Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 419312

    Gutes Ergebnis für uns. je mehr da unten drin sind umso besser. Unabhängig vom Name. Wolfsburg sind die einzigen denen ich es zutraue da unten "locker" raus zukommen. Hertha und Gladbach( voraus gesetzt wir gewinnen heute gegen die) eher nicht.


    Und auch bei Bochum kann es noch plötzlich nach unten gehen wenn auf einmal die Heimspiele nicht mehr gewonnen werden und die schlechte Auswärtsbilanz beibehalten wird.


    Unser Vorteil ist aktuell auch ganz klar das Torverhältnis. Da haben wir aktuell deutlich das beste von den Mannschaften da unten.

    Union holt Michel aus Paderborn als Nachfolger. Das dürfte PB schwächen, schön.

    Jep. Mit 14 Toren aus 19 Spielen bricht da der Topstürmer weg. Das Geld dürfte zwar trösten, aber die Chancen auf den Aufstieg werde dadurch eher geringer.

    Kruse sagt klar, dass er wegen der Kohle wechselt. Diese Ehrlichkeit schätze ich an ihm sehr.

    Jup. Das ist auch etwas, was ich an ihm mag. Gibt nicht mehr viele Fußballer in dem Geschäft die einfach ehrlich ihre Meinung sagen bzw. was sie antreibt.

    Solange wir keinen Unterbau haben der Erfolgreich spielt, wird das auch die einzige Möglichkeit sein. Ich find es eher richtig gut das wir uns International umschauen, denn da ist richtig Potential unterwegs was teilweise unter dem Radar läuft.

    Jap solange wir da mit der 2ten nicht mindestens Regionalliga spielen, ist das die einzige gute Lösung. Und das internationale Profil zu schärfen ist auch nichts schlechtes. Gerade auch aus marketingtechnischen Gründen. Je bekannter der Verein Arminia Bielefeld ist, umso "wichtiger" werden wir auch für die DFL.

    Das wäre echt ne starke Verpflichtung, sollte das tatsächlich klappen. Bello und Laursen als LV, Andrade dann nächstes Jahr in die IV, da man davon ausgehen kann das mindestens einer aus dem Duo Piper/Nilsson wechselt.


    Neutrale Bemerkung: Unser Kader wird immer internationaler. Jetzt die Hälfte der Spieler ohne Deutschen Pass. Ich mochte es eigentlich immer das wir im Gegensatz zu anderen Clubs fast ausschließlich Deutsche Spieler im Kader hatten.
    Aber für uns ist das wohl ne gute Möglichkeit, an junge Talentierte und gute Spieler zu kommen, da der Deutsche Markt zu abgegrast ist für einen kleinen Verein wie uns.

    Zu Wimmer: Der bleibt und schießt uns zusammen mit paar anderen in die Europaleauge :D

    Laut italienischem Twitter( Fabrizio Romao)haben wir Interesse an einem Mann aus Atlanta. George Bello. Scheint aber kompliziert zu sein wegen dessen Vertrag. Linker Verteidiger. !?

    Edit: Hier stand Mist :pinch:


    Edit 2: Jetzt aber...


    Seit einem Jahr US-Nationalspieler. Trotz seines noch jungen alters bereits 50 Spiele in der MLS. Klingt auf dem Papier zumindest interessant.


    https://www.transfermarkt.de/g…llo/profil/spieler/504147

    Die Machtfülle hier wird er nirgends woanders bekommen. Umgeben von sportlich Ahnungslosen (Aufsichtsrat) und Untergetauchten (Präsidium) kann Arabi hier schalten und walten wie er will.

    Für mich der springende Punkt der immer von vielen ignoriert wird. Arabi hat hier sportlich die absolute Macht. Im Grunde nur begrenzt durch die finanziellen Mittel. Und die werden mit jedem Jahr besser, solange wir Bundesliga spielen.
    Und trotz der, in der Vergangenheit begrenzten Mittel hat er es immer geschafft gute Mannschaften zusammenzustellen, Mannschaften die vor allem als Team funktioniert haben.


    Seine Möglichkeiten waschen hier von Jahr zu Jahr.

    Frechheit. Einfach mal den Preis um 100% erhöhen. Die haben doch nen Schuß :pillepalle:


    14,99 ist gerade noch so an der Grenze. Vor allem wenn man es nur wegen Fußball hat.


    Da zahlt man ja bald 100€ für alle Streaming Dienste zusammen. Alleine Sky + DAZN dann 60€ zusammen.
    :pillepalle: :thumbdown:

    Mislintat hat sich schlicht und einfach verzockt. Gonzo und Trainer wollten. Ihm war Gonzo schlicht zu teuer, trotz der Abstriche und hat stattdessen auf Didavi gesetzt. Naja. War wohl eher nen Fehler. Aber nicht unser Problem.

    Ufff. Hat das bei uns auch so ausgesehen für den Neutralen Zuschauer? Hertha steht nur hinten drin, die Bayern schieben den Ball hin und her, und ab und zu kann Hertha mal nen Konter fahren, der aber verpufft oder nicht zu Ende gespielt wird.


    Nur das es bei uns bis kurz vor Ende 0-0 Stand.

    Okay. Den Spieltag können wir jetzt wirklich als Perfekten Spieltag für uns bezeichnen :bigok:


    Erhöht aber auch den Druck auf die Mannschaft gegen Gladbach mit 3 Punkten nachzulegen.