Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 419312

Bei dem Namen "Carlos" hatten mit Sicherheit auch viele anwesenden Journalisten - lokale eingeschlossen - ein riesengroßes Fragezeichen über dem Kopf.

Ist ja auch so noch nie gefallen der Name bzw. die dazugehörige Person.
    Arabi spricht meisten immer von "wir" oder der Scoutingabteilung im gesamten.
    Carlos Leal taucht auch so nicht allzu häufig in der Öffentlichkeit auf. Was als Scout ja auch ganz hilfreich ist, wenn man nicht von jedem sofort erkannt wird.

Dann auch von mir nen Grüezi an unseren neuen Trainer.

Ein in Deutschland unbekannter Trainer der in der Heimat bei seinen Vereinen durchaus Erfolg hatte. Finde ich dann doch besser als die "üblichen" Verdächtigen.

Der VfB Oldenburg ist Meister der Nord-Staffel und trifft jetzt in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga auf den BFC Dynamo (28.05. und 04.06.).

Da liegt meinerseits die Sympathie ganz klar bei Oldenburg. Fand ich schon immer ganz nett und den Mielke Club braucht jetzt nicht wirklich jemand in der 3.Liga.

Wenn man in der gesamten Saison kein Spiel in der Europa League verliert, hat man den Titel auch einfach verdient. Das war schon verdammt stark was die Eintracht da geleistet hat. Können sich andere deutsche Teilnehmer gerne etwas von abschauen.

Bin echt gespannt wo es ihn hinzieht. Er hätte es verdient im Europapokal zu spielen. Und wenn er dann weiter so überragend hält klappt es dann vielleicht auch mit der WM als dritter Torhüter.

Bei Freiburg II und BVB II gibt es doch bestimmt den einen oder interessanten Spieler für uns. So jemanden wie Piper der aktuell für die Bundesliga nicht in Frage kommt, aber trotzdem das Potentzial hat Bundesliga Spieler zu werden (1 und 2.Liga)

Dafür braucht es aber erstmal nen Trainer. Das hat oberste Prioität. Und der sollte auch möglichst spätestens Ende nächster Woche da sein.

Aufgrund der Preissteigerung überall gehe ich auch davon aus das die DK-Preise höher als in der letzten 2.Liga Saison sein werden. Weiß grad gar nicht was ich da gezahlt hab für die Karte in J Rechts.

Hab mir zuerst überlegt ob ich überhaupt eine nehme. Aber ohne Arminia geht es dann doch irgendwie nicht ^^

Na. Hertha soll mal absteigen und der HSV hat es nach den Jahren knappen Scheiterns dann auch mal verdient.

Bin froh das wir direkt runter sind und nicht durch die Relegation müssen. Bin so oder so kein Fan der Relegation. Geht doch nur um TV-Geld.

Wenn die Jungs so eine Leistung in dem einen oder anderen Spiel in den letzten Wochen gezeigt hätten, ständen wir wahrscheinlich über, statt unter dem Strich.

Dazu kam dann heute auch noch teilweise das vielbesagte Bayern dusel.

Auch wenn der Sieg am Ende natürlich verdient war. Dafür haben wir nach vorne nicht zielstrebig genug. Wir sonst halt auch in dieser Saison.

Ich hätte Ince gestern ganz gerne etwas eher gesehen. So schon ab der 80.Minute. Gerade auch weil Wimmer/Okugawa nicht richtig Fit waren und er für die 6-7 Minuten schön für Schwung gesorgt hat. Und er scheint sich ja wohl auch schon gut im System zurecht zu finden.
    Gerade wenn man nach hinten raus noch ne Offensive Option braucht, scheint er mir ne gute Alternative zu sein.

Vom Gegentor mal abgesehen gar nicht mal so schlecht. Da hat man leider nicht richtig aufgespasst.
    Nach vorne mit Ansätzen aber leider dann auch nicht zu Ende gespielt.

Da könnte etwas gehen wenn man nach vorne etwas zielstrebiger spielt.

ABER. Der Kommentator nervt. Was labert der ständig für nen Müll.