Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 419312

Heute Morgen beim Frühstück kam mir der Gedanke das der neue Trainer vielleicht schon längst da ist und die ganzen Mäzchen mit Wollitz und co. nur das ist was man uns und der Presse hinwirft, damit DD und der Neue in Ruhe am Team feilen können.

Allerdings bin ich bei der Arbeit zu dem Schluß gekommen das dass zu schön wäre und niemals bei unsere Arminia passieren könnte.

Na dann Herzlich Willkommen bei Arminia und in Bielefeld.Natürlich erfolgreiche Jahre hier bei uns.
    Seine Daten lesen sich ja ganz gut.Im DM und in der IV einsetzbar.Dazu internationale Erfahrung in der CL und im UEFA-Pokal.Bin gespannt auf ihn.

Man das ist echt Traurig.Gerade solche Clubs wie Emden machen den Fußball doch erst interessant.
    Zu denn 2.Mannschaften.Ich finde es eigentlich in Ordnung das diese Teams auch in der 3.Liga spielen dürfen.Allerdings bin ich ganz klar für eine Begrenzung auf 3 2.Mannschaften.
    Wenn man sich mal die Tabelle der Regionalliga West anschaut.5 2.Mannschaften unter den ersten 6. Zum kotzen.

Finde die Preise eigentlich ganz ok.Werde meine für Block J auch behalten.Habe schließlich fast 14 jährige Abstinez aufzuholen :D

Zitat

Original von MAHNMAN
    Sind denn die vom Verein angekündigten Reservierungsschreiben schon raus? Ich hab noch keins bekommen, um meine Dauerkarte zu verlängern...

denke die liegen ab Morgen im Briefkasten.Da dann ja der Verkauf der Reservierten Karten beginnt.

Heidenheim spielt schon seit einigen Jahren sehr gut mit in der Oberliga B-W.Sind in den letzten 4 Jahren immer zwischen Platz 2 und 5 gelandet.Ehe sie letztes Jahr aufgestigen sind.Der jetzige Aufstieg find ich aber auch überraschend.
    Haben dieses Jahr auch in der 1.Runde des DFB-Pokals gestanden(gegen Wolfsburg 0-3).Sind 03/04 in die Oberliga aufgestiegen.
    Habe selbst mal gegen die gespielt.Irgendwie lustig.

Zitat

Original von Raju

aber nicht bevor lodda aus der zweiten kasachischen
    liga vermeldet, das er der beste trainer für arminia ist!!!

:P

Meinte der nicht mal das Vereine wie Arminia und Kotzbus nichts in der 1.Liga zu suchen hätten :pillepalle: :pillepalle:
    Also dann steigen wir unter dem bestimmt nicht auf :lol:

Hallo Mitarminen.

Ich suche Wallpaper von der Stadt Bielefeld.Also so vom Ravensberger Park ,von der Sparrenburg oder ein Panoramabild von der Innenstadt.
    Hat da jemand nen guten Link für mich?

Ich würde es Schade finden wenn er geht.Er hat gezeigt das er 1.Bundesliga spielen kann.
    Die 2.Liga wäre da vielleicht das Richtige für ihn aus nem Talentierten jungen Spieler, einen guten Bundesliga Stammspieler zu machen.
    Außerdem denke ich das er uns nächste Saison in der 2.Liga weiterhelfen wird und zum Stammspieler reifen wird.
    Was aber natürlich auch vom "bald hoffentlich endlich" neuen Trainer abhängen wird.
    Und 800.000 Euro sind für einen Spieler solcher Klasse absolut zu wenig.

Bin zwar selbst nen Sitzplätzler(schöne grüße von Block J :hi: ) aber das ist doch wohl die dümmste aller Ideen.
    Wenn die Stehplätze wegfallen,bricht erstens ein Teil der Stimmung ein und zweitens verschwindet dann eine ganze Fankultur.
    Ganz davon abzusehen das diejenigen die stehen wollen auch stehen egal wo se sind.Siehe England.Alles Sitzplätze und trotzdem steht ein Großteil der Fans hinter denn Toren.

Ich denke das es sich beim technisch-organisatorischen Bereich um die Rußheide handelt.
    Im Grunde durften wir ja nur unter Vorbehalte dort spielen.Wegen fehlendem Auswärtsblock und so.
    Hoffe man kann weiterhin dort spielen.Und an Ausweichmöglichkeiten fallen mir da nicht viele ein.Außer Herford oder halt die Alm.Und nach Herford zu fahren hab ich keine große Lust drauf.