Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 419312

Ah sehr gut.Dann scheine ich doch richtig gehört zu haben.Ich bin mir auch ziemlich sicher das er Markus Schuler ! anstatt Marko Suler(nur der kann gemeint sein) gesagt hat.

ich glaub hier passt es am besten.

Neuseland hat sich nach einem 1-0 Sieg im Rückspiel (Hinspiel 0-0) des Asien-Ozeanien Qualifikationsplayoffs gegen Bahrain für die WM Qualifiziert.Das letzte mal waren die Neuseländer 1982 bei einer WM.

Da sag ich doch einfach mal Herzlichen Glückwunsch und zurück auf der weltweiten Fußballbühne.

Finde ich eine sehr gute Entscheidung.In der letzten Zeit wurden ja einige Sportinhalte ausgebaut.Also Handball und auch Basketball (BBL).Vielleicht kommt auch der US-Sport wieder ins Programm.Als Fan der US-Sportarten(abgesehen von Baseball :rolleyes: ) insbesondere der NBA würde ich mich freuen wenn es wieder Magazine dazu geben würde.
    Vielleicht kommen auch endlich mal andere Sportarten in den Genuss einer regelmäßigeren Berichterstattung.(Vollyball ...hey der VFB Friedrichshafen gehört zu den Top-Mannschaften Europas und es wird kaum darüber berichtet-sagt jemand der regelmäßiger Champiosleauge Zuschauer bei dennen war......; Badminton etc.)bin mal gepannt was man da erwarten kann.Wäre aufjedenfall schön wenn wieder mehr und auch verschiedene Sportarten im Deutschen Free-TV zu sehen wären.

Finde auch das die Entscheidung Richtig ist das Länderspiel abzusagen.Es heißt eben nicht immer "das Leben muss weitergehen".Bei sowas muss es selbstverständlich sein,das der Sport in den hintergrund gerät.
    Die Idee die Nr.1 bei Hannover ist echt Klasse.
    Und ich denke schon das sich unsere Fans eine tolle Choreo für das Spiel gegen 1860 München ausdenken werden.

Und jetzt werde ich mich ins Auto setzten und nach Hannover fahren um am Trauerzug teilzunehmen.Auch wenn ich nicht rechtzeitig zu beginn da sein kann.

Ich bin zutiefst geschockt über diese Nachricht.Robert Enke war ein hervorragender Torwart und absolut sympatischer Mensch.Ich war immer ein großer Bewunderer von ihm.
    Ich wünsche seiner Familie viel Kraft für die nächsten Wochen.
    Ruhe in Frieden Robert Enke.

-Edit:- Auch dem Zugführer wünsche ich alles gute und das er das alles verkraftet.Für ihn ist das ganze ja auch nicht leicht.

Auch wenn die Leistung heute nicht gut war.Das Unentschieden geht in Ordnung,da die Frankfurter sehr gut gestanden haben.
    Ein Sieg währe nicht verdient gewesen.
    Aber wenn der Tabellenerste beim Tabellenvorletzten spielt erwarte ich eigentlich das ersterer das Spiel von Anfang an bestimmt und sich zumindest 2-3 gute Einschußmöglichkeiten herraus spielt und diese auch mit nem Torabschluß abschließt, auch wenn der Gegner hinten gut steht.
    Ich wiederhole mich zwar aber,das war ne echt schwache Leistung gegen einen zugegebennermaßen gut Stehenden Gegner.
    Wir haben es einfach nicht geschafft dem Spiel von Anfang an unseren Stempel aufzudrücken.

Halbzeit.Jo.Ist nicht viel zu sagen.Hinten wie zuerwarten stabil und bis auf die eine Chance nichts zugelassen.Die Offensive.Naja.Einige gute Aktionen aber so der richtig gute Torabschluß hat noch gefehlt.Aber das gestrige Geburtstagskind wird das in der Pause schon hinkriegen.

Schön herrausgespielt und Ecke für Arminia.
    Also diese Ecken dieses Jahr.Irgendwie ist das immer das selbe.In anbetracht der guten Kopfballspieler müßte da mehr rausspringen.

uiuiui Gleich gehts los.Hab irgendwie nen ganz Merkwürdiges Gefühl.
    Trotzdem.Am Ende wird nen ungefärdeter Sieg rausspringen..
    *Sich vor dem Pc gemütlich mach und ein paar DSC Lieder anstimm*

Egal wie sehr ich es mir vorstelle.Aber eine Niederlage kann ich mir umbesten willen einfach nicht in den Kopf kommen.

wenn wir so weiterspielen sollte dort nichts anbrennen.
    Einfach weiterhin gut stehen und die Gegner nicht unterschätzen.