Nice. Und wenn dann Bayern jetzt noch seine Hausaufgaben macht, War das wirklich nen perfekter Spieltag für uns.
Beiträge von 419312
-
-
Ich packs mal hier rein weil ich nicht weiß wo sonst.
Inklusive dem Stuttgart Spiel haben wir aus den vergangenen 10 Spielen nur 2x mal verloren. Gegen Hertha und die Bayern. Dazu dann noch jeweils 4x Unentschieden und Sieg. Das erinnert gerade stark an die Restspiele unter Kramer letzte Saison. Dort haben wir bei 12 Spielen auch nur 3 mal verloren. Und uns durch mit vergleichsweise vielen Unentschieden stück für stück zu Punkten gehamstert.
Die Saison ist noch lang. Aber mit einer ähnlichen Bilanz ist der Klassenerhalt absolut in Reichweite und die ersten 10 Spiele könnte man mittlerweile als Ausnahme während der Findungsphase des Gesamten Teams sehen. Spieler + Trainerteam inklusive. -
Och. Auch wenn Boxxxm noch nen Punkt geholt hat. Wir sind aktuell übern Strich und somit voll im soll. Jetzt kommen zwar einige schwere Spiele auf uns zu, aber mir ist davor nicht bange. Wir sind wieder voll im Rennen.
-
Leverkusen mittlerweile mit 4-1 vorne, und Freiburg macht dann auch das 2-0.
Und die Führter vor ihrem 2 Saisonsieg.
-
Zwischenstände passen. Ganz besonders die in Freiburg und Leverkusen.
-
Stimmt. Wenn Gladbach heute verliert, könnte es das gewesen sein für Hütter.
Und Freiburg mit dem 1-0. Läuft bisher.
-
Ich würde lieber eine Borussia mit Adi Hütter auf der Alm sehen, daher hoffe ich heute auf ein erkämpftes Unentschieden..
Solange wir dann nach dem 21. Spieltag vor Gladbach stehen, hätte ich nichts gegen nen Unentschieden
-
Leverkusen mit dem 2-0
-
Leverkusen fängt schon mal an, ist wirklich ein gutes Gefühl das zu gucken wenn man selbst vorgelegt hat. Das kann unser Spieltag werden.
Und Union legt nach
-
Können uns das jetzt gleich relativ entspannt anschauen. Wir haben vorgelegt, die anderen stehen jetzt unter Druck.
-
Wirres Spiel da in Paderborn. Am Ende gewinnt Bremen und schiebt sich auf die 3.
-
10-4 Tore aus den letzten 5 Spielen. Damit haben wir unser Torverhältnis im Vergleich zur Konkurrenz mächtig aufgebessert.
-
Warum ist jetzt Pause?
WM-Quali Spiele in Mittelamerica und Asien.
-
Vor dem Führt Spiel hätte wahrscheinlich jeder gesagt das 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen super wären. Jo ist genauso gekommen. Wenn auch etwas anders wie erwartet
-
Auswärtssieg
-
Pause. 2-0 zur Halbzeit. Nicht viel zugelassen von Frankfurt. Und nach vorne weiter giftig. Starke erste Halbzeit.
Bitte nach der Pause genauso weiterspielen.
-
Austria Arminia 2 - ne Stadt aus Hessen 0
Geil Geiler WIMMER
-
Und DAZN stürzt nu immer wieder ab ...
Bei mir läuft es zwar, aber es dauerte ewig bis DAZN gestartet ist.
-
Da kann sich der Schirri durchaus selbst gelb geben [Blockierte Grafik: https://www.gamestar.de/xenforo/styles/gamestar/xenforo/smileys/wahn.gif]
-
Das war toll heraus gespielt.