Beiträge von 419312
-
-
Das wird noch ne spannende Kiste um den Aufstieg. Morgen dann mit Paderborn vs. Werder nen Verfolgerduell. Beide Teams habe ich ehrlich gesagt nicht da oben erwartet. Wobei das sowieso alles eng da oben ist.
-
Mich überrascht das mit Klos nicht wirklich. Klar seine Erfahrung fehlt erstmal auf dem Platz bei der jungen Truppe. Aber mittlerweile haben sich Serra/Krüger wohl als Sturmduo herauskristalisiert. Und beide sind die Zukunft. Bei allem Respekt vor Klos. Aber er nimmt jetzt wohl genau die Rolle ein, die man mit ihm vor der Saison vereinbart hat.
-
Torhüter haben es ja nochmal besonders schwer, im Vergleich zu Feldspielern im Profifußball anzukommen. Gaye ist a toller Bursch, wie man in Bayern sagen würde. Freut mich für ihn das er bei nem großen Turnier für sein Land spielen kann. Vielleicht gibt ihm das die Aufmerksamkeit um irgendwo auf höheren Niveau zu spielen als "nur" Regionallliga.
Edit: Mainka, Gaye oder auch ein Hernandez. Alles Beispiele dafür wie wichtig eine 2.Mannschaft in der Regio wäre. Einige unserer vielversprechenden Spieler haben sich über die Regionalliga in den Profifußball gespielt.
-
Kann mir eigentlich nur vorstellen das Prietl die Coronainfektion doch mehr mitgenommen hat als gedacht. Sein spiel basiert auf laufen, laufen, laufen.
-
Ich kann das Spiel heute null Einschätzen. Im normalfall verlieren wir das heute. Aber die Mannschaft ist ne totale Wundertüte. Guten Spiele, folgen schlechte Spiele und umgekehrt.
-
Wenn Kramer meint er ist bereit für Bundesliga bzw. er kann uns da in den Spiele weiterhelfen, dann steht er auch im Kader bzw. bekommt Einsatzminuten.
Ganz egal ob keine Spielpraxis in der Bundesliga oder nicht. -
Immerhin noch unentschieden.
Aber schlechtes Spiel von uns.
-
War klar...
-
Kein gutes Spiel bisher außer den ersten 15 Minuten leider.
-
Nach dem 1-0 viel zu passiv gewesen. Da hätte man mehr Druck machen müssen. Führt hinten doch mit einigen lücken.
Das 1-21. Passiert leider so mal wenn du im Mittelfeld den Ball verlierst. -
-
Etwas zu passiv aktuell.
-
Jaaaaaa
-
Unentschieden. Nicht optimal für uns. Aber besser als nen Sieg Augsburg.
Gleich gegen Führt nen Sieg und man ist auf der 15. -
Frankfurt soll sich in der zweiten Halbzeit zusammen reißen. Hätten 2-0 führen müssen, stattdessen musste man am Ende noch bangen das Augsburg das 2-1 macht.
-
-
So ein Spruch wie der von DAZN ist 1. weder professionell, sollte man doch wissen das beide Erste Bundesliga spielen und 2. auch ohne Respekt den Teams gegenüber, wenn da jemand meinte das wäre witzig.
Ich finde sowas peinlich. Auch wenn ich neutraler Zuschauer wäre.
-
Perfekte Ergebnisse heute. Stuttgart und Boxxxm verlieren. Und Hertha und Wolfsburg trennen sich unentschieden.
-
Der VfB liegt gegen Leipzig schon zurück. Guter Start für uns.