Geiles Interview von Kruse in Bochum
Das die Bochumer Assis sind wissen wir in Bielefeld schon länger
Geiles Interview von Kruse in Bochum
Das die Bochumer Assis sind wissen wir in Bielefeld schon länger
Freut mich für ihn. Super das es endlich geklappt hat.
Das war ne 1+ heute. Bärenstarke Leistung. Die Binde hat ihm da wohl Auftrieb gegeben
Starke Leistung. Top Einstand.
AUSWÄRTSSIEG bei den Dosen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bochum verliert und Augsburg nur unentschieden
puuhh 6 Minuten. Durchhalten Jungs. Gebt alles für unsere Farben.
OKUGAWA FUßBLALLGOTT !!!
Hartes Einsteigen ja. Aber da rot zu geben...
20 Minuten kämpfen.
Na super.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gute erste Halbzeit. Wenig von Leipzig zugelassen. Schade das unsere Chance Abseits war. Das ist genau die Möglichkeit wie wir heute hier eventuell dreifach Punkten können.
Wichtig ist aber erstmal das die Abwehr steht.
Ach schade. Abseits. Das war stark gemacht.
Bin auch für eine Schließung des Threads. Den hier anwesenden Schwublern kann man nicht mehr helfen. Und damit sie ihren Schwachsinn hier nicht noch verbreiten können, sollte hier dicht gemacht werden.
Ich gehe nicht davon aus das Leipzig heute in Augsburg gewinnt. Nen Unentschieden maximal.
Was hab ich gesagt? Tedesco hin oder her. Leipzig ist Auswärts ne absolute Vollkatastrophe. ganze 4 Punkte, kein Spiel Auswärts gewonnen.
Ich gehe nicht davon aus das Leipzig heute in Augsburg gewinnt. Nen Unentschieden maximal.
RB ist diese Jahr ne absolute Wundertüte. Gut Zuhause ist man das 3 stärkste Team mit 6 Siegen und 2 Niederlagen. Trotzdem kann man die null einschätzen.
Ich finde die Stimmung sogar besser als vor Corona und begründe dies damit, dass fast nur noch Dauerkarten Inhaber im Stadion sind. Bei ausverkaufter Alm sitzen doch meist mehr Eventfans in größeren Gruppen zwischen den kleineren Teilen derer, die Stimmung machen. Ohne diese Eventfans kommt das dann akustisch auch viel besser rüber.
Mir gefällt die Stimmung auch besser als noch vor Corona. Teilweise erinnert mich das an unser erstes 3.Liga Jahr. Bei einigen Spielen inoffiziell weniger als 5 -6.000 Zuschauer auf der Alm und trotzdem Bombenstimmung auf den Rängen.
Gerade das Spiel gegen Chemnitz kommt mir da in den sinn. Gerade mal knapp 3.000 Zuschauer auf der Alm bei mieserablen Wetter und in der zweiten Halbzeit nach dem 1-1 wurde die Mannschaft fast durchgehen zum Sieg geschrien.
Nach schwachem Start, hat er sich gerade in den letzten 4-5 Wochen stark verbessert gezeigt und kommt so langsam wieder in die Richtung warum man ihn damals zu Schalke geholt hat.