Beiträge von 419312

Also vom Text her ist das Lied echt Klasse.Gänsehautfeeling. Eine etwas rockigere und kürzere Version mit dem selben Text könnte ich mir sehr gut als Stadionlied vorstellen.
    Die anderen Lieder sind übrigens auch ganz super.

Hat heute stark gespielt.Vor allem in der ersten Halbzeit hat er uns vor dem Rückstand gerettet.
    Weiß jemand was passiert ist ,als er in der zweiten Halbzeit ne Zeit lang am Boden lag und behandelt wurde?

Puh.Bin wieder zurück von der Alm.

Das war ein hart erarbbeiteter Sieg.Schlußendlich verdient auch wenn wieder einiges im argen lag.Die ersten 30 Minuten waren schwach, vor allem die Abwehr hat nicht immer gut ausgesehen.Nach vorne lief auch nicht viel,finde das das aber auch an den Ahlener lag die gut gestanden haben.Wobei da zu wenig bewegung bei uns war.
    Die zweite Halbzeit war deutlich besser vor allem die letzten 35 Minuten haben sie das gezeigt was sie können.Wenn unsere Offensive einmal in fahrt kommt ist die Schwer aufzuhalten.Hätten die Ahlener den Kirchstein nicht gehabt hätte das 1 oder andere Tor noch fallen können.Wobei die Ahlener immer gefährlich waren.
    Aber Sieg ist Sieg.

Es wäre nur schön wenn sie diese Schwächephasen endlich mal abschalten könnten,gegen die nächsten beiden Gegner kann das tödlich sein.
    Positiv überrascht war ich noch von der Zuschauerzahl.Hab eher mit 12000 gerechnet.Das es zum Schluß doch noch 14800 geworden sind finde ich gut.

Werde mich auch gleich auf den Weg machen.Das Ergebniss ist mir eigentlich egal(obwohl es gerne 3,4,5 Tore werden dürfen ;) ). Hauptsache sie spielen wie es sich für einen Aufstiegkanidat gehört und setzten die Ahlener richtig unter druck.Ich wünsche mir einen nie gefärdeten Sieg.

Warum müssen wir in der ersten Runde immer so weit fahren :wall:
    Hätte viel lieber gegen die Vorstädter von Telgte gespielt.
    Paderborn oder Osnabrück waren auch drin aber nein wir müssen nach Unterhaching.
    Eigentlich müssen wir die ja Schlagen, aber wenn ich mir die erst Runden Ergebnisse der letzten Jahre anschaue.
    Trotzdem auf in Runde 2.

Na dann mal ein Herzliches Willkommen in Bielefeld.Und viel Erfolg
    Scheint ein interessanter junger Spieler zu sein.

Schon Lustig wie der Dammeier plötzlich so aus dem nichts 3 Spieler herzaubert die auch noch vielversprechend sind.

Ich glaube die wichtigste Erkenntnis von der diesjährigen JHV ist die, das wir Fans uns nichts mehr so einfach alles auf die Nase binden lassen und ab jetzt noch genauer Hinschauen was die Herren da oben machen und wir bereit sind zu Handeln wenn wir sehen das etwas Falsch läuft.

Den selben eindruck hatte ich auch als Obermann zum zweiten Mal auf die Bühne kam.Sein ganzer Ausdruck und Auftreten war ganz anders als sein erster.Während der Pause kam mir genau der selbe Gedanke das der Grund seiner zweiten Rede der war um allen zu zeigen das Daudel absolut nicht wählbar ist egal ob mit oder ohne Geld.Und dafür hat Obermann meinen vollen :respekt:.
    Und er als Nachfolger von Kentsch. Gerne.

Es war eine Absolute Frechheit von ihm wie er die Teilnehmer der Foren bezeichnet hat.Er hat sich in keiner weise Entschuldigt und dann auch noch behauptet das alle die, die in Internetforen schreiben, Leute von Auswärts sind und nur dem Verein schaden wollen.Das kann nicht angehen.
    Nicht nur deswegen ist er untragbar, wie ein Sprecher gesagt hat man kann von Loddar halten was man will, aber so wie ihn Daudel angegangen hat ist schon sehr beleidigend.Es ist bezeichnet das sich Dammeier entschuldigen musste.Von Daudel ist dies bezüglich nichts gekommen.Der Mann schadet UNSEREN Verein und gehört ausgeschlossen.

Bin grad zurück von der JHV und muss sagen das ich enttäuscht bin aufgrund des Ausgangs.
    Im großen und ganzen muss ich Herrn Schwick aber Danken das er sich schlussendlich nochmal bereit erklärt hat das Amt für 2 Jahre provisorisch zu übernehmen.Er hatte sich eigentlich schon längst von diesem Posten verabschiedet wie er es in seiner Ansprache gesagt hat und wie man raushören konnte.
    So wie es zum Schluß aussah hätte man noch lange Diskusstiren können und es wäre nichts raus gekommen.
    Wollen wir hoffen das HHS den Laden die nächsten zwei Jahren so Leiten kann das er sich dann wirklich zurück ziehen kann und dann endlich ein wirklicher Neuanfang beginnen kann.

Ach ja das was er vor dem Annehmen der Wahl gesagt hat und zum Abschluß der Veranstaltung waren genau die Richtigen Worte.