Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 419312

Ganz Ehrlich.Irgendwie wird mir die Mannschaft langsam unheimlich...

Gegen Paderborn mehrere Chancen vor dem ersten Tor gehabt und heute gleich die 2 genutzt.

Und hinten immer noch zu null.Echt unheimlich.Kann doch nicht mit rechten dingen da zu gehen ;)

Zumindest setzt das unterbewußtsei beim Gegner jetzt schon vor dem Spiel ein wenn sie gegen die zu null Könige spielen müssen,denn wie sollen sie das Spiel gewinnen wenn wir 1.keine tore kriegen und wir egal ob wir eine oder mehrere Chancen kriegen,ein tor fällt immer....

Und ich hätte auf der Party von eben nicht sifil trinken solln :lol: :lol:
    bei dem schwachsinn den ich grad vormir her labbere :bier: :saufen:

öhhhhhmmm.

Muss mal nen Dankeschön an den Herrn Frontzeck loswerden ;)ohne ihn hätte der geile abend gestern nicht statfinden können. ;)

Ich sach nur : "Ohne Frontzeck wärn wir gar nicht hier....." ;) :rolleyes: :D :lol:

Auch von mir natürlich gute Besserung und komme schnell wieder.Mijatovic und er haben wirklich eine klasse IV gebildet.Wäre toll wenn er nach seiner Rückkehr sofort wieder an seiner bisherigen Form ansetzten würde.

So.Jetzt hab ich auch endlich mal Zeit etwas zum Spiel zuzsagen:

Absolut TOP !!!

Die jungs haben Klasse gespielt und hochverdient gewonnen.Paderborn fast immer unter Kontrolle gehabt.Und wenn nicht, wa Eilhoff da.Einzig die vergebenen Chancen waren mal wieder grauenhaft.Sowas gehgt irgendwann mal schief.
    Vom Support her waren wir auch überlegen, das war schon etwas schwach was da von den Paderbornern rüberkam.(Der improsivierte Wechselgesang war klasse,auch wenn es für mich eher den anschein hatte, als war der nicht so geplant von den Paderbornern)
    Zum Stadion:Naja Rasen und Tribünen raus, zumachen und man hat ne Lagerhalle.Aber die Sicht war sehr gut.Habe in F gestanden und hätte nicht gedacht das man so gut das Spielfeld überblicken könnte.

So das wars auch schon von mir.

Zitat

Original von Flori
    Der Wollitz, oder wie der Typ heißt, schoss grade wie ne beleidigte Leberwurst gegen Arminia.
    Er uns sein Pauli Kumpane haben vor dem Spiel nichts besseres zu tun, als zu erwähnen, das Pauli doch schon lange auf die 1 gehört und nicht Bielefeld.
    Pauli war ja auch klar besser auf der Alm.
    Scheint ja ziemlich gefrustet zu sein das er bei Cottbus und nicht bei uns gelandet ist, der Pele.

wenn seiner Meinung St.Pauli auf die 1 gehört,warum führen dann seine Cottbuser ?(.
    Naja nächste Woche wird er wissen warum WIR auf Platz 1 stehen und nicht Pauli :D

-Edit-
    Karlsruhe macht das 1 - 0
    Aachen den Anschlußtreffer zum 1-2

-Edit2-
    1-1 in Karlsruhe durch nen Elfmeter für Oberhausen

Mal was anderes.
    Finde die Werbung vom DSF für das Spiel etwas hmmm, sagen wir mal merkwürdig ?((hatte zuerst armselig im Kopf).
    Der Tabellenführer mit 6Siegen 5 mal hintereinander zu null gegen nen Aufsteiger?
    Das ist das was ich als normaler Fußballfan der sich Hauptsächlich mit der 1.Liga beschäftigt verstehen würde.Arminia würde ich ja kennen und wissen wo es eventuell liegt.Aber Paderborn.Ganz objektive betrachtet ist das eine schlechte Werbung für ein Live-Spiel.Ist immerhin ein Derby,wenn auch kein großes,aber ich denke das viele Leute schon alleine deshalb einschalten würden wenn sie wüßten das es sich bei dem Spiel um ein Derby handelt.Selbst wenn sie sich nicht großartig für die beiden Mannschaften interessieren würden.Irgendwie Merkwürdige Strategie.Ich dachte das DSF will so viele Zuschauer wie möglich. ?(

Es wird sicherlich kein Selbstläufer. Die Paderborner sind momentan gut drauf.Und haben vorallem zuhause gute Spiele gezeigt.
    Wenn unsere Jungs aber von der ersten Minute Vollgas geben(Derbys sind für die Profis bestimmt auch was besonderes) und viel Kampf und Leidenschaft zeigen, sollten am Ende die besseren Fußballerischen Möglichkeiten auf unserer Seite sein.
    Ich hoffe und glaube natürlich an einen schönen Sieg,auch wenn ich mit nem guten Unentschieden durchaus zufrieden wäre(gutes Spiel beider Mannschafften).

Auf jedenfall freue ich mich jetzt schon wie verrückt auf das Spiel.Auch wenn das eine kurze Nacht für mich wird.

Leztes Jahr waren wir die Remis Könige,dieses Jahre die Könige des gepflegten 1-0. :D

Nein.Scherz bei Seite.Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel.Vor allem in der 2 Habzeit haben sie das gezeigt was wir von unsere Arminia sehen wollen.Früh in die Zweikämpfe gegangen und schöne Chancen herrausgeschpielt.Auch wenn kein 2tes Tor dabei rauskam.
    Die erste Halbzeit war bis zum Tor eher durchwachsen.Die ersten 20 Minuten hat man Aachen zu sehr das Spiel überlassen.
    Gefallen haben mir heute Delura und allen voran Daniel Halfar.Der hat heute ein klasse Spiel abgeliefert.Schade das ihm bei seiner Chance der Ball versprungen ist.Auch Risgard hat mir gut gefallen.

Kurzum.Gutes Spiel unserer Jungs und verdienter Sieg.

Also von nem öffentlichrechtlichen Sender erwarte ich eindeutig mehr.Und für so was zahlt man auch noch Gebühren. :nein:
    Ich hatte nen 30 Minütigen Bericht erwartet,mit allem drum und dran.Der Polizei Vorbesprechung,Nachbesprechung und so zeugs.Aber was kommt raus?
    Mann sieht Fußballfans die zu einem Auswärtsspiel fahren und das machen was der Normale Fan auf Auswärtsreisen halt so macht.
    Als der Bericht zu ende war, dachte ich mir:"Und worum ging es jetzt in dem Bericht?"

Naja die nicht Fußballfans wissen jetzt zumindest das die Arminia-Anhänger alle durch und durch gefährlich sind :rolleyes: :wall:

Der Konvoi ist ne Klasse Idee.Wenn für uns Zugfahrer dann auch noch nen Video vom Treffpunkt,der Fahrt und der Ankunft in Paderborn gemacht wird,bin ich 1000% dafür.
    Vielleicht kann man ja noch ein wenig Öffentlich dafür werben(H4,im Stadion gegen Aachen),damit es in den Staumeldungen heißt:

Achtung Autofahrer!Auf der A33 zwischen Bielefeld und Paderborn ist gerade ein Konvoi aus 50 ;) Autos unterwegs, die zum OWL-Derby nach Paderborn fahren.Bitte fahren sie Vorsichtig und Hupen sie erfürchtig für den Spitzenreiter der 2.Liga :D

Da läuft die WM schon ne weile und trotzdem kein Thread dazu?

Die Deutschen haben eben in einem irren Spiel gegen Nigeria mit 3-2 gewonnen und treffen jetzt im Viertelfinale auf Brasilien.
    Hat jemand das Spiel gesehen?
    30 Minuten wegen einer völlig unberechtigten Roten Karte in Unterzahl, zweimal in Rückstand und dann machen sie in der letzten Minute bei einer Ecke von Nigeria das 3-2.Absolut klasse Tor.
    Mit dieser Leistung, die sie in der 2.Halbzeit gezeigt haben ist mit dieser"Notdürftig" zusammen gestellten Mannschaft alles möglich