Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 419312

Na das Spiel fängt doch schon mal gut an.Schön anzusehen bisher.Und offensive Aktionen von beiden Teams.

Och ne :( Bitte nicht das auch noch.Hoffentlich kann Fernandez weiter spielen.

Na gut dann gegen Nigeria.Kann von Vorteil sein, da ich die schwächer als Algerien einschätze.Letztere haben sich nach ihrer Überraschenden Auftaktniederlage ja deutlich gesteigert.
    Tztztz sowas passiert wenn man einfach Informationen von einer unsiriösen ;) Zeitung (Kicker) abschreibt, die einfach so die Gegner vertauscht.

Ach Gott.Was für eine kranke Gruppenkonstelation. :lol:

3 Teams mit 4 Punkten, Die ersten beiden mit je 5-5 Toren.

Freut mich für Chris.Auch wenn er uns dadurch natürlich länger fehlen wird.
    Im Viertelfinale gehts gegen Algerien.Bin mal gespannt wie das Ausgeht.

:wall: :wall: Da machen sie das 1-0.Haben 1 Minute vor dem Schluß die Chance zum 2-0,vergeben diese höchst leichtfertig und dann das.
    Zum Schluß gerechtes Ergebnis, aber das hätte nicht passieren dürfen.
    Was für ein schlechtes Spiel.Das hätten sie nach Hause bringen müssen.

Habe ich das Richtig gesehen oder hat da der Gerstner nach dem 1-0 echt nen Flickflack,Rad oder ähnliches Gemacht?

Besser und Engagierter als Hansa sind sie auf jeden fall.Von denen kommt ja wirklich sehr wenig.Die ersten 15 Minuten waren ja echt super und Chancen waren auch da.
    Ich muss aber gestehen das ich irgendwann zwischen der 20 und 30 Minute nen kleines Nickerchen gemacht habe. :lol:
    Das Spiel ist langweilig und uninteressant.Das einzige interessante an dem Spiel ist, das Arminia dabei ist.

Und ich hab nach 55 Minuten abgeschaltet weil ich dachte das wäre durch.Die Angolaner kamen mir zu stark rüber als das Mali noch ne chance gehabt hätte. :wall:

Bin mal gespannt wie sich unser Chris so mit Sambia schlägt,haben ja nicht gerade ne leichte Gruppe.
    In den ersten 15 Minuten war das schon irgendwie merkürdig zu schauen mit den vergangenen Tagen im Hinterkopf.
    Trotzdem, den Afrika-Cup schaue ich mir immer ganz gerne an. :)

Autsch Kaiserslautern.Augsburg hat gerade mit 4-1 gegen den FCK gewonnen.
    Damit sind die Augsburger nicht mehr weit hinter uns.Wird aufjeden fall ne spannende Rückrunde.Zumal Kaiserlautern mit 9 Punkten auch weiterhin in Reichweite ist.

Gott... was für ein Spiel.
    Zumindest sind wir wieder aufn 3 Platz.
    In der kurzen Zeit zum Rückrundenstart muss aber einiges Aufgearbeitet werden.Zumindest überwintern wir in Reichweite der Aufstiegsplätze und unser Spiel kann nur besser werden,schlimmer wie die letzten male kann es eigentlich nicht mehr werden.

Vielleicht kam Federico überhaupt nicht mit den Platzverhältnissen zurecht und Gerstner hatte zur Halbzeit sowiso ne umstellung vor.Kann ich mir nur vorstellen.
    Auf jeden fall haben die Blauen mal wieder ne total schlechte Leistung gezeigt.was machen die eigentlcih.So langsam habe ich das Gefühl, das dass die wahre Arminia ist, die wir diese Saison erwarten können.Das kommt mir bei einigen Spielern so unmotiviert vor. :nein: :nein:

Das ist doch wahnsinnig bei solchen Bedinungen zu spielen :nein:.
    Da ist das Verletzungsrisiko der Spieler doch enorm hoch.
    Das Spiel hätte abgesagt werden solln.Auch wenn es für die Arminen, die nach Oberhausen gefahren sind doof wäre,aber das ist kein Platz auf dem man vernünftig Fußballspielen kann.Wäre das spiel vor 10 Jahren wäre es abgesagt worden aber so mit dem Fernsehvertrag... :nein: :wall:

Naja Rutschen und Siegen kann trotzdem nur das Motto heißen.