Wobei die Bank schon sehr ausgedünt ist.
Beiträge von 419312
-
-
Die Startaufstellung könnte nächstes Jahr auch theoretisch Stamm sein.
Die Ausfälle sind also weit weniger schlimm als befürchtet.Wäre schön Ince mal spielen zu sehen.
-
Uii nice. da hat Arabi dem Ahlers und der NW mal schön eine mitgegeben auf der PK
-
Schalke trennt sich aufgrund des Russischen Angriffkrieges auf die Ukraine mit sofortiger Wirkung von Gazprom
-
Punkt oder Niederlage mit möglichst geringer Differenz. Dann wäre ich schon völlig zufrieden.
-
Hat schonmal gut angefangen der Spieltag.
-
Einige Interessante Zahlen von vor dem Union Spiel. u.a die meisten gewonnen zweikämpfe der Liga
-
Wenn ich das richtig verstanden habe bei der PK fällt nur Pritl für das Spiel aus. Also Brunner wieder dabei?
-
Das mit Brunner ist natürlich ärgerlich. Aber lieber jetzt gegen Leverkusen als bei den wichtigen Spielen.
Mit etwas Glück ist er gegen Augsburg wieder dabei.
-
Der Knackpunkt war die rote Karte. Selbst wenn Leipzig da das 1-2 macht. Geht das hier heute dann wahrscheinlich nicht 1-6 aus.
-
Und 1-6
Ich seh uns da dann doch defensiv deutlich stabiler als der Rest da unten. + Ortega der dann halt auch mal 110%tige wegfischt.
-
Das Foul zum Elfmeter war aber auch mal selten dämlich. Keine Ahnung was sich der Berliner da gedacht hat.
-
Die Leipziger haben einfach ne total unsympathische Art. Kaum werden sie gefoult liegen sie am Boden und tun so als hätte man ihnen nen Bein abgehakt.
Einfach eklig.
Edit:
Und da ist das 1:1. Nicht ganz unverdient.
-
So schlecht macht das Hertha garnicht mal. Leipzig wirkt da hinten nicht unbedingt sicher.
-
Nen guten Standardschütze fänd ich klasse. Ich glaub sowas könnten wir gebrauchen.
-
Oha. Da ist Gladbach nach dem 3-0 in der 70.Minute ja nochmal gehörig auseinander gefallen.
6-0 am Ende für den BVB.
-
Am Ende haben sich die Bayern dann doch zusammen gerissen.
-
Spiel wurde abgebrochen. Wird dann wohl mit hoher wahrscheinlichkeit mit 2-0 für die Preußen gewertet. Plus hohe Geldstrafe und Zuschauerausschluß.
-
Was soll man von den Essener Dummköpfen anderes erwarten. Im eigenen Stadion mit Böller auf Gegnerische Spieler werfen.
Wie dumm kann man eigentlich sein.
-
Dürfte ne kleine Vorentscheidung sein wenn Essen heute gewinnt. Die Fortuna aus Köln hat zwar noch nen Nachholspiel und kann an den Gummiadlern vorbeiziehen. Aber wäre nen großer Schritt in Richtung Aufstieg für Essen.
Aber die Saison in der Regionalliga ist noch lang.