eine oder andere hochkarätige Chance war dabei. Aber vieles haben wir einfach seg gut wegverteidigt und auch nach vorne immer mal gute Akzente gesetzt.