Beiträge von 419312

Jetzt muss man nur noch hoffen das die jeweiligen Spiele gegen PB und Ahlen nicht auf einen Freitag terminiert werden.Ist zwar beides in der Nähe, würde aber trotzdem schwierig nach Auswärts zu fahren.Die Heimspiele kriege ich an einem Freitag ja gerade noch so hin.Aber wäre echt schade wenn ich ausgerechnet zu diesen Spielen wegen der Arbeit nicht hin könnte. :(Wobei beides auch Spiele fürn Montag wären. :(

Wann geht es wieder los?Will wieder meine Arminia spielen sehen ;(

Jetzt muss man nur noch hoffen das die jeweiligen Spiele gegen PB und Ahlen nicht auf einen Freitag terminiert werden.Ist zwar beides in der Nähe, würde aber trotzdem schwierig nach Auswärts zu fahren.Die Heimspiele kriege ich an einem Freitag ja gerade noch so hin.Aber wäre echt schade wenn ich ausgerechnet zu diesen Spielen wegen der Arbeit nicht hin könnte. :(Wobei beides auch Spiele fürn Montag wären. :(

Wann geht es wieder los?Will wieder meine Arminia spielen sehen ;(

Konnte heute leider nicht hingehen.Aber hört sich gut an.
    Wenn ich es morgen schaffe rechtzeitig aufzustehen werde ich auf jeden fall hingehen.

Solange wir mit dem ganzen HickHack zu tun haben der jetzt abläuft,haben wir doch kaum Möglichkeiten uns irgendwie mit dem Transfermarkt zu befassen.Und wenn sich dann mal ein Spieler findet, wird die erste Frage die gestellt wird sein, was denn da in Bielefeld denn los sei.So kommt doch keiner zu uns.
    Die nächste Saison kann eine ganz bittere für uns werden wenn nicht endlich gehandelt wird. Die Zeiten in denen zumindest ein Erstliga Absteiger locker flockig in die 1.Liga zurück kehren kann ist längst vorbei.

Solange wir mit dem ganzen HickHack zu tun haben der jetzt abläuft,haben wir doch kaum Möglichkeiten uns irgendwie mit dem Transfermarkt zu befassen.Und wenn sich dann mal ein Spieler findet, wird die erste Frage die gestellt wird sein, was denn da in Bielefeld denn los sei.So kommt doch keiner zu uns.
    Die nächste Saison kann eine ganz bittere für uns werden wenn nicht endlich gehandelt wird. Die Zeiten in denen zumindest ein Erstliga Absteiger locker flockig in die 1.Liga zurück kehren kann ist längst vorbei.

Wie steht es denn? Ich kann/will mir das Spiel nicht anschauen.Alleine der Gedanke, das ich jetzt auf der Alm sein könnte macht mich den ganzen Tag schon kirre.

Edit: ah ok.. dann gehts nächstes Jahr wohl wieder gegen Kotzbus

Aufstieg 2010 ??? Wünschen würde ichs mir.Dran glauben tue ich nicht.(Auch wenn ich mich gerne damit überraschen lasse)
    Das erste 2.Liga Jahr muss dafür genutzt werden die Mannschaft komplett umzubauen.Erst danach kann man wieder an Aufstieg denken.Ob dann sofort oder erst im dritten oder vierten Jahr.
    Am besten es läuft wie in Freiburg.Runderneuerung.Ein Team zusammen stellen das sich oben festsetzten kann und dann der Wiederaufstieg.

1.Liga wir kommen wieder keine Frage.Nur wann?

Am gestrigen Donnerstag den 21.05.2009 starb der Ehemalige deutsche EishockyNationaltorwart Robert Müller in Folge eines langem Krebsleiden.Robert Müller bestritt im Laufe seiner Karriere 387 Spiele, zuletzt stand er bei den Kölnern Haien unter Vertrag.Er bestritt 127 Nationalspiele.

Trotz seiner schweren Krankheit blieb er seinem Sport immer verbunden und bestritt am 16 November 2008 nach langer Pause sein Comeback.Im Dezember verschlechterte sich sein Gesundheitszustand.
    Im März wurde er in die Deutsche Eishocky Hall of Fame aufgenommen.
    Er war Verheiratet und hatte zwei Kinder.

Für mich war Robert Müller ein großer Sportsmann und Torwart.Er war einer der besten deutschen Torhüter der letzten Jahre und war auch International auf höchstem Niveu.Ich habe ihn mehrmals Spielen sehen und bin heute noch begeistert.Auch Außerhalb war er sehr sympatisch, wie ich mal in nem kurzen Gespräch mit ihm feststellen durfte.

Mit ihm verliert der Deutsche Sport eine große Persönlichkeit.Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Hab in den letzten Jahren selten so ein schwaches Europapokalfinale gesehen.Beide Mannschaften haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Schachtjor war zwar Spielerisch besser, aber das lag eher an der sehr schwachen und enttäuschenden Leistung der Bremer.Wäre der glückliche Ausgleich nicht gefallen wäre das Spiel 1-0 ausgegangen.Für die Bremer sehe ich schwarz.In den Spielen gegen den HSV haben se gut gespielt aber seitdem nur noch müll zusammen gebracht.
    Ich denke der HSV hätte sich gestern noch mal richtig zusammen gerissen und den Pott nach Deutschland geholt.Aber bei den Bremern war gestern keinerlei willen und Spielerisches Können zu erkennen.Da sieht man was ein Spieler ausmacht.

Auch wenn ich den Rapolder nicht besonders leiden kann.
    Aber mit ihm hat Arminia den besten Fußball der letzten Jahre gespielt.Es wäre durch aus ne Überlegung wert ihn zurück zuholen.Mit ihm würde die Chancen steigen,das wir mal wieder guten und erfolgreichen Fußball von unseren blauen sehen.

Das Kranke ist doch das sich an der Tabellensituation nichts verändert hat.Wir müssen immer noch gegen Hanoi gewinnen.
    Der einzige unterschied ist doch der das Karlsruhe jetzt noch dazu kommt.

Wenn jetzt Karlsruhe untenschieden spielt 0-0 oder 1-1 und wir verlieren 0-1 be gleichzeitiger Niederlage von Cottbus.Wer ist dann 16? Wir oder der KSC?

Möglicher Stand nach dem 24 Spieltag:

Arminia 27 Punkte 27-55 -28
    KSC 27 Punkte 26 -54 bei 0-0 27 - 55 bei 1-1 -28
    bei einem 2-2 vom KSC wären wir abgestiegen.

Das ist doch wohl Krank :pillepalle: :pillepalle:.Zählt da der direkte vergleich? ?( ?( ?( (Dann wäre der KSC drin und wir draußen.)

.........gott... wiso mache ich eigentlich dieses sch... rechen beispiel....

Das kann doch nicht wahr sein.In der ersten Halbzeit einigermassen ordentlich gespielt,man hätte sogar Führen können zur Halbzeit und dann lässt man sich so ABSCHLACHTEN. :wall: :wall: :wall:

Als das 5-0 gefallen ist, ist meine Arminia Tasse an der Front meines Balkons zerschellt.

Eigentlich habe ich nächsten Samstag überhaupt keine Lust auf die Alm zu gehen.Trotzdem werde ich hingehen.Das was die da zusammen spielen kann man doch nicht Fußball nennen.
    Hoffentlich haben die Spieler genug Charackter und zahlen allen die in Dortmund waren das Eintrittsgeld zurück.Genau so wie es die Cottbusser gemacht haben.Wäre nur gerecht.

FRONTZECK RAUS!! Tritt am besten freiwillig zurück!!!
    ARRRRGGGHHHHHHH.........

Frontzeck gerade im Radio Interview gehört..... :wall: