Wann war denn das letzte 2.Ligaspiel Ausverkauft? Bei einem guten Spiel am Dienstag könnten die noch gut 5000 restlichen Tickets auch weg sein.
Auf jedenfall wird das ein Klasse 2.Liga Spiel mit 1.Liga Atmosphäre.
Beiträge von 419312
-
-
Nach den beiden letzten Spielen dürfte das kein Problem für uns werden.Wenn den Trieren von Anfang an gezeigt wird wer der Herr(bzw. die DAME ) im Haus ist steht einem Heimspiel in der 3.Runde nichts im Weg.
Für die Aufstellung würde ich mir wünschen das Risgard für Kauf in der Startaufstellung steht.Eventuell noch Berisha für Fort.Ansonsten würde ich nichts ändern in der Startaufstellung.Bei dem entsprechenden Spielstand kann dann eventuell Fischer zur Halbzeit kommen.Und Guela würde ich auch endlich mal für zumindest 10-15 Minuten spielen sehen.
-
Autsch.Herta.Und das gegen nen Aufsteiger.Und auch noch zuhause.
Bin gespannt wie lange sich der Favre noch halten kann.Die nächsten Tage wirds in Berlin gewaltig rumoren. -
Die beiden letzten Spiele waren echt Klasse.Ich denke die offensivere Spielart kommt ihm sehr zu gute.Wenn er die Leistung weiter bringen kann, wird er ein wichtiger Eckpfeiler für den Angriff.
-
Neee.Für den war der Sören Halfar im Einsatz.
Das: nicht so doll(mann) gegen Bollmann war aber witzig.
-
Wolfsburg führt seit der 55.min mit 1-0 durch Dzeko.
-
Laut Ticketshop sind schon über 20000 Karten verkauft gegen Pauli.
-
Und Schluß ist.Auswärtssieg
Das war ein Klasse Spiel.Wir sind auf einem guten Weg und mit dieser Leistung haben wir gegen St. Pauli sehr gute Chancen weitere 3 Punkte einzufahren.
-
Autsch 5-1 für die jungs von der Pader.
Es kommen harte Zeiten auf Wolitz zu. -
Und 4-1 für Paderborn.Ne ziemliche klatsche für die cottbuser
-
Berisha für Kirch
Am besten jetzt noch Risgard einwechseln.Nicht das der wieder sauer durch die Katakomben schlurft...
-
Schalalalalala Arminia.....
Absolut überlegen geführtes Auswärtsspiel.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Federico zum 3- 0
GEIL !!
-
FEDERICCCCOOOOOO
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Zitat vom Zwetz:Tor durch den Pistolero ....
-
also so langsam werde ich Nervös.Sollten jetzt endlich mal eine ihrer guten Chancen nutzen und das 2-0 machen.
-
uhhhh das war es fast.
-
also der pass vom Rübe war ja echt großartig.Schade das Halfar den Ball nicht gemacht hat,das war wirklich ne Klasse Chance.
Interessant.Die Anmoderationen kommen aus Duisburg, aber in der Konfi wird das Spiel kaum gezeigt.Aber es spielt ja auch "nur" Arminia.
-
Also die kämpferische Leistung ist gut heute und auch sonst sieht es doch sehr positiv aus.Vor allem hat man noch nicht so viel zu gelassen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Oliver Kirch!!!!!
war nen schönes Tor
-
Hey der Link ist echt Klasse und nur wenige Sekunden hinterher, nicht wie sonst.
Tippe auf einen 2-1 Sieg für unsere Arminen.
Auf gehts Arminia Kämpfen und Siegen